checkAd

    +++ Geschenkt und keiner wills +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.02 16:02:27 von
    neuester Beitrag 20.02.02 15:06:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 553.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:02:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Comroad hatte ich gestern schon zu 3,70 Euro empfohlen einzusammeln jetzt ists amtlich daß die Auswirkungen der insolventen Skynet nur 1 Mio $ am Umsatz ausmachen und dies sowieso schon 2001 mit in die Zahlen einbezogen wurde also der Umsatz und der Gewinn 2002 überhaupt nicht davon betroffen ist Comroad wird 2002 ca. 170 Mio Umsatz machen 40 Mio Euro Gewinn und ist aktuell immer noch an der Börse mit 80 Mio Euro bewertet so ein Geschenk giebts nicht alle Tage !
      Wenn sich die Gerüchte über nicht vorhandenen Verträge als bloses Geschwätz erweisen dann sehe ich den Kurs fairer Weise bei ca.30 Euro !

      Gruß TraderA
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:06:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dir zu liebe bin ich jetzt auch mit 2000 Stück zu 4 Euro eingestiegen.

      Jetzt ist aber auch genug ok ?


      LOL
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:06:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      glaubst du wirklich , daß an den vorwürfen nichts dran ist?
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:09:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Junge,
      dann kauf und laber nicht rum.........
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 20:27:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würd die nicht mal geschenkt nehmen.
      Das ist ja wirklich unglaublich wie dieser mit allen
      Wassern gewaschene Irre die <Nepper,Schlepper,Bauernfänger>
      -Nr. bis zum Exitus durchzieht.
      Kohle machen und dabei andere verarschen scheint ihm Spaß
      zu machen.
      Der wird ihm im Knast vermutlich vergehen...
      Comroad ist Betrug pur.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 20:27:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würd die nicht mal geschenkt nehmen.
      Das ist ja wirklich unglaublich wie dieser mit allen
      Wassern gewaschene Irre die <Nepper,Schlepper,Bauernfänger>
      -Nr. bis zum Exitus durchzieht.
      Kohle machen und dabei andere verarschen scheint ihm Spaß
      zu machen.
      Der wird ihm im Knast vermutlich vergehen...
      Comroad ist Betrug pur.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 21:42:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ich schon im anderen Thread geschriben habe, denke ich, daß man morgen Kurse um die 3,50 bis 3,70 wieder sehen wird. Ich denke auch, daß da mehr als "nur" der Antrag zum Vergleich vorliegt, denn´das macht dem Unternehmen Comroad nicht viel aus. dennoch würde ich wie gesagt mich bei 3,50 bis 3,70 wieder eindecken. Bis Ende der nächsten Woche wird der Kurs denke ich zwischen 3,50 und 4,50 pendeln. Auf lange Sicht gesehen würde ich auf jeden Fall den 25. Februar und eventuell den 21. März abwarten.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:46:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und ich Idiot höre noch auf den Deppen TraderA

      "Comroad wird 2002 ca. 170 Mio Umsatz machen 40 Mio Euro Gewinn"


      LOL


      Wann wird der Dreck wieder gehandelt ?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:59:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Reiners
      Das ist ja nicht zum ersten Mal, dass du tief in die Toilette greifst. Bist ein echter Experte in Sachen Geldvernichtung.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:06:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Muss Du nicht alles zu eng sehen.

      Der Herr gibts, der Herr nimmts


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Geschenkt und keiner wills +++