checkAd

    Neuer Markt wie tief fällt er noch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.02 17:27:03 von
    neuester Beitrag 20.02.02 20:16:38 von
    Beiträge: 18
    ID: 553.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:27:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      gibt es denn kein halten für den Nemax, scheint alle wollen verkaufen, doch wer kauft?
      Wohin geht die Richtung oder besser wie tief fällt der Index noch?
      Noch unter 800 Punkteß
      Wie sehen das die Charttechniker?
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:29:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      bis er wieder steigt !!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:30:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      solange, bis keiner mehr verkauft !

      grüße
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:31:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      aufgrund der annahme das nur ca 50 Unternehmen des Neuen Marktes langfristig überleben werden - sehe ich das vorläufige Kursziel im Bereich von den September Tiefs...

      jemand optimistischer??
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer kauft ?? das ist wohl das schlimmste, es werden nicht alle die verkauft haben auch wieder in diesen markt investieren,einige sind für immer verloren...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:33:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bis er auf der x-Achse aufschlägt.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:33:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Frage ist, wie tief fällt die Nasdaq noch.

      So langsam werde ich skeptisch. Erste Zeichen des Aufschwungs und gigantische Liquidität. Aber die Aktien fallen ins Bodenlose. Enron kann sich noch hinziehen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:33:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja - vielleicht ich - etwa 5 % über Septembertief ;o)
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:38:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D mein depot geht schon
      wieder in Flammen auf -
      bin schon auf der September-Höhe :D

      boah - ich glaub ich warte bis q4 02 ab -
      und guck was übrig ist...

      aus dem NEMAX hab ich ja fast nix mehr...
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:40:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      also leute vorsicht,

      naz ist zum ende januar mit 72 % investiert, ja, es kann noch sehr weit gehen - muss es aber nicht. ein totalabverkauf ist anhand der unternehmensbewertungen schon fast nicht mehr möglich. gesamt würde ich technisch abwarten bis sich usa ein wenig beruigt hat und eben danach einige zertifikate ordern. aber vorsicht - nur wer sich das wirlich auferlegen möchte.

      pink sheets und liebe grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:40:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      immer mit der ruhe.
      der steigt schon wieder. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:58:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Niveau zum Start 1997 muss auf jedenfall halten.

      Man kann es aber bezweifeln.

      Wenigstens 120 Firmen sind für die katz.

      Die haben alle ihre dicke Kohle beim IPO gemacht und lassen
      jetzt den Laden bankrottgehen. So kann man auch reich werden.....!
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 18:04:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der nächste ist SER!!

      G.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 18:12:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja Leute, solange Unternehmen, wie ComRoad und D.Logistics noch im Nemax 50 vertreten sind, sehe ich persönlich keine Besserung.

      Oder anders ausgedrückt: es herrscht die totale Enronitis...
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 18:22:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kursziel NemaxAllShare: 600 Punkte. Dann technische Reaktion, lange Seitwärtsbewegung und dann maßvoller kontinuierlicher Anstieg.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 18:23:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das wort Enronitis kommt bestimmt
      in die TOP TEN - Wörter 2002 - und
      natürlich müssen wir das Wort SalamiCrash
      wieder aufgreifen - und natürlich auch Texas
      Cowboy - alle wissen wer gemein ist...
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 18:29:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      die notierung im nemax 50 ergibt sich ja wohl aus der marktkap. also wenn die schrottis keiner kauft, sind die bald weg. ein bischen nehme ich es den profitablen firmen allerdings übel, das sie nicht schon den nemax verlassen haben. die gedanken gabs schon mal. porsche hat sich auch nicht erpressen lassen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:16:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      bloss nicht verunsichern lassen - prinzip:
      1 Schritt vor - 2 zurück - 1 vor - 2 zurück...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt wie tief fällt er noch