checkAd

    Furchtbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.02 09:18:12 von
    neuester Beitrag 18.02.02 16:19:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 552.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 09:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen alle.
      Ich glaube heute werden wir einen ganz Furchtbaren Tag an den Börsen bekommen!:cry:

      Avatar
      schrieb am 18.02.02 09:38:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 09:48:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meldung von dpa-AFX Montag, 18.02.2002, 09:45
      NEMAX 50 fällt erstmals seit Oktober unter 1.000 Punkte - 995,36 Zähler
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Erstmals seit Oktober ist am Neuen Markt der Auswahlindex NEMAX 50 am Montagmorgen wieder unter die Marke von 1.000 Zählern gerutscht. Um 9.43 Uhr stand er bei 995,36 Punkten, ein Minus von 3,09 Prozent./tw
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 09:49:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Montag, 18.02.2002, 09:37
      `WSJE`: Kirch-Schulden wesentlich höher als bisher angenommen
      LONDON (dpa-AFX) - Die Kirch Gruppe ist Presseangaben zufolge wesentlich höher verschuldet als bislang angenommen. Die Verbindlichkeiten des angeschlagenen Medienkonzerns beliefen sich auf 13 Milliarden Euro statt der bisher angegebenen 6 Milliarden Euro, berichtete das "Wall Street Journal" (Montagsausgabe) unter Berufung auf eine interne Studie einer nicht genannten Gläubigerbank.

      Demnach drücken auf die KirchGruppe 8 Milliarden Euro Schulden und 5 Milliarden weitere Verbindlichkeiten. "Das sind jedoch lediglich die Schulden, die uns bekannt sind", sagte ein Banksprecher. "Es können auch mehr sein." Die KirchGruppe hatte eine Angabe zur Höhe der Schuldenlast wiederholt abgelehnt.

      Ein Sprecher einer weiteren nicht genannten Gläubigerbank wollte die Ergebnisse der Studie nicht bestätigen. Doch auch dort hieß es, der Medienkonzern habe mehr Schulden als der Bank bekannt seien./ac/ms/sh



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 09:52:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das war nur eine kleine Auswahl der heutigen News!
      Das dicke Ende folgt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 09:56:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
      .
      Warren Buffett verkauft Citigroup

      Großinvestor Warne Buffett hat offensichtlich seine Citigroup [Nyse: C Kurs/Chart ] -Beteiligung abgebaut. Ein Vergleich der SEC-Filings von Berkshire Hathaway vom 30. September 2001 und 31. Dezember 2001 lässt auf den Verkauf von 2,4 Millionen der Bankaktien schließen. Im ersten Bericht an die Börsenaufsicht stehen die Anteile noch in den Büchern von Berkshire, Ende Dezember fehlen sie.

      Buffett war seit Ende der 80er Jahre mit dem Bankhaus bzw. Töchtern verbunden. Im Jahr 1999 hielt der Investmentguru aus Omaha noch acht Millionen Citigroup-Aktien.

      Eine Beteiligung an dem Kreditkartenspezialisten First Data hat Berkshire ebenfalls verkauft.

      © 18.02.2002 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:19:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morgen ein neuer Tag für Tiefstkurse
      aber der Tag heute ist noch nicht vorbei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Furchtbar