checkAd

    LHS: Rosige Zukunftsaussichten... m.T. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.00 11:47:47 von
    neuester Beitrag 26.01.00 16:19:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 55.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 11:47:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die gestern veröffentlichte ad hoc über den inzwischen 5. neu hinzugewonnenen Kunden(25 000 Teilnehmer) in der Karibik zeigt, wie das weitere Wachstum vorprogrammiert ist. Das neue Management, nach Kurt Ochner eine der entscheidenden Kriterien zur Beurteilung eines Unternehmens, ist absolut professionell. So wurde die letzte CHINA ad hoc genau an einem Donnerstag nach Börsenschluß veröffentlicht, am Freitag knallten die Kurse in D und USA nach oben und weil Montag in USA Feiertag war setzte sich der Trend in Euroland ungestört fort. Perfektes Timeing!
      Wirklich super Leute. Der Vortrag von Herrn v. Stackelber(Manager Investors Rel. für D) in DD vor einigen Wochen zur Börsenveranstaltung soll auch spitzenmäßig gewesen sein. Ich habe mit ihm mehrfach ausgiebig gesprochen und auch wenn man berücksichtigt dass er wohl nichts nachteiliges über LHS verlauten lassen würde, war der Eindruck einfach top.

      Gespannt bin ich nur auf die shortzahlen am Wochenende. Ich rechne mit einer 2-3 fachen Abnahme gegenüber der des Vormonats...mal sehen...

      An OXTORNER:
      Einmal ein großes Danke. Deine Beiträge sind immer ein "Feiertag " im board, Zuversicht und Optimismus basierend auf gründliche Recherche und Fakten. Jetzt, wo es wieder gut aussieht kann jeder was tolles schreiben aber die Ausführungen vor einigen Wochen als wir bei 21-24 waren sind nicht hoch genug einzuschätzen.Glückwunsch auch zu Deinen Nachkäufen knapp über 21. Ich wollte es auch tu aber leider...das classical dilemma between the head nd the heart...
      Die Idee mit Sophies Brauhaus ist super nur von mir ein wenig weit und "Transrapi" ist ja noch nicht.
      Aber D ist ja groß..
      Wenn Du mit Deinem KZ zu LHS mitca 500 € halbwegs rect hast spendiere ich wohl mal ein Fäßchen..
      Hab nämlich einige sehr viele und bin natürlivh long...(ca. 2 Jahre im Schnitt)
      Also, laßt uns die shortzahlen abwarten...
      Fakt ist: Wer jetzt nicht dabei ist der vepaßt die Party!!!

      Greetings
      dekos
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:05:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe, ihr habt recht. Ich sitze nunmehr seit ca. 2 Jahren mit hohen Verlusten auf LHS. Durchschnitt ca. 50 Euro.

      Ich würde mich liebend gerne über endlich steigende Kurse freuen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:45:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      LHS, mein absoluter Highflyer auf long.....sehe dieses Jahr Kursziel 60 E bis Ende 2001 bis 200 Euro. Auf alle Fälle ein gutes Invest bei einem eventuellen Börsencrash....
      Gruß an alles LHS-group Aktionäre, willkommen im Club der Millionäre!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:19:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!
      Und noch `ne Einschätzung!
      Es macht sich so langsam, was die Aufmerksamkeit angeht.
      Gruss!
      P.S.: Schaut Euch bei Gelegenheit mal den Call von Goldman Sachs 558248 auf der Optionsscheinseite von www.onvista.de an!

      NemaxBasket: LHS - wie geht es weiter?



      Der Kurs der LHS-Aktie musste heute ebenfalls Federn lassen - kein Wunder nach den Gewinnen der letzten Zeit. Aktuell notiert das Papier bei 35,40 Euro - ein Verlust von 7,1% gegenüber dem gestrigen Schlusstand.

      Technisch liegt die LHS-Aktie (WKN: 906 877) in einer Widerstandszone zwischen 35 und 38. Andererseits hat das Papier bei 32 Euro eine tragfähige Unterstützung ausgebaut.

      Die technischen Indikatoren zeigen eine Überkauftheit an. Die GD200-Linie steht bei 30,50 und richtet sich allmählich nach oben. Der Aufwärtstrend ist intakt.

      Die Dynamik der Kursanstiegs der letzten Zeit war beachtlich - kein Wunder bei den aufgetretenen Umsätzen.

      Kurzfristig ist eher eine Seitwärtsbewegung zu erwarten, als eine Fortsetzung des Aufwärtskurses. Dies wäre im Sinne einer soliden Entwicklung auch wünschenswert.

      Die LHS-Aktie entwickelte sich in den USA synchron zum Neuen Markt. Der gestrige Schlusstand am NASDAQ betrug 37 5/16 US-Dollar. Die Umsätze sind dort ebenfalls deutlich überdurchschnittlich. Das untermauert die insgesamt positive Entwicklung. Die Anleger warten auf weitere Meldungen aus dem Unternehmen.


      13:12 25.01, Klaus Singer
      © GIS Wirtschaftsdaten GmbH
      Deutschlands größtes Internetemissionshaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LHS: Rosige Zukunftsaussichten... m.T.