checkAd

    ++++Achtung auf Articon ein Auge werfen ++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.02 09:23:48 von
    neuester Beitrag 14.02.02 14:21:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 549.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005155030 · WKN: 515503
    7,3050
     
    EUR
    -1,04 %
    -0,0770 EUR
    Letzter Kurs 06.06.16 Frankfurt

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:23:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein unternehmen wie Articon Integalis sollte man spätestens jetzt ins Depot packen andere Unternehmen verlassen die Vorstände reihenweise bei Articon ist das andersrum dort werden Neue ernannt und keiner geht !

      Der Grund liegt nahe Articon ist ein stark wachsender Sicheheitsanbiter im IT Bereich und sehr gut Positioniert

      Kurse von 25 Euro können schnell erreicht werden da die Zahlen ende diesen Monat kommen und Articon üblicherweise vorab schon das erreichen der Zahlen bekanntgiebt.

      MfG. TraderA
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:29:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn ich mein letztes Auge auf Articon werfe bin ich blind
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:32:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      was haben deine threads mit "depotbesprechung" zu tun, poste mal wo anders
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:03:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seltsame Aufforderung !
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:24:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Meldung ist ganz in Ordnung, schließlich mußte keiner seinen Sessel räumen.

      Kann mir jemand sagen, ob die Neuaufnahme in den Nemax50 schon beschlossen wurde?
      Ist Articon jetzt endlich mit dabei, oder hat die Deutsche Börse mal wieder den großen Schaumstoffwürfel aus dem Keller geholt?
      Gruß
      broti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:10:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Articon wird morgen mit Sicherheit nicht dabei sein, aber
      im Juni sehe ich durchaus Chancen für eine Aufnahme im Nemax 50.
      @ TraderA
      Soweit ich das verfolgt habe hat Articon nur infolge der Septemberereignisse in NY das Erreichen der Zahlen vorab gemeldet. 14 Tage vor dem offiziellen Termin noch eine
      Meldung herauszugeben macht ja auch wohl keinen Sinn mehr-
      oder?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 16:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hoopi
      Schnelle (und gute) Auskunft. Danke!
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 15:43:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Articon scheint ántzlaufen wenn die 10 Euro geknackt werden steht der Weg bis 14 Euro frei.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 15:50:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Super Anlauf Trader A!

      der absolute Oberhammer- und ich hatte mich grad schon gefreut!

      alex
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 14:21:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo @ all,

      warum stockt unser Baby denn heute schon wieder?

      hätte doch ruhig mal über 10 gehen können oder?

      wird wohl bis zu den Zahlen nix mehr, fürchte mittlerweile, dass es nach den Zahlen noch mal Richtung Süden gehen könnte. Werde aber (noch) nicht verkaufen, sonst verpass ich am Ende noch einen der berühmten Articon Tage... :)

      schönen Gruß Alex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,73
      -0,36
      -0,15
      -3,21
      +0,74
      -2,72
      -0,92
      -0,78
      -2,08
      ++++Achtung auf Articon ein Auge werfen ++++