checkAd

    Afghanische Hooligans bewerfen deutsche Soldaten mit Steinen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 20:18:43 von
    neuester Beitrag 15.02.02 21:31:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 551.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:18:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kabul - Nach dem Lynchmord an dem afghanischen Verkehrsminister Abdul Rahman ist es in Kabul am Freitag erneut zu Ausschreitungen gekommen. Am Rande eines Fußballspiels zwischen Soldaten der Internationalen Schutztruppe für Afghanistan (ISAF) und dem FC Kabul wurden 20 Menschen verletzt, darunter zwei deutsche Soldaten.

      Soldaten mit Steinen beworfen

      Deutsche und niederländische Soldaten mussten Schlagstöcke einsetzen und in die Luft schießen, um mehrere tausend afghanische Männern vom Fußballstadion fern zu halten. Aus der Menge wurde mit Steinen auf die ISAF-Truppe geworfen. Dabei erlitten zwei Bundeswehrsoldaten Platzwunden.

      Menge stürmte Stadion

      Etwa 15.000 Menschen hatten versucht, in die bereits mit 30.000 Zuschauern überfüllte Arena zu gelangen. Der britische ISAF-Kommandeur John McColl bezeichnete das Fußballspiel trotz der Gewalt als "Beispiel für die Normalität" :rolleyes: , die in Kabul wieder herrsche. Die ISAF-Auswahl siegte mit drei zu eins. Deutsche und niederländische Soldaten waren für die Sicherheit rund um die Arena verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:25:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer hat das Tor für den FC Kabul geschossen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:29:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      das war joschka.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:35:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und wirklich wahr, das unsere vorschriftsgemäß frisch rasierten teutschen Soltaten so einfach mir nichts dir nichts mit schmutzigem Unrat konfrontiert wurden?
      Da hätte ich doch jetzt gern die gar empörliche Stellungnahme unseres Heil-Herren STOIBER vernommen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:37:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das waren nur Dankesbezeugungen für die ISAF in ermangelung
      von Reis,kann Freundschaft schöner sein ?.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:44:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5, so wirds wohl sein, zumal ich denke daß hr. Stoiber jetzt am teutsch-bayerisch-BSE-freien Eisbein nebst Loewenbrau nagt/süffelt und über die Seligkeiten eines künftigen Teutsch-Kanzlerdaseins süffisante Betrachtungen anstellt
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:52:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ bruchzahl
      Du hast bestimmt nicht gedient.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:31:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach,die jungs spielen fußball da unten? toll ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Afghanische Hooligans bewerfen deutsche Soldaten mit Steinen