checkAd

    Afghanische Soldaten in NVA Mänteln Herr Schröder wie ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 20:08:00 von
    neuester Beitrag 15.02.02 23:29:36 von
    Beiträge: 53
    ID: 551.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:08:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      lange wollen sie den Osten noch beleidigen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:10:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der hat den armen Ossis einfach die Mäntel weggenommen und den Afghanen geschenkt?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:13:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      mußt du doch kennen..antarra...du hast uns armen ossis doch auch die care-pakete...immer stibitzt..:eek:..und selbst gefuttert.
      weischt jetzt ..warum du so dick bist.:p
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:15:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich versteh gar nicht,wo da ne Beleidigung sein soll?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:16:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nauti

      Das habe ich nur aus Fürsorge für euch getan.:)

      Das ganze frische Obst wäre euch gar nicht bekommen.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:18:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es friert im dicksten Winterrock der Säufer und der Hurenbock .
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:18:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @charles

      Falls es Dich tröstet, Lola verstehts auch nicht.:)

      Sie wollte nur mal wieder irgendeinen Schwachsinn posten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:20:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      soll NVA denn "Nicht Vür Afghanen" heißen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:21:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      na und, sollen sie bei der kälte nackt rumlaufen:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:22:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @charles und antarra,

      wenn ich sehe das in meinem guten Mantel ein Eself....

      rumläuft dann darf ich ja wohl beleidigt sein .
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:22:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      max..du bist doch auch exhibitionist..:D:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:23:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      nee, nee, dass heist: Nur Vür Arschl......., ja, ja.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:25:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wegen mir könnten sie auch die dazugehörigen NVA Schnallen haben.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:25:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      nauti, aber trotzdem brauchst du eine mantel um den pillermann zuzudecken:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:26:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Lola

      Was meinst Du wie sich der Afghane fühlen würde, wenn er wüsste das Du mal diesen Mantel getragen hast?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:27:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      max..sach ich doch...du kennst dich aus..:D;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:28:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Charles

      Meinst Du mit NVA-Schnalle " Lola " ?.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:38:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      @antarra,

      glaube ich nicht ,da wir den selben Todfeind haben.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:58:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...alle solltet ihr Schnallen vor`s Maulwerk bekommen...
      Der NVA-Soldat war stark.
      Der BW-Soldat sieht sich dem Operettenhaften zugewandt!
      Und vertraut seinem von allerhöchster Behörde angeordneten Beschützer vor dem "Bösen", dem Hrn. USA-Bush.
      Mahlzeit.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:00:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eintopf fassen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:01:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der NVA-Soldat war stark.

      welchen dienstrang hattest du denn.....:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:04:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn die Mäntel sogar den schmächtigen Afghanen passen, können die eigentlich gar nicht so stark gewesen sein.:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:08:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21
      Ich war nur gemeiner Halbjahres-Reservist.
      Ich habe Stärke kennengelernt, als wir die URAL-LKW`s
      nach Alarmbefehl anschieben mußten, weil kein Geld für neue Starterakkus vorrätig war.
      Es hat gestählt und ich kann es wohl heute mit dem Herrn Operettenliebling Scharping aufnehmen
      ALARM!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:10:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die dazupassenden Schnallen waren ja auch ziemlich flach und gut poliert.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:11:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      aha..genosse...sie waren also der schwächling..der es nicht mal alleine schaffte......die LKW`s anzuschieben..:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:11:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      @antarra,

      es sah ja auch aus als würden die Mäntel mit den Afghanen

      gehen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:11:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hochglanz!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:17:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      #25
      Mit diesen Fuhrwerken hat man einst eine deutsche wehrmacht überwunden
      einen Opel-Blitz der DW konnte jeder unterernährte Rotarmist wegschieben, sonst hätten die ja auch kaum gesiegt
      TEUTSCHE "WERTARBEIT"!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:17:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi bruchzahl,

      wann begreifst Du endlich, in einer Demokratie verstehen

      die Verantwortungsträger am wenigsten von ihrem Handwerk.

      Aber URAL und Krass anschieben stählert den Körper

      das kenne ich auch.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:19:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      nur mal so als Frage: Hat Schröder irgendwelche Mäntel nach Afghanistan verschenkt?

      Folgen ev. sogar noch die guten DDR-High-Tec-Computer zur Ausrüstung der dortigen Polizei? DDR-Cola, um im Sommer den Durst zu löschen? DDR-Bademoden (ach, nee, da galt ja Fkk, das käme in Afghanistan eher schlecht an, jedenfalls für Frauen :D ) ? Und wo ist das Problem?
      Das viele Geld, was sie denen rüberschicken, das ist ja wohl jedenfalls aus dem Westen, und ich bin trotzdem nicht beleidigt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:20:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      stimmt...die vehicles waren schon 50 jahre alt..:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:24:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi xylophon,

      verschenkt?

      Von welchem Stern kommst Du denn?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:25:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das viele Geld, was sie denen rüberschicken, das ist ja wohl jedenfalls aus dem Westen, und ich bin trotzdem nicht beleidigt.

      wer ???..welcher westen????.....kann man klangkörper beleidigen?????
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:27:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      ..wie, der hat dafür sogar noch Geld bekommen, für alte benutzte Armee-Mäntel??

      Da sage noch einer, Schröder verstehe nichts von Wirtschaft. Und wieso soll eigentlich darin eine Beleidigung liegen, wenn er Altkleider verkauft? Die DDR wird doch dadurch geradezu aufgewertet. Ich würde für einen NVA-Armeemantel jedenfalls kein Geld zahlen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:30:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schifffahrer:
      naja, bis 12/2001 gab es hier eine Währung, die ein paar Leute von östlich der Elbe unbedingt auch haben wollten, DM hieß die. Unsere gute Westwährung.

      Ich fände es im Sinne der Sparsamkeit aber auch o.k., wenn die Entwicklungshilfe für Afghanistan in Ostgeld gezahlt würde, ich fürchte nur, der Effekt wäre eher kontraproduktiv. Das könnten die Afghanen als Beleidigung verstehen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:34:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      xylo...was regst du dich auf...nur weil wir die elf neuen bundesländer annektiert haben.....

      sei froh..dass wir dir wenigstens diese elf jahre das klimpergeld gelassen haben.:)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:37:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...vielleicht sollte man den armen Afghanen Kinoausrüstungen pleitegegangener teutscher Kinobetreiber,(die am Vorführen des üblen, hundsmiserablen HULLIWUUD-Kitsches zugrundegegangen sind) gratis zukommen lassen um sie dann mit Spielfilmen aus der ehemaligen DDR stoiberfreundlich zu stimmen!
      Mit bayerischen Filmen wäre das nicht möglich, denke ich da an den HEIMATFILM-Schrott , dem selbst meine NS-mädschenschaftsgeschulte Omma flüchtend aus dem Wege ging.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:38:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      .ich reg mich doch gar nicht auf. Im Gegenteil. Ich bewundere Schröder, wenn er für diese Mäntel tatsächlich noch Geld bekommen hat.

      Andererseits, ein derart armes Land auch noch mit Altkleidern über den Tisch zu ziehen, anständig ist das nicht....
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:39:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hilfe muß schon sein ,

      aber bitte nicht wie in Bosnien wo 5 Milliarden in den

      Sand gesetzt wurden.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:42:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39?
      In den Sand gesetzt?
      Richtig wäre doch : durch NATO in Häuser von Zivilisten gestoßen! (mit bombastischer Gewalt)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:46:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      bruchzahl: Das halbe Jahr hat wohl gereicht, Dein Hirn ein wenig zu vernebeln. Oder war es vorher die Staatsbürgerkunde?

      Schade jedenfalls, daß das Lkw-Schieben nur den Körper gestählt hat. Man könnte ja glauben, ihr hattet bei der Armee auch keine Hämmer und deshalb hat man immer Deinen Schädel benutzt, weil da am wenigsten drin war, was hätte kaputtgehen können.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:52:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      sledge hämmer...:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:52:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      xylophon,

      bitte etwas sachlicher wir sind nicht auf der Autobahntoilette oder bei MC DOOF
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:59:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Lola: NOCH sachlicher kann ich leider nicht...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:03:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      naja: und das hier scheint Dich auch nicht gerade für das Amt einer Erzbischöffin oder der Bundespräsidentin zu prädestinieren:

      wenn ich sehe das in meinem guten Mantel ein Eself....
      rumläuft dann darf ich ja wohl beleidigt sein .
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:04:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      @xylophon,

      versuche es doch mal mit Argumenten.

      Die DDR hat den Koreakrieg angefacht,oder den Vietnamkrieg

      oder den Krieg auf dem Balkan oder den Golfkrieg

      letzteren sozusagen postum .
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:07:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      ..du nimmst mir ja das Wort aus dem Mund. Jetzt sind aber leider alle meine Argumente verbraucht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:13:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      @xylophon,

      tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:16:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      ..deshalb sag ich jetz adé.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:19:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      @xylophon,

      gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:20:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      gute Nacht und schlaft gut und träumt was schönes...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:21:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Danke Du auch.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:29:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Also, ich versteh den Schröder nicht.
      Ich hab einen Afghanen zu Hause, der braucht keinen Mantel
      und wenn ich mit ihm im Schnee spazieren geh, wedelt er noch mit dem Schwanz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Afghanische Soldaten in NVA Mänteln Herr Schröder wie .....