checkAd

    Erfahrungen mit Entrium? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.02 22:02:12 von
    neuester Beitrag 21.08.02 01:41:27 von
    Beiträge: 22
    ID: 549.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 836
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 22:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      hat jemand erfahrungen mit entrium?
      zuverlässigkeit? ausführungszeit? einstellen von orders?

      bin bei consors, aber mich stören die limitgebühren! wollte mich bei entrium anmelden, aber einige leute haben mir abgeraten, da angeblich kein vernüftiges handeln dort möglich ist??!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 22:38:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da kannst Du ruhig hingehen. Leider kein Direkthandel. Sonst sind die OK.

      Bei Consors reichen doch 100 Trades/Jahr damit die Limitgebühr wegfällt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 22:47:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      was meinst du mit kein direkthandel möglich??
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 23:02:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi teletest,

      bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren bei Entrium und bin noch nie enttäuscht worden...Orders wurde immer zeitnah ausgeführt...bei den Kosten unschlagbar (Depotgebühr: 0,00 EUR, Limit setzen/ streichen/ ändern: 0,00 EUR, Ordergebühren am unteren Ende des Durchschnitts !

      Und das Allerbeste ist : Kostenlose Telefonnummer, unter der Du jederzeit (8:00 - 20:00 Uhr) den aktuellen Oderstatus oder jegliche Kurse abfragen kannst, falls mal kein Internetzugang zur Hand ist. Das ist insbesondere dann interessant, wenn Du mal eben kurz per Handy `ne Kursinfo brauchst/ haben willst...denn auch per Handy ist die 0800-Nummer von Entrium kostenlos !

      Übrigens: Ich bin nicht am Unternehmen beteiligt, sondern einfach nur als Kunde begeistert ;-)

      Gruß

      Aufstieg2000
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 23:08:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      >was meinst du mit kein direkthandel möglich??<

      z.B. OS über Citibank bis 22 Uhr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 23:11:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe grad gesehen, dass ich bei entrium eine kreditkarte auch noch umsonst dazubekomme. habe zwar eine, aber für die muss ich 20€ p.a. zahlen. wäre also noch ein grund mehr, der für entrium spricht.

      habe mir auch grad mal die consors startrader konditionen angesehen. auch net schlecht... jetzt muss ich echt mal überlegen, ob ich mich als startrader bei consors anmelde oder ob ich noch zusätzlich zu entrium gehe... ??!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 23:12:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fulhardy

      danke, aber handel nicht (noch nicht) mit OS.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 23:44:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey teletest,

      lass Dich bei Entrium doch von mir werben...dann teilen wir uns die Prämie ;-) (**gier...gier**) Sind zwar nur 15 Euro für jeden...
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 00:13:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin auch bei entrium, ist halt kein außerbörslicher handel möglich.
      weiterer nachteil:man kommt des öfteren,(scheint in letzter zeit aber besser geworden zu sein, hatte jetzt schon ne ganze weile keine probleme mehr), gerade wenn´s eng wird nicht durch (online).telefonisch gehts eigentlich nach kurzer wartezeit immer, und berechnen dann auch nur gebühren für onlinetrading.

      kostenlose telefoninfo´s (0800) sind recht gut, man kann eigentlich für (fast) alles ne ordentliche auskunft bekommen, und sich auch ausgiebig durchfragen, für einem selbst ist ja kostenlos.
      gebühren sind für deutschland in ordnung.10 € minimum pro order, 0,2 % vom handelsvolumen.
      limit- und stoplossgebühren und so`n quatsch, was ist das?, habe ich auch schon mal von gehört, soll´s woanders geben.
      cash in kleineren mengen z.z.(ohne nachzuschauen, deshalb ohne gewähr) 2,6 %.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 14:55:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich denke, die werden die probleme schnell lösen... ich gehe davon aus, dass entrium einen sehr grossen kundenzuwachs in den letzten wochen hatte, alleine schon durch platz 3 bei brokerwahl.de !!! hinter comdirect und consors. unter anderem ist entrium die grösste onlinebank deutschlands. hat mir jemand mal erzählt, irgendwie 950.000 kunden oder so...
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 12:34:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle

      Bin ganz neu bei Entrium. Hab mal ne Frage: konnte die SL-Funktion nicht finden. Unter welchem Menüpunkt gibts die ?

      MfG Ignatz
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 13:06:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geht mir auch so (Consors Kunde) und mich mal bei Entrium angemeldet. Entrium ist eigentlich ganz okay, es fehlen halt die netten Tools die Consors kostenlos stellt, Ordergeb. sind etwas teurer als bei Consors, naja, und die Abrechnung würd mich wahnsinnig machen. ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 09:19:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stimmt es, dass man bei Entrium keine Stoppkurse setzten kann ???
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 21:25:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ lung
      Nein, stimmt nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:17:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leute,

      ist es möglich, daß bei Entrium die neuesten Kurse immer sage und schreibe 20 Minuten alt sind?? Wie soll man da denn vernünftig handeln??

      Kann mir jemand den Trick für Realtime-Kurse verraten (hab ich da was übersehen)?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 14:33:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      Wie wärs mit dem Button "Börsenplatz und Realtime- Kurse ermitteln"????
      gruss sp42b.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 08:35:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Einzahlungen aufs Konto per Lastschriftverfahren sind wirklich einfach,keine Formulare ausfüllen usw. Bei den Realtimekursen haperts allerdings,da sind DAB und CD aktueller, von den Gebühren ist Entrium spitze, keine Limitgebühren etc. Das gibst bei SBroker auch, allerdings ist dort die Software miserabel, mein System stürzt da regelmäßig ab (ähnlich wie bei der DAB vor 2-3 Jahren)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 19:43:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      dauert bei entrium die streichnug einer order immer noch 20 minuten?

      muß man, um ein limit zu ändern, erst die order streichen?

      thnx
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 19:44:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      wie ist das mit dem realtime-orderbook zu verstehen, ist das wie dexianett in realtime???

      und realtime-kurse?? kann man sich die in eine liste zusammenstellen??
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 20:33:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @times

      Das Löschen einer Order dauert höchstens 10 min, dann kannst Du eine neue erteilen.

      Limitänderung geht m.E. nur durch Löschen der Order (geht aber schnell, s.o.).

      Realtime-Orderbook ist nur für Dich selber, für Deine erteilten Aufträge (Stadium, in dem sich Deine Order befindet).

      Ansonsten ist die Maske bei Entrium ja ganz klar und einfach, es ist halt alles etwas primitiv.
      Die Realtime-Kurse sind allerdings EIN WITZ! Man muß immer bei anderen Banken "schnorren gehen"... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 23:23:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer steckt denn hinter der 0800 -Nummer? Sprach-/Telefoncomputer so wie bei Comdirect ?
      Markus
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 01:41:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn ich mal angerufen habe, hatte ich immer freundliche Menschen dran-nach den automatischen Bandansagen, daß Gespräch mitgeschnitten wird usw.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfahrungen mit Entrium?