checkAd

    G.W.Bush - bester President seit G.Washington ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.02 17:40:25 von
    neuester Beitrag 12.02.02 16:18:48 von
    Beiträge: 72
    ID: 548.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:40:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir stinken die ganzen sticheleien gegen G.W.Bush und seine Administration hier im Board ganz gewaltig.
      Es wird so getan als ob die USA die Bösen sind und die Islamisten die Guten.
      Mitnichten ist dem so !!

      Mr. President Bush ist der wohltätigste und warmherzigste Präsident seit G.Washington.
      Sein Name steht für Herzlichkeit, Anstand und Wohlerzogenheit.
      Sein etwas ungeschicktes Auftreten in der Öffentlichkeit beweist nur seine texanische Natürlichkeit.
      Die Kommunisten hier im Lande versuchen ständig seine ehrenhafte Politik als Imperialistisch darzustellen. Furchtbar diese Heuchelei !

      Er hat den Mut zu sagen was er denkt, ist ein bewahrer unserer westlichen und christlichen Grundwerte und ein verfechter der amerikanischen Weltleitkultur. Das ist auch unsere Kultur. Deshalb müssen wir Ihn unterstützen wo es nur geht. Das Böse wird er vernichtend schlagen !
      Nach einer Zeit des Krieges werden wir grenzenlose Freiheit und höchsten Wohstand durch das mutige Engagement Bush`s geniessen können !

      Ihr werdet sehen ! Alles wird gut !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:48:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      meinste den hier ? :confused:

      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:48:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      AMERIKANER



      ....gibts auch in schwarz
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:50:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag mal Wehaa, meinst Du das ernst, stehst Du unter irgendwelchen Drogen oder soll das eine Vernarrung zur Faschingszeit sein ?? Nichst gegen eine Säuberungsaktion aber ein Krieg im Nahen Osten ist der Untergang des Weltfriedens und Wohlstandes auf viele Jahre !!Im Krieg gibt es keine Gewinner!! Denk mal darüber nach!
      :eek:
      RiR
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:51:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Satire, gell?

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:53:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ reichinrente

      Ich habe gesagt : "Nach einer zeit des Krieges" werden wir
      wunderbare Freiheit und fantastischen Reichtum erleben.

      Er weiss das er Krieg für Freiheit führen muss, dazu gezwungen wird !!
      Leider begreift das der Mob nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:55:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ elrond

      deine verhöhnung des Presidenten wird man dir eines Tages zur last legen können !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:57:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber weehaa,
      es ehrt Dich, wenn Du so vehement für Goerge W. eintrittst. Man muß aber zwischen den Amis generell und deren Präsidenten ebenso unterscheiden wie zwischen Deutschen und Gerhard Schröder.
      Leider schneidet George W. dabei nicht besonders gut ab. Er ist ein chauvinistischer, bornierter und ungebildeter Cowboy, der die einstmals gloriose Verfassung der USA verbiegt und maßgeblich dazu beiträgt, daß sich die Amis in aller Welt immer unbeliebter machen.
      Typisch ist z.B. die Behandlung der gefangenen Talibans in Guantanamo. Das ist eines soveränen Staates, der Vorbildfunktion haben sollte, absolut unwürdig (ich bin kein Freund der Talibans!). Seit dem 11.09.01 werden die Bürgerrechte in einem Maße eingeschränkt, daß man notfalls fast lieber in einem Moskauer Gefängnis sitzen möchte.

      Ja zu Amerika, George W. Bush verdient aber keine Lobhudelei!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:57:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      kann jemand die karte bitte vergrössern,würde gerne die städte und ländernamen von bushis welt auch "wissen".
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:57:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Mr. President Bush ist der wohltätigste und warmherzigste Präsident seit G.Washington. "


      warmherzig kommt doch von warm ums Herz,und das isser nur wenn er seinen tex. Whiskeyfusel literweise runterkippt.
      Dann wirds ihm ganz warm ums Herz :laugh:

      Und die Verbrecherbande C.I.A. täuscht dann einen "Bretzel"-Unfall vor
      :laugh:
      Mal gespannt an was er sich als nächstes "verschluckt"

      :laugh:



      P.S.
      Clinton hat wenigstens noch schlucken lassen,aber dieser Marlbor-mann Bush ist eine Gefahr für die Welt
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:58:02
      Beitrag Nr. 11 ()





      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:58:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ wehaa, Optimistisch wie Du bist, scheinst dich ja zu den Überlebenden "nach dem Krieg" zu zählen ?? Aber leider hast recht, der Mob stirbt nie aus.
      Kopf hoch!
      RiR
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:00:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @weehaa
      musst echt satire drüberschreiben,wird ansonsten nicht als solche erkannt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:01:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ schotte

      naja. Der Presidnet wird zu den radikalen Massnahmen doch gezwungen !! Er ist immer ein Freund des american way of life gewesen und sicherlich kein Freund strikter Gesetzte.

      Der Feind zwingt ihn zum Krieg und zur Einschränkung der Bürgerrechte in USA. Genau das bezweckte der Anschlag am 11.9. !

      Aber am Ende wird die glorreiche Armee/Navy/Air Force den
      Kampf gegen das Böse gewinnen und uns Sicherheit und Freiheit und Einigkeit bringen !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:06:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @weehaa

      Die Amerikanische Politik ist Imperialistisch und nur auf eigene Interessen ausgerichtet ohne auf andere Völker und Religionen zu achten.
      Dieser nationaler Egoismus wird den USA zwangsläufig zum Verhägnis werden.
      Ich misstraue den USA leider so stark, dass ich sagen würde, dass sie sich am 11.Sep. gefreut haben. Schließlich ist durch diesen Anschlag und seine Folgen die Versorung mit ÖL für die nächsten zwanzig Jahre gesichert (für die USA)!

      Israel hat einen sehr starken Einfluss auf das Herz der USA, die Wirtschaft.

      Israel setzt offenbar alles daran, es auf einen Krieg ankommen zu lassen, welche Palästinenser lässt sich schon aus seiner Heimat vertreiben! Kein Volk auf der Welt lässt sich ohne Widerstand vertreiben.


      Im übrigen finde ich auch, dass Mr. President Bush der beste President der USA bisher gewesen ist.

      Soweit zu meiner Meinung.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:07:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:08:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ 1911

      Da siehts du`s !!

      Wenn man Partei für die Bush`s ergreift wird es als lächerlich und satirisch dargestellt !!
      Ihr werdet in wenigen Jahren alle darum beten das uns die
      amerikanische Politik beisteht !! Ohne die military-power
      der USA sind wir dem Feind hilflos ausgeliefert 1

      Wir werden die USA nötig haben wie die Luft zum atmen.
      Eure überheblichkeit und das lästermaul werdet ihr bald überdenken müssen !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:09:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch ich unterstütze weehaas Kampf gegen die in fast allen Ländern versteckten Terroristen, die in ihrer unendlichen Verblendung die amerikanische Burger- und Chicken-Wing-Industrie zu Fall bringen wollen - niemals wird sich dieser einzigartige Auswuchs amerikanischen Kulturexportes geschlagen geben vor Bio_gemüse und freilaufenden Hühnern - im Namen des großartigsten Bräsidenten dieses großartigesten Landes in dieser ansonsten nichtswürdigen Welt fordere ich zur uneingeschränkten Solidarität auf - freßt Börger zum Frühstück, mittags und auch abends - wenn eure Kinder sich übergeben laßt sie in Krankenhäusern zwangsernähren - wir lassen uns nicht in die Knie zwingen !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:10:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14

      wheea,

      ja, er wird zu diesen radikalen massnahmen gezwungen. aber von den falken im hintergrund. bush ist nur eine ferngesteuerte marionette, die mit ihrer volkstuemlichkeit das volk blendet. diese falken betreiben vom hintergrund aus ein politik, die zu krieg in groesserem ausmass fuehren kann.

      gruesse ayguen
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:11:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:19:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      ob du mir noch einmal verzeihst weehaa ? :confused:

      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:22:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      elrond

      ich habe nix zu sagen.

      Aber DU wirst dich umschauen in der neuen Weltordnung, da sei DIR sicher !!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:29:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:32:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wäre nicht Karneval,wäre ich entrüstet!
      Im Dauerrausch verzapft mancher Unsinn!
      Lieber weehaa,zu einer Umkehrmeinung ist es nie zu spät!
      Schönen Fasching noch!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:33:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na ja "Warmherzig" ist er meiner Ansicht nach
      auch nicht besonders. Siehe die Vollstreckungen der
      Todesstrafe in Texas . Intellektuell ist er auch nicht.
      ...ist Schröder intellektuell ? Die Deutschen haben das Glück sich nicht entscheiden zu müssen. Unsere Vergangenheit
      hat eben dazu geführt, dass wir uns nicht mehr
      dauernd für das Falscheste entscheiden können. An den
      Moslems können wir jetzt schön sehen, wie belämmert
      ständiges Falschsein wirkt, und dass es irgendwann
      doch kracht bei zu grosser Differenz zum Weltkonsens.
      Wenn bewusst die Aufklärung abgelehnt wird, dann
      kracht es halt irgendwann. Dazu braucht es noch nichtmal eines Philosophen als amerikanischen Präsidenten, der hier
      tuts auch. Deswegen ist es doch wurscht, ob der
      mit Messer und Gabel essen oder die Treppen nur
      rückwärts hochgehen kann.
      Immerhin hat er eine Koalition der Aufgeklärten geschaffen,
      Russland, China, Westen.
      Das sieht nicht viel aus, ist es aber. Wenn dagegen die
      Moslems anrennen, haben sie eben das Pech gehabt, leider
      nichts aus der Geschichte gelernt zu haben. Aber die Angriffe gingen nicht von den Amis aus. Ein Land das
      Elvis und Lester Young hervorgebracht hat, kann so
      furchtbar schlecht nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:03:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Man muss Mr. Bush ja nur in die Augen schauen, um festzustellen, dass er alles andere als warmherzig ist. Sicher, er glaubt vielleicht selbst, dass er es gut meint, aber letztendlich folgt er nur den sog. Sachzwängen, die im Leute auferlegen, die mehr im Hintergrund agieren.

      Ausserdem halte ich es für ausgeschlossen, dass man Frieden dadurch erreicht, indem man die "Störer" mit Gewalt aus der Welt schafft. Solange irgendwo in der Welt noch Waffen produziert werden (und diesen Bereich will Bush ja ausbauen), gibt es nicht wirklich Frieden in der Welt.

      Frieden ist nicht möglich, solange in den Köpfen noch Hass vorhanden ist. Und Bush ist ganz sicher nicht der erste, der wirklich Frieden will. Ihm geht es um die Weltherrschaft, und dafür ist ihm fast jedes Mittel recht.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:30:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      9 von 1911 11.02.02 17:57:32 Beitrag Nr.:5.562.623 Posting versenden 5562623
      kann jemand die karte bitte vergrössern,würde gerne die städte und ländernamen von bushis welt auch "wissen".


      1911 hat recht. wo bleibt die einführung in die neuere geografie? ich wills jetzt wissen. das auswendiglernen des neuesten evangeliums, das bush zum warmherzigen friedensengel befördert und seine politik zur kulturpolitik schlechthin erklärt, ist grundvoraussetzung, wenn demnächst die gesinnungsprüfung eingeführt wird. aber wer was werden will im neuen amerikanischen imperium, der muss die grundzüge der amerikanische geografie beherrschen, muss beweis antreten. es lebe die amerikanische wissenschaft, die amerikanische kultur, der amerikanische mann im mond.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:33:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mr. Weehaa, ich jedenfalls verzeihe dir, Mr.Presi...ach quatsch,du Hohlkopp!

      Solch dummes Gestammel über Amerika hoab i scoa lang nimma g`herd.

      Amerika ist verkommen zu einer Nation der Kriegstreiber und "Übermenschen"!

      Du Halab kennst doch Amerika überhaupt nicht!
      Oder haste ne sister, die mit nem Ami...so verschiedene Flüssigkeiten austauscht?
      Selbst dann sind deine pubertären Ergüsse von der Kategorie
      eines Wiener-Schnitzels in Litauen.

      Sei vernünftig und pass auf, das deine Ergüsse dir nicht bald mal aufstossen, du Kriegstreiber..
      Bin mir sicher, das man dich selbst mit nem nassen Handtuch verscheuchen kann...wie übrigens große Teile der übernatürlich gut ausgebildeten Super-Trubba-LeatherNacks-NavySeals-undSpecialForces....ohne das die vorher mit Tausenden von Bomben die Zivilbevölkerung ausradiert haben, taugen die nur zum Party feiern!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:41:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      In Texas gilt folgende Gesetzgebung, die auf Wahrheit beruht:

      Ist man länger als sechs Wochen mit einem Partner zusammen,gilt man nach texanischem Gesetz als verheiratet!!

      Die Benutzung einer Ketchup-Flasche wird als Angriff mit einer "totbringenden" Waffe geahndet, Gefängnis nicht unter 2 Jahre ohne Parol-Möglichkeit!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:44:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Daas heißt Weehaa, ziehe ich dir mit ner Heinz-Flasche eine über deinen doofen Schädel, muß ich in den Knast!
      Find ich nicht richtig...
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:45:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ gepudert

      du bist doch bestenfalls am hintern gepudert !

      Ich ein Kriegstreiber !!!! hahahahah.

      Bin Laden ist dann ein Heiliger oder was ????


      Deine teuflische verunglimpfung des Präsidenten ist zum speien.
      Er ist es, der unsere westliche und tolerante Kultur verteidigt.
      Die tapferen Soldaten der Armee setzten auch für DICH ihr leben aufs Spiel umd DEINE Freiheit zu gewährleisten !!!
      Ich kann nachempfinden wie sich der Präsident fühlen muss wenn man sein gutgemeintes Engagemant in den Dreck zieht !

      Er ist der Präsident der Freiheit und Gerechtigkeit.
      Gottseidank das sich diese grossartige Nation für den Welt-
      frieden einsetzt, denn sonst wäre hopfen und malz verloren.
      Niemand anders ist in der lage dies zu tun.
      Keine angenehme Arbeit, aber sie ist nötig unser freiheitliches System zu verteitigen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:51:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nötig wäre, das man dir deine erotischen Abende (hast du als steckenpferd angegeben) mal etwas reduziert...mit ner allabendlichen kleinen Wehrübung über der Strasse auf dem Feld, wo du dich verkriechst...
      Du bist schon verstümmelt und gepudert, ein halbgehängter verwirrter junger Arbeitsloser mit Flaterate wahrscheinlich...und Ersatzdienst im Altenheim!

      Ich bete für dich,ein paarmal wenigstens...das Gott dich auf den richtigen Pfad zurückbringen wird und du doch noch irgendwann einmal...vielleicht...ein nützliches Mitglied unserer Gemeinde wirst....
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:55:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      oh gepudert !

      DU, solltest du den Feuersturm gegen das Böse überleben, wirst erkennen werden wie es der Präsident gut meinte !!

      DU verstehst heute noch garnichts !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:58:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      überdies man nur etwas verteidigen sollte, wofür es lohnt!

      1. haben wir KEINE FEINDE

      2. keine Demokratie,die ist nur in euren Köpfen

      3. gibt es keinen Weltterrorismus...es gibt nur ausgeblutete andersdenkende...die verfolgt werden....
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:00:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      sag mal...wehaa...unter uns..sieht ja sonst keiner, und ich kanns maul halten...bist du zeuge jehova?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:04:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      ICH, zeuge jehovas ????????????????????????????????
      Das ist der Witz des jungen Jahrtausends !!!!!!!!!!!

      Ich finde es amüsant wie die hirnis immermalwieder den Welt-
      untergang zelebrieren.
      Es sind arme irregeleitete Kreaturen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:09:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      ja,eben deshalb...hast du mich an die erinnert...weltuntergangsmässig...den genau beschwören gesichter wie du herauf....
      und du bist doch ein zeuge jehova,warum gibst du das denn nicht zu..dann is ruh...
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:09:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ weehaa, alles wird gut ! Spästestens am Aschermittwoch sieht Du wieder klarer.:cool:
      RiR
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:22:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ gepudert

      du redest blödsinn.

      Weltuntergang ist weit und breit nicht in sicht !!!

      Im gegenteil, unsere Zukunft wird wunderbar, nicht zuletzt dank des amerikanischen Engagements in der Welt !!

      Uns stehen herrliche Zeiten bevor wenn die Schlacht die uns auferzwungen wurde geschlagen sein wird !!
      Und der Präsident tut auch alles um auch für ein Menschlein wie dich alles an den Tag zu legen und den Sieg für unsere überlegene abendländische Kultur zu tun !

      Es beginnen ganz neue Zeiten, glaube mir du Narr !!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:28:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      bist du besoffen?
      nachdem die amis und ihre hündisch ergeben freunde wieder mal länder zerbomben sprichst du hornochse von wunderbarer zukunft?
      du bist ja ein schäbiger lump, der schon längst mal nach deutschland gehört(zur strafe)..aber da bist du ja schon!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:33:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      gestern wurde ich von einem jungen mitbürger gefragt:
      ich hätte gern gewußt, warum ich als deutscher hier reingeboren die arschlochkarte gezogen habe?...

      ich konnte ihm keine antwort geben...bestätigen wollte ich ihm die arschlochkarte nicht, obwohl`s stimmte...
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:35:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wer ist denn hündisch ergeben ?????

      Die Nato ist ein höchst demokratisch organisierter Verband.

      Ausserdem "zerbomben" die USA kein Land, sie setzten sich selbstbewusst zur Wehr !

      Wer hat denn Angefangen in Nairobi und NewYork ??

      Waren das die USA ? Nein.

      Ihnen wird vom Bösen und Neidischen in der Welt ein Krieg aufgedrängt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:43:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Du sagst es selbst,wer hat denn angefangen??
      Etwa ein Land..das Amerika überfällt??
      Nö, mein lieber gepuderter....das war eine kleine Gruppe von Terroristen!
      Was die Amis daraus machen, müsstest selbst du als urviech sehen!

      Übrigens könnte man sich selbst da noch darüber streiten...wenn man jahrelang völker unterdrückt, wie das die amis mit moslems tun, war dies alles nur eine frage der zeit!

      Und das die amerikanische Schwerindustrie Null Interessen in der dortigen Region hat, ist ja auch klar!
      Und das du spinnst, ist auch bewiesen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 21:23:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ gepudeter (schwer gepudert)

      Eine kleine gruppe Terroristen ????????
      ja und ???
      Sie waren organisiert aus Afghanistan und wohl noch einigen anderen Staaten die diesen subjekten Unterschupf gewähren.

      Diese Leute haben über 3000 Amerikaner getötet !!
      Man muss die Amis verstehen. Nur zu dumm das die Armee in Afghanistan dann noch mehr getötet hat. Aber angefangen haben se` nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 21:56:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      du bist wohl nicht mehr zu retten,gott beschütze dich und hoffentlich hast du auch soviel anstand einmal, da du ja über amerika so gern redest..ein kleines gebet für die von den usa getöteten millionen menschen, einzulegen..oder dir mal gedanken machst, warum das großartige volk millionen getötet hat in den letzten jahren..

      ich erinnere mich nicht,vielleicht war ich da auch nicht da, das es eine invasion fremder truppen in dem großartigen
      land gegeben hat...

      was ich sehe sind weltweit amerikanische, schwerbewaffnete
      botschafter...............................................!

      mein eigenes land (nicht deines, denn du hast keins!)leidet heute noch unter dieser besatzungsmacht.
      unerheblich was uns die politiker glauben machen wollen..

      bei dir waldschrat hat man gute arbeit geleistet, dein kleines zusammengeschrumpftes gehirn hängt dir schon im genitialbereich.
      wenn du maus aber meinst, das solche neutrums wie du einer bist, einfach vermeintlich jedem nach dem maul sprechen müssen und dann keine schwierigkeiten hier haben, bist du schief gewickelt, mein alter.

      es wird halt nur folgendes passieren: bei der geringsten konfrontation gehst du kinderschreck zu boden und stehst schielend wieder auf...

      soooo, jetzt hau abn und trink deinen tee, du president.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 22:00:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      weehaa ich wundere mich - in diesem Thread lese ich von dir u.a. : 31# Er (Bush) ist der Präsident der Freiheit und Gerechtigkeit.

      In 1# in deinem Thread vom 11.1. (Amerikaner töten 4050 Afghanen) lese ich : Rache ist primitiv. Wie Bush.

      Bist du ein Chamäleon, ein Wendehals oder interessiert dich dein Geschwätz von gestern nicht mehr, bist du ein Fake oder Janus oder ist der Heilige Geist in der Zwischenzeit über dich gekommen - oder ist das alles geniale Satire, Verarschung at his best ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 22:06:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ gepudert

      Ja das Gehirn hängt im genitalbereich. Bei jedem Mannsbild hängt es da :laugh:

      p.s. Wenn die Amis erst da sind werden dir die GJ`s die Ohren lang ziehen !


      @ eierdieb

      Du hast recht. Rache ist höchst primitiv ! Bush wurde aber
      in diesem Fall zur Rache quasi gezwungen. Ich kann es nicht
      wirklich befürworten, aber ich kann Bush verstehen, der sein in seinen Stolz verletztem Volk stärke zeigen musste.
      Andere Staatsführer hätten winselnd den Schwanz eingezogen und sich dem Terrorismus jämmerlich ergeben.
      Und ich hoffe das wenn es darauf ankommt, unsere Regierung sich "uneingeschränkt Solidarisch" zeigen wird !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 22:12:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      weehaaaaa - aufwachen !!

      Nicht ICH war der Meinung - Rache ist primitiv. Wie Bush. -sondern DU warst dieser Meinung.

      Okay, vielleicht komme ich von einem anderen Planeten, aber für mich hört sich das alles (zumindest im Vergleich mit anderen deiner Threads und Meinungsäußerungen) ziemlich verquer an.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 22:17:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      eierdieb

      jaja ich bin schon noch der meinung das rache primitiv sei.
      es gibt aber ausnahmen. s.o.

      Es ist Zeit umzudenken. Die grossen Veränderung beginnen gerade !!
      Bush wird als grosser Staatsmann in die Geschichte eingehen. Auch ich wollte das Anfangs nicht erkennen.


      p.s. Der denkende Mensch ändert seine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 22:21:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nehmt Ihr Drogen?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 22:28:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      weehaa - danke, der Nebel hat sich gelichtet ! (der Heilige Geist oder der von Old Wabble ?)

      feuchte Hand - ja, ab und an dies und jenes - was willst du wissen ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 23:22:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      eierdieb.

      gut das sich bei dir der nebel gelichtet hat.
      Wenigstens einer der Denkt.

      Auch die anderen die heute noch President Bush verunglimpfen werden betteln das uns die USA (wieder) beistehen !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 23:31:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Göttlich



      Avatar
      schrieb am 11.02.02 23:38:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      weehaa - leider hast du es schon wieder nicht richtig verstanden - aber das verträgt sich ganz gut mit den vielen anderen Dingen die du auch nicht richtig verstanden hast !
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 00:22:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Weehaa

      Hallo Old Wabble !
      Deine Intelligenz und deine Pro-Bush-Haltung passen einfach nicht zusammen.
      Ab einem bestimmten IQ gibt es nur Bush-Hasser.

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 00:39:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ svogel

      Old Wabble ??
      Falls das ein anderer user ist, ich bin`s nicht !!


      so.
      rinn in de kopp, et darf net schmecke !

      gruss vom heumarkt
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 00:42:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich kann Wehaas Motivation für diesen thread gut verstehen. Ich frag` mich immer, wann zum Teufel die USA denn irgendwo eingreifen dürfen, ohne dass ihre Sache missverstehende Pazifisten ihren antiamerikanischen Rappel kriegen.

      Trotzdem kann ich mir Bush jr. beim besten Willen nicht schöntrinken, und auch diverse Vorfälle im Verlauf des Antiterroreinsatzes in Afghanistan nicht.

      (Ich hoffe übrigens, jeder der USA-Hasser war schon mal im vermeintlichen Reich des Bösen. Sonst wird`s doch arg theoretisch-ideologisch.)


      t.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 00:45:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      ... "Dubya" kann ich mir nicht einmal satirisch schöntrinken, nicht mal an Karneval/Fasching ... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 00:54:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ toblerona

      muss man sich denn President Bush schöntrinken ??

      Er ist zwar keine Leuchte, aber er steht eisern zu seinen
      Idealen und stramm zum Militär, desser oberster Befehlshaber er ist.
      Schaut genau in seine Augen. Er strahlt wärme, freundschaft, mitleid, wohlwollen und scharfsinn aus.
      Ihr werdet doch nicht etwa glauben das 80% der amerikaner, die seine politische Linie befürworten, sich so irren könnten ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 01:08:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      ... macht nix, weehaa - ich les` deine Beiträge trotzdem gern :).

      Bush live reden hören bedeutet für mich: die Intonation wie vom Automaten, die Miene wie mit Wäschestärke und der Blick wie`n Steiffteddy. Ich glaube, den muss man sich schon schönkiffen.
      Zur Prinzipientreue braucht es ja auch nicht viel Grips, und den Rest besorgen die wahrhaft wackeren Gesellen, die der Herr Papa Sohnemann an die Seite gegeben hat - eigentlich soll GWB ja sowieso nur die Wiederwahl von Bush sr. nachholen.

      Konservative Linientreue mit Köpfchen, da hat die GOP doch wohl ganz andere Kaliber aufzubieten, z.B. Bush Vater oder den Senator McCain, der in den Vorwahlen leider nicht Geld genug hatte (Arizona ...), um es mit Oil&Energybush aufnehmen zu können. Vom jetzigen US-Aussenminister gar nicht zu reden, aber der ist ja nicht mal Mitglied der GOP, und seine Frau wollte nicht, dass er kandidiert.

      Und schliesslich, die aussenpolitische Linie befürworte ja sogar ich ;) - von der Tendenz her, dass man Terroristen eben nicht noch dadurch recht gibt, indem man Schwäche zeigt.

      Die anti-US-threads hier gehen mir aber ebenfalls mächtig auf den Wecker. Das Land und seine Einwohner sind dann doch ein bisschen zu vielfältig für ideologische Sandkastenschlachten.

      N8, t.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 01:14:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dann müssen wir auch noch feststellen das G.W.Bush regierender, aber nicht gewählter President der USA ist.
      Die endgültige Auszählung ergab das Al Gore gewählter US-President ist.

      Das ist ein OMEN - Bush MUSSTE an die Macht kommen um uns
      ins Licht zu führen !
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 01:23:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      Busch und Sharon sind die größten Kriegstreiber seit Jahrzenten. Vorallem Sharon gehört auf schnellstem Weg in den Knast. Das ist ein Verbrecher schlimmster Güte.
      Das die Amis mal eins auf den Deckel bekommen haben, daß haben sie ihrer eigenen arroganten und rücksichtslosen Aussenpolitik zu verdanken.
      Wer immer geschlagen wird,(in dem Fall die Paläsinenser)
      schlägt halt eines Tages mal zurück. Damit war ja wohl zu rechnen!
      Wenn USA so weiter macht stürzen sie die ganze Welt in das totale Chaos.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 01:30:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      nein nein lui,

      wenn die USA nichts tun stürzen sie die Welt ins totale Chaos !
      Es muss alles (auch von uns in Europa) getan werden um die
      Islamisten zu zerstören.
      Die USA sind gezwungen den grossen Krieg zu führen und sie werden es tun.

      Scharon ist ein lump. jawoll.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 02:03:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      also es muß doch langsam einem auffallen das dieser weehaa
      ein bekloppter ist, bei den schreibfehlern..
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 02:25:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      @weehaa
      bestürzend wie viele trottel es gibt.was für schmalspurdenker.eigentlich ohne worte.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:12:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ weehaa
      "Es muss alles (auch von uns in Europa) getan werden um die
      Islamisten zu zerstören"
      Depp!! Das selbe sagen doch die Andern vom gottlosen Westen auch. Das Resultat ist dann Weltkrieg und totale Zerstörung.

      Aber anscheinend sind zur Zeit vorwiegend Hirnverbrannte an der Macht, (auf jeder Seite). Zum Schaden von uns allen.
      Wenn Leute wie Du Recht bekommen,- dann Gnade uns Gott.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:12:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wie könnt ihr nur mit so einem diskutieren?

      Weehaa`s IQ: ? (anhand der Qualität seiner Beiträge gemessen, schätze ich: 85 )
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:48:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Weiter. Ich lach mich krank.



      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:37:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ihr ignoranten Kapitalistenegoisten !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Angriff ist die beste Verteidigung.

      Und der President hat den Mut JETZT zuzuschlagen !!

      Heute morgen gab das FBI schon wieder eine Terrorwarnung für
      heute heraus !
      Der unerträgliche Druck dem die amerikanischen Menschen zur Zeit ausgesetzt sind muss ein Ende gemacht werden.

      Ich hoffe das G.W.Bush richtig draufhat auf die ganzen üblen Verbrecher !

      Es lebe die Freiheit, Ehrlichkeit, Anständigkeit !
      Danke Mr. President !! Sie werden die bedrohung zertrümmern !
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:47:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Weehaa!

      Weehaaaaaa!

      "Der unerträgliche Druck, dem die amerikanischen Menschen zur Zeit ausgesetzt sind, muss ein Ende gemacht werden.
      Ich hoffe, das G.W.Bush richtig draufhat auf die ganzen üblen Verbrecher !"

      Und das sind noch längst nicht alle Fehler...

      Liest Du Dir die Postings gar nicht mehr durch, bevor Du sie abschickst?

      Meine Güte :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:54:42
      Beitrag Nr. 71 ()
      Am Aschermittwoch ist ja dann alles vorbei ..... hihi
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 16:18:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      @weehaa

      god bless you!

      den anderen sumpfbacken empfehle ich das preisgekrönte meisterwerk von ted nugent:

      "god,gun`s and rock`n roll!"

      auf den vorderen plätzen der amerikanischen buch-listen.


      superbaer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      G.W.Bush - bester President seit G.Washington !