checkAd

    LBC + 500 % wers glaubt wird selig , laut L&S - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 23:16:41 von
    neuester Beitrag 16.02.02 19:04:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 551.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:16:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mir inzwischen abgewöhnt die Schwannsinnsthreads über LBC durchzulesen. Lieber die Dinger liegenlassen und sich in ein paar Monaten freuen oder aber am Montag schon
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .20 EUR
      ASK
      .40 EUR
      Zeit
      2002-02-15 23:10:17 Uhr
      Ist doch ein Druckfehler, oder ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:21:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein stimmt
      lbc will microsoft übernehmen...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:25:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aufnahme im 3-Sat Depot ?
      555 % .......wow.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:27:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ha, ha hab schon bessere gehört.
      Aber bei LBC Threads ist es glaube ich am wichtigsten
      lustig zu sein.

      Warum bin ich der einzige, der sich mit dem Druckfehler beschäfigt. Alle schon im Bett? Ist morgen etwa Schule ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:27:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      tiptop, microsoft auch? Quelle? Ich dachte,das Geld reicht nur für die Aldiübernahme.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:52:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es sind keine 500% sondern 900%+
      WKN Letzter Kurs Veränderung Geldkurs Briefkurs
      938006.DE 22:48 0,30 +0,27 +900,00% 0,20 0,40
      Jetzt geht es endlich los.

      Quelle: Onvista, Yahoofinanz,Finanztreff u.L&S.
      Aber feiert noch nicht ab, könnte auch ein Druckfehler sein.
      ;) Tüte
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:53:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @saipan
      Da ist das Komma zuweit nach rechts gerutscht oder nach links :laugh:
      Oder L & S hat Betriebsfest :)
      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:55:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Sarah, Du verschärftes Teil :).
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:01:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      da fehlt einfach nur die Null rechts neben dem Komma,tippselfehler, kommt öfter vor
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:09:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      L&S: 0.17 (566.67 %) und morgen wird gehandelt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:11:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja ja, Tipsen sind auch nur Menschen, machen sonst prima Kaffee, aber machen beim Tippen halt Fehler.
      Also Tipsen nicht ablenken lassen, den LBC- Katalog weglegen und auf die Arbeit konzentrieren.
      ;):) Ihr ollen Tipsen.
      Tüte
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 10:51:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      L&S im moment: BID bei 0,02 und ASK bei 0,04...
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 19:04:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin ebenfalls sehr zuversichtlich das LBC in diesem Jahr einige am NM überraschen wird - wenn jemand sagt Werbung wurde LBC geschenkt !!! Wer verschleudert denn gerne diese SUMME ??? 4 Mio EUR !!!!!!!!!! Aber wer investiert schon in eine insolvente oder Pleitefirma wenn da nicht ein Riesenpotential hinterstecken würde ?????
      Macht Euch mal gedanken - ich kaufe jedenfalls permanent nach ,denn wenn sich etwas bewegt - dann auch in meinem Depot und das nicht zu knapp .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC + 500 % wers glaubt wird selig , laut L&S