checkAd

    Der "Rot/Grün ist an allem schuld" Sräd - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.02 19:56:41 von
    neuester Beitrag 02.01.03 13:39:20 von
    Beiträge: 60
    ID: 549.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.094
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:56:41
      Beitrag Nr. 1 ()


      Wenn ihr Probleme habt, für die ihr einfach keine sonstige Erklärung habt, dann ist klar: die rot/grüne Bundesregierung ist schuld!

      Also wenn euch die Frau weggelaufen ist, ihr keinen mehr hochkriegt, eure Aktien im Keller sind, euer Kater schwul geworden ist und ihr bei 180 an der roten Ampel geblitzt worden seid, dann ist völlig klar: Nicht ihr seid daran schuld, sondern Schröder, Fischer & Co.

      Also haltet euch nicht zurück, lasst uns eure Probleme wissen. Besondern freuen wir uns auf die Beiträge von LauraGerhard, Perkins, Tribune und anderen Gescheiterten!

      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:58:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Muß es solche Threads geben?

      Daran kann nur Rot/Grün/Rot-Rot schuld sein!
      :mad:



      Schuld und Sühne!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:03:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und früher war immer schwarz/gelb schuld, gelle :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:03:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..also auf jeden Fall sind sie daran schuld, daß ich langsam aber sicher Zweifel bekomme, ob mein Haarwuchs ein wenig zu wünschen übrig läßt....grau ist ja o.k, aber Totalverlust??? Das kann doch nur an denen liegen!! Unter Kohl hatte ich diese Probleme jedenfalls nicht, wie ältere Fotos beweisen...
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:04:52
      Beitrag Nr. 5 ()


      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:06:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alta was für ein beschissenes Wetter!!!!!!!

      Und schuld daran ist nur die SPD!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

      MfG
      Ingmar (KCD)

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:08:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das war ja klar, dass der Herr Bucket, diesen Sräd bereichern muß! :D

      Weitermachen. :):)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:10:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt - vor 1998 ging es mir gut, ich arbeitete und legte meine Ersparnisse in festverzinslichen Wertpapieren an.

      Doch dann kam die rot/grüne Bundesregierung und trieb mich mit dem wohlweislich nicht verbalisierten Versprechen in den Aktienmarkt - ich vernachlässigte meine Arbeit, hing nur noch vor dem PC und setzte meine Ersparnisse auf CMGI, Intershop und EM-TV.

      Die vier Jahre rot/grüne Bundesregierung haben mich fast ruiniert, ich halte mich nur mit sporadischen Eierdiebstählen über Wasser und hoffe, das Stoiber mir Gerechtigkeit wiederfahren läßt und mir meine Kohle wiedergibt !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:13:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Macht er sicher, der Supergerd.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:14:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..eierdieb: wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Stoiber wird Dir wegen Deines derzeitigen Broterwerbs im Sinne einer "Null-Toleranz"-Strategie einen warmen Schlafplatz im offenen Vollzug zuweisen, sofern er nicht auch diesen abschafft und Du mit Zuchthaus oder Zwangsarbeit vorlieb nehmen mußt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:16:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry, daß ich hier schlechte stimmung reinbringe: ohne gerd&hans gäb`s auch kein HEV (der kenner weiß bescheid!) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:17:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @executor: ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:17:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      H aft
      E rleichterungs
      V ollzug?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:18:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh Xylo - das hört sich nicht gut an - von der einen Regierung ruiniert und von der folgenden ins Zuchthaus gesperrt - und ich wollte doch nur ein wenig teilhaben an dem großen Wohlstandskuchen - okay, ich ergreife die Flucht nach vorn und wähle den Gysi, der war zumindest mal Rechtsanwalt !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:19:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      aber wo ich Nr. 8 lese:

      gab es da nicht mal einen Besuch von Schröder beim "Leuchtturm der ostdeutschen Innovations- und Zukunftsfähigkeit" (osä, "Leuchtturm" stimmt jedenfalls) "Plasmaselect".

      Ich hab die Aktie zwar nie besessen, kenne aber jemanden, der sie hat. Daran ist Schröder aber nun wirklich mehr als schuld, von wegen "non-verbalisierte Versprechen"!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:21:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..solange sie nicht schuld an HIV sind.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:21:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      jo, die loser verfluchen das HEV! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:24:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      ....bevor ich es vergesse - im Jahre 2000 zerbrach meine Ehe und im folgenden Jahr starb meine Oma - Zufall ? Wohl kaum - denn während der Regierung des Bundeskanzler Kohl trieben wir es noch heftig und meine Oma sang noch unter dem Weihnachtsbaum !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:31:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Eierdieb...die Konsequenz bei einem erneuten Wahlsieg wäre:Häng dich auf..
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:35:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ xylophon

      der Geeeeeeeeeeeeeeeeeeerd war aucch beim Börsen-versager SER Systeme... jetzt sind die kurz vorm aus.....

      irgendwie besucht der immer nur Holzmann, Plasmaselect, SER, demnächst besorge ich mir dessen Besuchsplanung und gehe auf die Unternehmen in der Liste short.... müsste ein vermögen einbringen.... :D

      Gruß

      *hicks*

      d.T.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:38:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      SER kurz vor dem Aus? Die galten doch mal als richtig gutes Unternehmen am NM, aber das habe ich bei Kinowelt ja auch gedacht...

      da fällt mir auf: DARAN ist Rot-Grün natürlich auch schuld. Wieso haben eigentlich der WDR und all die anderen SPD-Sender Kinowelt nicht gerettet, wo doch die CSU Kirch auch nach Kräften unterstützt?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:39:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach schau, der feinfülige Mersey, dem ich in einem anderen Thread mal in die Eier getreten habe kommt mit einem versöhnlichen Vorschlag !

      Hiermit reiße ich meine Maske ab : Ich habe gelogen - die rot/grüne Regierung hat mich reich gemacht - in 24 verschiedenen Städten habe ich Sozialhilfe kassiert - niemals hat man auch nur einmal nach meinen Ausweis gefragt - vom hiesige SPD-Ortsverband werde ich finanziell unterstützt um die Moral der in diesem Board versammelten reaktionären Kräfte zu untergraben - Chips und Bier wird frei Haus geliefert !
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:42:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      eierdieb: dann mußt Du aber ganz schön fett sein, wenn Du nur von Chips und Bier lebst. Und daran wäre dann Rot-Grün durch ihre einseitigen Lieferungen WIRKLICH schuld. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:48:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Xylo - du hast recht, ich bin fett, aber meine Mäuschen (90-50-90 und davon 3 - vielleicht sind es Schwestern) nennen mich zärtlich "Kim" - wieso kommen die auf den Kosenamen ? -und auf die Mäuschen kommt es an, oder ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 20:54:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Eierdieb..Deine Beine waren zu kurz,um mich zu treffen..warst irgendwo am Schienbein..Deinen Zeh möchte ich heute nicht haben..davon abgesehen,warum bist DU immer so zynisch?Sei doch zufrieden mit Deinem Leben und eiere hier nicht immer so herum..rot-grün oder rot-rot-grün oder was auch immer..den EIERDIEB faßt jeder..
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 21:08:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mersey - ich will das hier nicht auswalzen - nur kurz - hämische Attacken auf Tippfehler oder grammatikalische Mißgriffe meinerseits führen automatisch zu emotionaler Mobabwehr - außerdem was mokierst du dich über meine Art - leben und leben lassen - obwohl mir beim Lesen etlicher Beiträge die Abwehrrakete in der Tasche hochgeht - und meine politische Einstellung - nun, das ist einzig und alleine meine Sache !
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 00:17:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist das alles? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 06:55:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 07:41:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Meine Tochter hat Winpocken. Rote Punkte.

      Die Schuldigen liegen auf der Hand!!!



      Danke Rot/Grün.

      Avatar
      schrieb am 12.02.02 08:01:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh::laugh: Natürlich Perkins mit "BLÖD"! :laugh: Der "ver*BLÖD*ete" Perkins! :laugh::laugh::laugh:

      Übrigens: Merz sind wieder paar Haare ausgefallen und Kohl hat 5 Kilo abgenommen! :mad: Alles rot-grün Schuld! :mad:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 08:07:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      zum sräd SPD-Fraktionsvize: "Union + FDP sind schuld an Hitler" von lastLemming

      gehört unbedingt in diesen zusammenhang:

      Stiegler hatte im Deutschlandfunk bekräftigt, die bürgerlichen Parteien hätten über ihre Vorläufer-
      parteien eine Mitschuld an der Machtergreifung Hitlers 1933.


      was ist daran falsch?
      was ist unanständig daran, die wahrheit zu sagen?

      klar, gefällt das den herren und damen nicht, die sich dieser partei zurechnen. kann ich verstehen.....


      jetzt erst wird mir deutlich, dass ich gänzlich falsch lag. so denkt man nicht, wie die dumme antigone. umdenken ist angesagt. aber klar doch, rot-grün ist schuld. ich verbeuge mich vor der tiefen weisheit von day_sleeper.

      danke

      danke

      danke


      für die einsicht, die mir hier zuteil wurde
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:49:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ perkins:

      #28

      Also, welcher Journalist diese Äusserung als Kritik an den Arbeitslosen interpretiert, muss völlig bescheuert sein!
      efängnis kommen kann.
      DAs ist nun wirklich eine ziemlich heftige Kritik am US-System, wo man schon als Jemand, der auf öffentlicher Straße raucht oder Bier trinkt, ins Gefängnis kommt. Und man nach 3 x LAdendiebstahl u.U. als "Gewohnheitskrimineller" lebenslang bekommt !!!

      WAs er offensichtlich meint: Da ja alle möglichen Leute, die sozial unten stehen, dort schnell ins Gefängnis kommen, erscheinen sie nicht auf der AL-Statistik, die im Übrigen geschönt sein wird, da dort kein entsprechendes Sozialsicherungssystem existiert - weshalb, in Gottes nahmen, sollen sich dort alle AL registrieren lassen ?

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:14:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      wie ist es eigentlich mit der Arbeitslosen-Statistik: fallen die Arbeitslosen eigentlich wirklich aus der Statistik, wenn sie in Haft landen???

      Im übrigen hat D.T. recht, daß der Spruch auch als Kritik an den USA verstanden werden kann. Letztlich hat Müller aber auch recht. Schließlich ist es die gleiche Klientel, die im immer wieder im Knast sitzt, die einen gewissen Teil der Arbeitslosen ausmacht. Die halt von "ehrlicher Arbeit" nicht viel halten. Ob es 1,5 Prozentpunkte ausmacht, ist ev. mutig geschätzt. Letztlich hat es mit Verhöhnung von Arbeitslosen wenig zu tun.

      Aber woran ist denn Rot-Grün noch schuld? Wir wollen doch beim Thema bleiben.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:48:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Perkins hatte übrigens die Quelle seiner Eingebungen nicht kundgetan:

      BILD.de

      Da scheint der Medienbeauftragte vonStoiber ja wirklich alle schmutzigen Register seines Netzwerkes zu nutzen... selbst absurde, bewußte Fehlinterpretationen müssen da herhalten.... da scheint es mit den angeblichen Sachargumenten von Stoiber nicht so weit her zu sein... ich sage jetzt bereits den übelsten, ekligsten Rote-Socken-wahlkampf aller zeiten voraus.....

      Schade, Deutschland hätte in seiner mißlichen Lage wirklich anderes dringend gebraucht....
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:49:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ja ich möchte doch drum bitten, das wir beim Thema bleiben.
      Das Rot/Grün an allem schuld ist, wissen wir.
      Aber woran noch?

      In unserem Dorf wurde 1999 die erste Narrenzunft gegründet. Da es hier sowas vorher nicht gab und die zeitliche Korrelation auffällig ist, bleibt nur eine Schlußfolgerung: Rot/Grün ist schuld! Und ich hasse Karneval! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:51:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Xylo: Gestern hat man hier im Rheinland mit Lebensmitteln geschmissen. :mad: Daran kann doch nur wieder mal rot-grün Schuld sein! :mad:
      Stand dazu noch nichts in "BLÖD" und "WELT", Perkins? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:05:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      ..und sehr viele Rheinländer sind heute mit Kater aufgewacht und sehr viele Rheinländer/innen haben in den letzten Tagen Kondome gekauft.

      Daran, daß einige das Geld in den Sand gesetzt haben, daran ist Rot-Grün mit Sicherheit schuld.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:10:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hihi, der war gut. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:16:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich sehe gerade: EIN user wird das nicht so lustig finden, priapismus mit seinem Sex-Unfall.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 16:59:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      und es gibt noch etwas woran Rot-Grün mit Sicherheit schuld ist. Guckt mal den Tiefseeairbus-Thread "Olympia-Terror" an. :laugh:

      Diese verfluchte Zeitverschiebung, die haben doch auch die GRÜNEN eingeführt, um den deutschen Autofahrer zu gängeln. Damit er ab 17:00 Uhr das Licht anschalten muß (im Sommer auch später). :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 17:24:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      rot-grün ist auch Schuld, dass in Bayern und Baden-Württemberg tonnenweise falsch getestetes Rindfleisch auf den Tisch kam.
      (von den sonstigen Schweinerein abgesehen)

      .. die CSU es immer am Aschermittwoch in Adolfs "Nibelungenhalle" zieht.

      .. die schwarzen Bundesländer die Neuverschuldung hoch fuhren, damit der Eichel Probleme bekommt.

      usw
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:23:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Auch in Berlin haben diese Verbrecher den Karneval eingeführt - seit dem Regierungsumzug gibt es diese bescheuerten, straßenverstopfenden Umzüge.
      An den anderen Staus sind sie natürlich auch schuld, nur wegen der rotgrünen Regierung kommen andauernd Regierungschefs (meist Kommunisten, andere trauen sich hier nicht mehr hin) anderer Länder in die Stadt und verstopfen mit ihren Konvois alles.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:26:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh::laugh: Jo, jetzt stürmt es auch noch draussen! :mad: Alles das rot-grüne Gesindel Schuld! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 20:49:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      § 1 Rot/Grün ist immer Schuld

      § 2 sollte Rot/Grün mal nicht Schuld sein tritt automatisch

      § 1 in Kraft
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 08:52:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Deutschland nur Zweiter in der olympischen Medaillenwertung!

      Wer ist wohl daran schuld?
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:02:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Perkins ist Schuld!:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:10:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      und sie machen den mittelstand kaputt:O

      kann man nicht oft genug sagen

      tribune
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:24:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      der gesinnungsterrorismus von rot/grün nimmt unerträgliche formen an. die schleichwerbung, die jeden verkehrsteilnehmer dazu bringen soll, durch die abspeicherung unbewußter inhalte die politik der ruhigen hand zu unterstützen, zieht bei mir nicht mehr. ich habs durchschaut: bei rot stehen :mad: und erst bei grün gehen. ohne mich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 16:57:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      @antigone,
      als echter Liberaler fahre ich immer nur bei Gelb über die Ampel. Was stört mich das Lamentieren der Rot/Grün-Wähler hinter mir, wenn ich bei Grün voll in die Eisen steige:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 17:29:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ antigone und kpk:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Komisches Schauspiel an allen Ampeln: alle warteten auf Grün... aber kaum ist es da, laufen alle wech...... :D


      Zur derzeitigen Politik würde ein Kreisverkehr ohne Abfahrten eigentlich auch gut passen.....
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 17:55:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ kpk
      danke, dass ich da nicht früher draufgekommen bin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:58:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      :mad: Skandal! :mad: Ich bin für schwarze Ampeln! :D

      @pkk :D und antigone: Köstlich Eure Beiträge! :laugh:

      Grüsse
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 19:05:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      :mad: Das ist wieder heute ein Sturm draussen! Alles rot-grün Schuld. :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 19:06:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      ..mein Sohn hat mich heute morgen vollgekotzt.
      Daran ist rot-grün aber nun wirklich mit Sicherheit schuld.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:22:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Xylo: :laugh::laugh: Mich plagt seit gestern ein fürchterlicher Hexenschuss. :mad: Die Ursache liegt bestimmt bei rot-grün! :D

      Gruss
      dick

      P.S.: Wenn ich Perkins postings lese, dann komme ich zu der Auffassung, das ihm einige Hirnwindungen fehlen. Ob daran auch rot-grün Schuld ist oder ist er ein Kind der Pisa-Studie? :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:19:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Also......

      ich habe das gesamte letzte Jahr nicht ein einziges Mal in Ruhe meinem Hobby frönen können..... :mad:




      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .


      .

      .
      .
      .
      .



      Wie man hier sieht - und daran ist einzig und allein Rot-Grün Schuld... ist doch klar....... :D



      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:56:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Comroad :mad: D.Logistics :mad: Alles dieser verfluchte rot-grüne Wirtschaftsminister schuld, Förtsch oder wie der heißt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:58:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Und jetzt steht auch noch gleich WO still...

      Danke Rot/Grün


      Avatar
      schrieb am 23.02.02 11:09:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ist Rot-Rot auch noch am schlechten Wetter schuld?

      Natürlich!!!

      Einen Tag nach Klaus Wowereits Regierungserklärung zur Mentalitätswende in der Stadt kam die Wetterwende: Jetzt herrscht wieder Realismus - der Winter ist da.

      Pünktlich zum Mentalitätswechsel (der Regierende Bürgermeister hat den gerade angekündigt) macht uns das Wetter auch nichts mehr vor. Am Anfang steht der Mut zur Wahrheit, der Mut, die Probleme beim Namen zu nennen, sagte Klaus Wowereit in seiner Regierungserklärung. Also gut: Es ist Winter, da fällt Schnee. Da rauschen Tiefs vom bitterkalten Nordatlantik bis nach Skandinavien, das derzeitige heißt Zarah, und gestern war es ein schonungsloser Tiefausläufer, der es hat stürmen und schneien lassen.

      Sagen wir es ganz offen: Am Vormittag lagen bis zu fünf Zentimeter Schnee, Verwehungen waren noch viel höher, Busse blieben stecken, Straßenbahnen kamen nicht weiter, 17 Flüge ab Tegel wurden gestrichen, etliche verspäteten sich, allein am Vormittag gab es 500 Autounfälle in der Stadt (ohne Schnee und Regen sind es in der selben Zeit um die 80). Der Verkehr rollte so langsam, dass es zum Teil Stunden dauerte, bis man die Innenstadt durchquert hatte. Klar, Wowereit warnt: damit ist keinem geholfen, das vertieft die Spaltungen und schadet der Einheit. Andererseits berichteten Autofahrer von einem völlig neuen Fahrgefühl. Entschleunigung, Zeit fürs Gespräch mit der Freisprecheinrichtung, Konzentration auf den Kulturfunk, es geht schließlich um einen Mentalitätswechsel, der dem Neuen eine Chance gibt (© K.W.).

      Die Berliner Stadtreinigung war mit 550 Rä um- und Streufahrzeugen unterwegs und ein jeder der Räumer und Streuer trug die Worte seines Regierenden im Herzen: Jetzt stellen sich alle dem Problem und suchen gemeinsam nach Lösungen. Sicher, sie räumten und streuten nicht ü berall zur rechten Zeit. Aber: Visionen sind in dieser Stadt zu häufig mit Illusionen verwechselt worden.

      Auch der Frühlingseinbruch vor wenigen Tagen war eine solche Illusion. Jetzt gilt: Wir bauen keine Wolkenkuckucksheime in den Himmel der Zukunft. Der Himmel der nächsten Zukunft bleibt bedeckt. Mit bemerkenswerter Offenheit, ohne jede Beschönigung stellte die Sprecherin des Wetterdienstes klar: Bis zur Wochenmitte bleiben wir unter Tiefdruckeinfluss, es bleibt stürmisch, wechselhaft und kühl, bis Ende März ist das ganz normal. Immerhin: Am Wochenende soll es nicht mehr dauerschneien, hin und wieder werden Schnee- und Regenschauer vom Himmel der Zukunft herabrieseln.


      Avatar
      schrieb am 02.01.03 13:39:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der "Rot/Grün ist an allem schuld" Sräd