checkAd

    Was haltet Ihr denn von Consors? An sich denke ich, wird - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.00 12:15:38 von
    neuester Beitrag 25.01.00 18:02:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 54.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:15:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      sich der Wert bestimmt entwickeln, aber wenn ich mir den derzeitigen Chart ansehe, dann bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht auch abstürzen können. Was meint denn Ihr?

      Gruß, Pringle
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 13:12:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat denn keiner eine Meinung?

      Gruß, Pringle
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 13:18:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich mir den Chart so anschaue, fuehl ich mich nicht so wohl. Nachdem die 90E schon zweimal erfolglos getestet wurde, wird mit dem heutigen Tag hoechstwahrscheinlich die 38-Tage-Linie auf Schlusskursbasis gebrochen. Ich schaetz mal, Consors hat noch eher Luft nach unten. Und ich bin letztes Jahr zu 98,50 rein....
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 13:33:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi jayz8,

      da bist Du natürlich sauteuer eingestiegen. Das sollte aber für die Entscheidungen, halten oder verkaufen, egal sein.

      Der Chart sieht im Moment nicht gut aus. Andererseits war der Kurs im Sept. bei ca. 45 und nichts deutete darauf hin, dass er sich so schnell erholt.

      Ich halte meine aus folgendem Grund:

      1. bei allen Mängeln, gibt es derzeit in Deutschland einen besseren Onlinebroker? meines Wissens nicht.

      2. Consors arbeitet seit langem mit Profit. Die meisten Konkurrenten sind defizitär.

      3. Expansion in Europa.

      4. Alle Argumente bezüglich aufkommender Konkurrenz kursieren seit über einem Jahr. Und wo ist die Konkurrenz?

      Ich gehe von weiterem überproportionalem Gewinnwachstum aus. Kann aber schon sein, dass man zwischendurch gute Nerven braucht.

      Ciao, walrus
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 14:31:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sonst keine Meinungen?

      Pringle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 14:44:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich halte es wie Warren Buffet.
      Der sagte: "Wenn mir ein Big Mac schmeckt, kaufe ich McDonald`s-Aktien!"

      Und da mir der Service von Consors nicht schmeckt, kaufe ich die Aktie nicht.
      Dabei ist es unerheblich, ob es einen besseren Onlinebroker gibt oder nicht.

      Wenn das so weitergeht mit den Problemen (technischer oder sonstiger Art) bei den
      Onlinebrokern, kehren wahrscheinlich viele wieder zu ihrer guten alten Hausbank zurück!

      So einfach ist das! Man muß auch mal nach dem Gefühl gehen und nicht nur immer
      den Kopf und die Charts entscheiden lassen!

      Caesar
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 15:35:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal nur eine Frage, Caesar. Warum schmeckt Dir der Service von Consors denn nicht?

      Ich bin selber Kunde dort. Manchmal nerven die Wartezeiten auf Infomaterial, aber das ist für mich nebensächlich. Daß man an Tagen, an denen alles wie wild an der Börse ordert, Probleme hat, durchzukommen, ist mehr als logisch. Ich gehe ja auch dann zu meiner Hausbank, wenn nicht gerade die meisten Kunden am Schalter anstehen. Consors ist sich des Problems durchaus bewußt, daß ihr rapides Wachstum demnächst zu einem Problem werden könnte und sie arbeiten natürlich daran, ihre Rechenzentren schneller zu machen.

      Was sind für Dich denn die Gründe, daß Du mit Consors unzufrieden bist?

      Gruß, Pringle
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 17:44:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin zwar nicht gemeint, hab aber auch was dazu zu sagen:

      Ich bin mit Consors auch nicht mehr besonders zufrieden, nachdem sie eine nachboerslich aufgebene
      Orderstreichung zwar angenommen, aber nicht ausgefuehrt war. Das Resultat war dann, dass ich meine
      Mobilcom-Aktien, die ich fuer 48,50E erstanden hatte, noch in meinem Depot waehnte, als sie schon
      ganz andere Hoehen erklommen hatten, sie aber leider schon verkauft waren. Nachdem Consors dann
      ueber 4 WOCHEN gebraucht hat, um den Fehler im System zu finden und zuzugeben, dass es wirklich ihr
      Fehler war, wurde ich mit laecherlichen 30E Entschaedigund abgespeist. Mein folgender Brief an den
      Vorstand bewirkte ausser weiteren 50DM und viel Gelaber auch nichts.

      Und von so einer Firma bin ich Anteilseigner....
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 18:02:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      O.K., das Argument verstehe ich durchaus. Aber trotzdem wieder zum Kernpunkt der ganzen Sache.
      Seht Ihr denn die Bewertung von Consors als zu hoch an? (Bitte keine persönlichen ärgerlichen Erfahrungen miteinfließen lassen). Wird Consors einen Weg zum europäischen Online-Finanzdienstleister einschlagen oder eher als behäbiger kleiner Online-Broker mit unzufriedenen Kunden und einem Kurs von 10 Euro enden? Bitte objektive Meinungen!

      Gruß, Pringle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet Ihr denn von Consors? An sich denke ich, wird