checkAd

    Jagoda wird nicht freiwillig zurrücktreten,denn... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 17:04:56 von
    neuester Beitrag 16.02.02 14:57:19 von
    Beiträge: 11
    ID: 551.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:04:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er würde seine Bezüge(ca.9900€-monatl.)verlieren!
      In Deutschland kommt man scheinbar nur durch Lug u.Betrug zu etwas!
      Mit Arbeit ist man doch zeitlebens beschissen dran!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:12:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      mann muss diese politikerbrut aus dem land jagen.die afgahnen haben es heute vor gemacht mit ihrem verkehrsminister.einfach erschlagen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:12:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      der mann wird g e b r a u c h t ! ! !
      zu weiteren manipulationen. gehaltserhöhung wird ihm gewährt. iss doch klaaaaar.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:28:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi! Bonjour!! Glaube nicht das Er wegen Seinen Bezügen NICHT zurücktritt! Seine Pension für NICHTS TUN ist wahrscheinlich genau so hoch!! Die Politiker oder Verantwortliche allgemein, haben einfach KEIN Stolz, KEINE Ehre!!Ob Sie richtig entscheiden oder Mist machen bekommen Sie eh den selben Lohn!! Man hat doch bei den Grünen gesehen!! Sobald Sie an der Macht sind, sind leider die gute Vorsätze vorbei!! Wünsche mir Politiker die einfach den Mut haben, die Wahrheit zu sagen!! Probleme gibt es ja genug!(Rente, Krankenversicherung,Arbeitslosen...) Das schlimmte für mich ist noch das Arbeiten und fleissig sein, wie auch immer, sich nicht mehr rentiert!! Die Steuern sind viel, viel zu hoch! Warum sollte jemand arbeiten wenn er für NIXTUN das selbe bekommt!!!! Dazu kommt noch, Du sparst ein bischen, damit Du später NICHT auf Staatskosten leben musst, Was macht der Staat?? Von dem einmal bitter verdientem und versteuertem Geld, KASSIERT er nochmals!!
      Das ist eine SCHWEINEREI ohne Ende!! Eure Meinung?? Salut!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:37:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      bevor hier jetzt jemand oberschlaues kommt und sagt in der freien
      wirtschaft verdient man mehr und macht auch mist blabla.
      leute wie jagoda,zwickel,kohl,fischer(!) wären vor ihrer jetzigen karriere
      niemals an solche positionen herangekommen,das problem in deutschland ist
      das unsere elite keine ist (und sicher nicht weil man da zuwenig verdient,sondern
      wegen klüngelei).
      naja immerhin kann man sich wegen der doofheit eines (dr hc ohne abi)
      hernn rau hin und wieder amüsieren,obwohl es ja eigentlich ziemlich traurig ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:48:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verdeidigungsminister Scharping,bekannt für seine Flugleidenschaft,wäre wahrscheinlich auch schon ein Opfer der Afghanen geworen,die ja kurzerhand ihren Tourismusminister erschlugen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:56:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jagoda ist der einzige hochrangige Beamte, der beim Regierungswechsel 1968 nícht in den einstweiligen Ruhestand versetzt wurde, obwohl er der CDU angehört. Er hat es sither verstanden, den Rot-Grünen permanent in den Arsch zu kriechen (Entschuldigung, aber das musste so gesagt werden, damit er seinen Job behält. Das kam gut an, insbesondere bei dem Fliesenleger Riester. So wird er auch jetzt überleben, die Tüte!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:35:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum soll Jagoda zurücktreten? Weil ein paar nicht so erfolgreiche Arbeitsvermittler (oder ihre Chefs) die Vermittlungsstatistik geschönt haben, was ohne jeden Einfluß auf die Zahl der Arbeitlosen war. Wenn jeder, in dessen Verantwortungsbereich eine nicht ganz einwandfreie Statistik besteht, gehen müsste, so gäbe es, auch in der Wirtschaft, kaum noch Bosse. Ihr kennt ja vielleicht das Wort von Winston Churchill (den werdet Ihr bei Eurer miesen Einstellung auch als Schwein bezeichnen): "Ich glaube nur an die Statistiken, die ich selbst gefälscht habe".
      Ferner: Wie steigert man Lüge? Antwort: Lüge, gemeine Lüge, Statistik.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:37:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 13:03:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      16.02.2002 Bild.de News Arbeitslosen-Skandal

      Jagoda bleibt im Amt!

      Von CHRISTOPH SCHMITZ



      Händedruck trotz Streit: Arbeitsminister Riester (58, re.) und der Präsident der Bundesanstalt für Arbeit, Bernhard Jagoda (61), gestern in Berlin


      Berlin – Trotz des Skandals um gefälschte Vermittlungsstatistiken will der Präsident der Bundesanstalt für Arbeit, Bernhard Jagoda, seinen Posten nicht räumen.

      Bei einem vierstündigen Krisengespräch mit Bundesarbeitsminister Walter Riester (SPD) gab Jagoda gestern kleinlaut zu: Die Vorwürfe des Bundesrechungshofs über manipulierte Statistiken bei der Vermittlung von Arbeitslosen stimmen.

      Eine Nachprüfung in zehn für ganz Deutschland typischen Arbeitsämtern ergab: Nur 30 Prozent der Vermittlungen sind korrekt, in 36,5 % wurde gar nicht vermittelt, 32,9 % der Fälle sind umstritten (!!).

      Riester lehnte es gestern ausdrücklich ab, Jagoda das Vertrauen auszusprechen: „Mein Vertrauen ist nicht in erster Linie gefragt gewesen...“

      Wie lange sich Jagoda noch im Amt halten kann, war gestern nicht klar.

      Im Vorstand der Bundesanstalt (darin sitzen Politiker, Gewerkschafter, Arbeitgeber) heißt es, der Präsident „klebt an seinem Sessel. Das schadet der ganzen Behörde.“
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 14:57:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Tritt nicht zurück weil in dem Sumpf evtl. noch ganz andere drinstecken ..... ! Un wenn das rauskommt... !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jagoda wird nicht freiwillig zurrücktreten,denn...