checkAd

    KONTRON - es wird langsam Zeit... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.02 13:27:02 von
    neuester Beitrag 18.02.02 15:11:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 552.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:27:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      den Usern, welche KBC gegenüber baerish eingestellt waren, ein kleines Dankeschön zu übermitteln!

      Dafür ist dieser thread ...

      Mittlerweile kaufen selbst eingefleischte "KBC-Bullen" keine KBC`s mehr, nachdem sie zuvor noch schnell die "Rutsche" (von 15 Euro abwärts) mitgenommen haben.
      Deutlicher kann Überzeugung vom Standpunkt der "Gegenseite" kaum aussehen.

      Da helfen auch anderlautende Kommentare nicht.

      Risikobewußte spekulieren auf eine Bestätigung der all time lows. Ich zähle allerdings nicht dazu.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:45:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte eigentlich vor, unterhalb von 10 ein paar gestaffelte Orders nach unten *rein-zu-legen*, aber das aktuelle Marktumfeld schreit nach einer Verlängerung der Konsolidierungsphase. Die ohnehin geschundenen Nerven der Investierten dürften am Ende sicherlich eher mit einem Sell-Off weich gekocht werden. Falls der Cowboy Bush tatsächlich noch im Irak seinen Colt ziehen sollte, dürfte das wahrscheinlich für die Hightechbörse Nasdaq und im Anschluß bei uns wieder kräftige Abschläge geben. Alan Greenspan hat sein Pulver verschossen und denkt schon wieder an Zinserhöhungen. Alles kaum Kaufanreitze für die Lemminge - es bleibt schön volatil.:D
      Falls also im Zuge der weiterhin bärischen Börsen das alte Tief im Chart bei ca. 10 € nicht halten sollte, taucht der Kurs ins charttechnischen Niemandsland und falls keine extra Hiobsbotschaften bei KBC noch nachgereicht werden sollten, fallen die also mit den Märkten weiterhin.
      Ich persönlich spekuliere ein wenig mit Puts (momentan neutral), Gold und bin mit 95% Cashreserve auf der Lauer.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:51:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Charlotte,
      das find ich aber auch - hab grad erst TFGlern empfohlen, sich mal beim größten Mahner (nicht mich) zu bedanken.

      Im Übrigen - ich gehör eher zur risikobewußten Sorte und guck mir mal an, ob das ein Doppelboden wird.

      Grüße von xx nach yy ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:58:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Will mich nicht selber beglückwünschen - habe aber meinem Bruder und meinen Dad seit 6-8 Monaten vor Kontron, Comroad und speziell D.Logistic gewarnt.

      Leider haben sie verständlicherweise nicht auf mich gehört ;) - aber IMO steht bei KBC das bevor, was bei LOI und Rd4 sehr bald kommt - INSOLVENZ :(



      Javi
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:11:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach Javier,

      dass du dich mal nicht täuschst. Man kann gerne irgendwelchen Klitschen, die mit viel fresh money und einem "gesunden" Selbstbewusstsein mit eigenen Bilanzen und Prognosen ne zeitlang den Markt täuschen und Umsatz einkaufen können, die spätere Insolvenz vorhersagen, aber einer echten High-Tech-Schmiede in einem echten Zukunftsmarkt, bei dem man nach Abbau der Lager wieder mit voller Kapazität produzieren und vernünftige Margen rechnen kann, dies vorherzusagen, ist vielleicht etwas übermütig. Der Kurs sackt auch, weil alle panisch sind und kaum einer mehr richtig zu differenzieren bereit ist ... UND weil die MK zu hoch war. Ob sie es jetzt noch ist, wird sich dann später erweisen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KONTRON - es wird langsam Zeit...