checkAd

    *** Mobilcom --- Time to say Good Bye !!! *** DGAP-Ad hoc: MobilCom AG <MOB> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.02 14:30:53 von
    neuester Beitrag 18.02.02 14:57:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 552.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:30:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... die werden alle noch zerrupft !!!

      :D



      DGAP-Ad hoc: MobilCom AG <MOB> deutsch

      MobilCom AG: Vianney Hennes tritt als Vorstand zurück

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      MobilCom AG: Vianney Hennes tritt als Vorstand zurück

      Das für Business Development verantwortliche Vorstandsmitglied Vianney Hennes
      ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Hennes arbeitete seit
      November 2000 im Vorstand der MobilCom AG. Zuvor war Vianney Hennes in
      verschiedenen Funktionen für die France Telecom tätig. Bis zu einer
      Nachfolgeregelung wird Gerhard Schmid die Aufgaben von Vianney Hennes
      übernehmen.
      Contact: Matthias Quaritsch, Tel: ++49 4331/69-10 38, E-Mail:
      m.quaritsch@mobilcom.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.02.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 662240; ISIN: DE0006622400; Index: NEMAX 50
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart; EUREX
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:34:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... uppps - da waren wohl einige überrascht !!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:35:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist der Unterschied zwischen MobilCom und Letsbuyit?

      Bei Letsbuyit kann man noch Hoffnung haben, dass sie irgendwann doch noch die Kurve kriegen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:35:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      So langsam könnte man Wetten abschliessen wer der Nächste ist. :laugh:
      Schade nur für den Markt. :(
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:44:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube das Börsen Kartenhaus wir bald mächtig zusammen brechen !!
      NM good By

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:50:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... also wenn sich schon France Telecom kritisch zu Schmid´s Pläner äussert und diesen sogar (indirekt) als Grössenwahnsinnig bezeichnet ???

      :eek:


      ... na ich weiss nicht ob das lange gut geht ... !!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:51:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... na ja - bei 16 € ist eine Unterstützung - ob die hält ???
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:53:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehts doch positiv.

      Schmid ist den Spion von der France Telecom los und kann seine sehr hochgesteckten Ziele und Pläne ohne die Bedenkenträger aus Frankreich weiterverfolgen.
      Wenn FT was dagegen hat, werden sie wohl MC ganz übernehmen müssen.
      Das wird die Franzosen aber richtig Geld kosten, unter 100 Euro geb ich kein Stück ab.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:55:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Rosainnenfutter!
      Da wirste wohl recht behalten. Aber ich glaube, daß nicht nur der NM zusammenbricht, sondern auch der DAX. Wo soll den an der Börse der Aufschwung herkommen, bestimmt nicht von unserer Wirtschaft.
      Die kleinen zerreisst es zuerst, dann folgen die Großen.
      Das ist keine Mißmacherei von mir, sondern meine persönliche Meihnung. Wenn die Wirtschaft stagniert, dann alle Firmen. In der EaS steht, das sich politisch (vernünftige Steuerreform) dieses Jahr diesbezüglich nichts mehr ändern wird, also wo soll der vielbeschworene Aufschwung herkommen?
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:57:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... 100 € ???

      Und woher soll die Phantasie kommen ??? UMTS ??? Na ja - viel Spass !!!

      Die Investitionen sind viel zu teuer und die Technik kurzlebig - wer weiss ob UMTS in ein paar Jahren out ist oder gar ein neuer "Standard" geboren wird. Um erstmal die Investitionskosten zu decken, braucht es mehrere erfolgreiche Jahre mit UMTS !!!

      UMTS kann doch auch voll floppen ... na ja - so weit wirds nicht kommen, aber ob damit das grosse Geld verdient wird ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Mobilcom --- Time to say Good Bye !!! *** DGAP-Ad hoc: MobilCom AG <MOB> deutsch