checkAd

    Die Asiatische "Yahoo" vor dem Ausbruch (25.01.00 für 0,04 Euro) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.00 23:43:47 von
    neuester Beitrag 29.01.00 18:01:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 55.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 23:43:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      china online steht vor dem ausbruch.
      vergangene zeiten zeigten, daß die investoren geld gemacht haben, die den mut aufgebracht hatten in firmen zu investieren, die keiner kannte, billig zu kaufen waren und wo natürlich die fantasie mitspielt und der markt stimmt. und da sind wir am ausgangspunkt in asien und internet.
      gutes potenzial, prognostizierte 100% wachstumsraten bis 2005, wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld.
      wir haben 1.200.000 zu 0.04 euro gebunkert und das ist nur eine position aus unserem depot.
      zusätzlich zu empfehlen sind: Pine Technologie WKN: 931045
      und Adelong WKN: 924249
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:09:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo Profitjaeger

      bevor hier etwas ausbricht will ich auch dabei sein
      wäre nett, wenn du mir noch das symbol und die wkn durchgeben
      könntest für china online
      was ist deine meinung zu CASH
      danke
      chio oli
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 21:30:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meinen Glückwunsch, Profitjaeger

      Wenn du knapp 94.000 DM in so einen Wert investierst, dann mußt du davon wirklich überzeugt sein.

      Wie hoch sind deine monatlichen Lottoausgaben ?

      Ich zweifle da etwas.

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 21:53:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo liebe Trader!

      Von "ausbrechen" kann bei China Online wohl nicht die Rede sein...
      Der Kurs bewegt sich trotz hoher Umsätze kein bißchen von 0,04 weg.
      Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass hier kein schneller Gewinn
      zu machen ist.
      China Online sehe ich eher als mittel-bzw. langfristiges aber dennoch "explosives" Investment.
      Dies bestätigen sowohl die guten fundamentalen Daten, als auch die Tatsache, dass CO bereits
      wertvolle Partnerschaften im Bereich Dateninfrastruktur und Internetportale (Quelle: Bloomberg Datastream)
      gesichert hat.

      Ciao

      Hynrek
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:56:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, Profitjaeger !

      Leider minus 25 % bei 94.000 Einsatz knappe 24000 Euro weniger heute ?

      Warum antwortest du nicht ?

      V.Mac

      PS Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 11:15:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mensch, "Profitjäger", Dein Name sagt alles
      Hoffentlich fällt auf Dein Gesülze keiner rein.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 13:19:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo

      Ich denke mal, daß er Recht behalten wird.
      Diese Firma ist im richtigen Marktsegment tätig.
      Die zuwachsraten in China im Onlinebereich sind gigantisch.
      Es braucht blos etwas Zeit.
      Fakt ist, daß sie in Honkong bei 0,038 steht.
      Warum verschleudert dann jemand seine Stücke bei 0,03????
      Der hat sich wahrscheinlich bei der Ordereingabe im Limit vertan.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 16:11:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der jetzt groß verkauft hat wird schon wissen warum! Hört ihr keine
      Nachrichten? Die Chinesische Regierung hat eine äußerst restriktive
      Gesetzgebung fürs Internet angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 16:20:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo trader2022,
      ich weiß nicht woher du die info über den kurs hast, aber china online steht in hk auf .29 hk$. d.h. 3 - 4 cent ist o.k.
      die rechnung sieht sogar noch etwas schlechter aus, wenn du von 4 cent ausgehst und auf einen anstieg hoffst. der kurs in hk müßte zunächst um mehr als 20 % steigen, damit du in d die 5 cent siehst (mit aufgeld). es ist also überhaupt keine hektik angesagt.
      viele grüße
      gourmet
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 18:01:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Profitjaeger: Bin ähnlich bullish für COL und bin auch ähnlich positioniert. Der Erfolg wird uns recht geben. (Rein subjektive und unfundierte Meinung)

      Bernardo: Gib Dir keine Mühe! Setze Deine Orders zu 0,03 und hoffe, daß Du noch welche bekommst zu dem Kurs (ich hoffe das selbe) - Downpushen wird jedoch kaum Effekt haben - dazu ist der Umsatz bereits zu hoch ... - China wird in 2 Jahren nach den USA der zweitgrößte Internetmarkt, was bis dahin enorme Wachstumsraten verspricht. Ich freue mich darauf!

      gourmet: trader2022 und Du Ihr seid Euch völlig einig. trader2022 sagte nur, daß der Kurs in HK bei 0,038 Euro liegt (Deine 0,29 HK$ umgerechnet). Ich kann mir gut vorstellen, daß wir 0,05 in Deutschland bereits bei 0,33 HK$ sehen werden. Das entspricht 14% Steigerung.

      Aber mein Focus ist eigentlich nicht auf diese kriechstromartigen Kurssteigerungen gerichtet, sondern mich interessiert die Entwicklung in Verlauf der nächsten Monate. Und da kommt einiges auf uns zu :D Und dann können wir uns ja nochmal über 10 oder 20% Arbitrage unterhalten ... ;)

      BullishBear


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Asiatische "Yahoo" vor dem Ausbruch (25.01.00 für 0,04 Euro)