checkAd

    JSC Rosneftegazstroy (908664) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.99 12:07:58 von
    neuester Beitrag 12.02.00 23:16:09 von
    Beiträge: 28
    ID: 5.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.99 12:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      wie seht Ihr das Nachholpotential von RNGS (JSC Rosneftegazstroy, WKN 908664), die von urspruenglich ueber 20 Euro kommen und nun bei etwa drei Euro stehen, also im Verhaeltnis noch einiges Potential im Vergleich zu den Blue Chips haben muessten.

      <momos>
      Avatar
      schrieb am 29.06.99 21:39:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke, dass Du erst einmal eine Unterstützungslinie unter Deinen Chart malen solltest. So bei 1,45 E. In kürze gibt es sicher ein Trendwende, aber ich wage auf abwärts zu spekulieren!
      Avatar
      schrieb am 02.07.99 11:20:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann nur zum Kauf empfehlen.
      Ich spekuliere selbst seit 1 Jahr mit russischen Werten und auch
      mit viel Erfolg. Der nächste Outperformer wird Rosneft sein.
      Sehe den Wert bei ca. 7 Euro zum Ende des Jahres
      Avatar
      schrieb am 17.11.99 21:18:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachdem ich die Analyse unter www.dover-capital.com gelesen habe kann man wirklich nur zum KAUF raten.
      Nehmt euch alle mal die Zeit die ganzen 10 Seiten zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.99 19:05:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut euch mal den Kurs von RNGS in den USA am Freitag an - 3 Euro
      Seit langem wieder ein Handel zustande gekommen.
      Bin auf den Kurs am Montag gespannt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.99 20:10:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Mikl: Kennst Du das Volumen? Kann ich nicht bekommen.
      Habe am Freitag mit einer Anlageberaterin der Stadtsparkasse über den Wert gesprochen. Die hat mir Rosneft zwar nicht empfohlen, hat aber selber Rosneft. (Soll kein Push sein, fand ich nur interessant)
      Antwort zum Volumen wäre nett.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 10:34:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe in einem anderen board gelesen das es sich dabei .. nur um 5000 stück gehandelt haben soll. kann mich leider aber nicht mehr daran erinnern wo.

      mfg Duque
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 10:43:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab`s gefunden .. stand im rufo !

      mfg Duque
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 13:41:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo OS
      Das mit den 5000 St stimmt. Kannst es bei comdirect unter Quote nachlesen.
      Letzter Handel war am 9.11. für 1,80 (30600 St).
      Aber warum soll jeamand für 30000 DM Aktien kaufen, wenn er nicht irgendeinen Hinweis hat, und das zu solch einem Kurs??
      Kann deshalb nur nochmals auf die Analyse bei dover-capital.com verweisen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.99 20:39:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für die Antworten zum Volumen.
      War ja heute nicht gerade der große Run auf Rosneft (another day of sell-off). Habe heute eine E-Mail von dover erhalten. Zusammenfassung: Rosneft hat 51% der Eastern Siberian Oil Company (VSNK) erworben (von Sibneft). Geschätze Öl-Reserven 700mls tons. Rosneft möchte damit selber in den Öl-Export einsteigen. Ölförderung soll in ca. 1,5 Jahren beginnen.
      Dover arbeitet derzeit an der Umstellung auf GAP. Fakt ist jedoch - wie in der Analyse zu erkennen ist - Rosneft hat keine Schulden (no debt).
      Der Erwerb der VSNK durch Aktien könnte m. E. ein plausibler Grund für den andauernden Sell-Off sein.
      Nur mal ein paar Zahlen, die verdeutlichen, daß diese Company keine Klitsche ist: Umsatz (Mrd.USD) 99 (9,2),2000e(14,8).

      Dover rechnet mit einer dramatischen Verlagerung der Handels von D nach US.

      Nach der Studie komme ich auf ein KGV von ca. 0,25 (???). Habe ich mich da verrechnet ? Wäre nett, wenn jemand dies mal nachrechnet.

      Gedult zahlt sich (hoffentlich) aus. Seversky Tube wollte auch am Jahresanfang keiner haben (Kurs teilweise unter 2 E, Kurs heute 8,45 E-und damit immer noch spottbillig).

      Good Trading
      Avatar
      schrieb am 22.11.99 20:52:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi OS,

      kann es sein, daß Du vielleicht Rosneftegaztroy mit Rosneft verwechselt hast ? Dein letzter Topic bezieht sich eher auf Rosneft, den Ölkonzern und nicht auf Rosneftegaztroy, den Pipelinebaukonzern. Ist Rosneft überhaupt in Deutschland handelbar ?

      bye

      Mr. Cash
      Avatar
      schrieb am 22.11.99 23:33:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein. Habe ich nicht verwechselt. War nur zu faul jedesmal Rosneftegaztroy zu schreiben. Ist mir bekannt, daß es auch Rosneft gibt (Handel nur in Rus).
      Aber das ist schon richtig, daß Rosneftegaztroy Synergieeffekte nutzen will und ebenfalls zum Öl-Player werden möchte (jedenfalls lt.dover).
      MFG
      Avatar
      schrieb am 23.11.99 17:39:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weiß jemand eigentlich zufällig, was Männicke heute auf seiner Hotline zu Rosneftegaz sagte. Der Titel war nämlich: Riesenumsätze bei Rosneftegaz
      Avatar
      schrieb am 23.11.99 21:41:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gibt es auch nen Call fuer das gute stueck um es noch ein bisschen interssanter zu machen?
      Aber hoert sich gut an.
      Avatar
      schrieb am 24.11.99 00:45:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du hast Nerven!

      Einen Call für diesen Wert wäre wie ein Fahrrad mit Raketeantrieb: Das hält doch keine Sau aus...

      Lieber Avenger: Du wirst auch mit dem Basiswert genug Freude haben und Nerven brauchen
      Avatar
      schrieb am 25.11.99 12:44:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe mal meine Rostelcom für ein Investment in Rosneft (durchschnittl. AK 1,90E)eingetauscht. Rostelcom mit knapp 100% in 1,5 Monaten, obwohl das hochwissenschaftliche Börsenblättchen EMI bei Kursen um 4,50 Euro von einem Investment in Rostelcom unter "fundamentalen" Gesichtspunkten abgeraten hatte (bekanntlich immer ein guter Kontraindikator). Da kann ich mich jetzt nicht mehr halten, obwohl Thema hier Rosneft. Da hatte doch der Emi nach der während der letzten Konsolidierung verstärkt Gasprom empfohlen. Zitat: Wenn Sie sich nicht verzetteln wollen, investieren Sie in Gasprom (fudamental abgesichert, geringes Rückschlagsrisiko bla, bla).
      Nur 2 Wochen später stellen die den Titel völlig unbegründet zum Verkauf (wegen politischer Lasten)und auch Gasprom erholte sich. Jedenfalls fliegen (fast) alle Russen aus meinem Depot, wenn der EMI zum Kauf bläst.
      Zu Rosneft: Der Intraday-Chart gestern war interessant (da hat wohl jemand größere Order an beiden Börsenplätzen mit Limit 1,85 im Markt). Leider habe ich immernoch keine wirklich fundierte
      Begründung für den kürzlichen Sell-Off.
      Außerdem gibt es wirklich interessante News. Will ungern des Pushens bezichtigt werden, daher biete ich an, Interessierten diese per E-Mail zukommen zu lassen.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 25.11.99 14:06:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      An alle die an diesen Wert und an anderen Russenwerten interssiert ist:

      Rufo.de

      :-) Es lohnt sich!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.99 14:08:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Optionsschein:
      Immer her mit den
      X-Akten Email:

      BuScheck@gmx.de
      THX
      Avatar
      schrieb am 25.11.99 15:29:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich würde mich auch freuen:

      domi.traeger@gmx.de

      Aber stell doch die Nachricht ruhig hier rein, ich denke mal es sind "nur"
      Informationen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.99 22:00:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Haalo OS
      Auch ich würde mich über infos freuen
      yvimike@mayn.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.99 23:39:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich auch :

      marcus@kawo2.rwth-aachen.de
      Avatar
      schrieb am 26.11.99 10:36:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      und noch einer würde sich über die Info freuen:

      epistula@web.de

      Merci!
      g@moscho
      Avatar
      schrieb am 26.11.99 11:21:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Optionsschein,

      bin immer interessiert an Infos, vor allem weil ich genügend von
      Rosneftegaz halte und vor habe sie ein Jahr zu halten.
      Mail bitte unter : bidibidi@lycosmail.com
      Avatar
      schrieb am 26.11.99 12:33:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, schick mal+ DANKE

      tosca1@mailcity.com
      Avatar
      schrieb am 26.11.99 15:51:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo optionsschein,
      würde mich ebenfalls über email an mm@operamail.com freuen!
      k.
      Avatar
      schrieb am 26.11.99 17:48:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lieber Optionsschein,
      bitte schick mir auch die Info. Bin über die Kurzanalyse von Koboldskopf auf die Analyse von Dover-Capital gekommen. SEHR GUT!!!
      Hätte aber noch gern mehr Info.
      Danke
      e-mail: traunstadt1@yahoo.com
      Avatar
      schrieb am 26.11.99 18:41:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heute aus dem RUFO-Board: Analyse für Rufo-Leser

      "RUFO Leser Rosnefte-Analyse bitte"
      E-Mail-Adresse: tarsus@chello.at
      TARSUS (SCHWEIZ) AG
      Frl. Manuela Puttinger
      Büro Reitmeier

      Scheinen nicht ganz so optimistisch zu sein (Analyse hab ich allerdings noch nicht bekommen). Nur warum kümmern die sich ausgerechnet jetzt um uns
      Kleinanleger ? Wollen sicher nur Gutes tun.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:16:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schaut Euch mal den Chart in Comdirect mit JAVA A. an.
      Eindeutiger Aufwärtskanal. 200 Tagelinie hält. Kurs Charttechnisch am
      ca. 5.3.2000 bei 2,3 E


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JSC Rosneftegazstroy (908664)