checkAd

    [b]Zeichnungsfrist von PopNet läuft vorzeitig aus![/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.00 12:39:26 von
    neuester Beitrag 28.01.00 22:03:18 von
    Beiträge: 15
    ID: 55.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 12:39:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle, die noch nicht gezeichnet haben und es noch wollten!

      Die Zeichnungsfrist wird heute um 18 Uhr vorzeitig beendet. Also wer noch zeichnen will, sollte sich beeilen. :)

      Hier schnell die Daten:

      WKN: 622810
      Bookbuildingspanne: 10,50 - 12,50
      Konsortium: Commerzbank (Lead & Bookrunner), Sal. Oppenheim, Vereins- und Westbank


      Angaben ohne Gewähr...





      bye
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 12:55:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt... bis heute 17:30 (ComDi)

      Habe ich auch gerade erfahren als ich bei Comdirect geordert habe. Bis heute 17:30 werden noch Zeichnungsaufträge entgegen genommen.
      Wer also noch will und noch nicht hat der soll sich beeilen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:19:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum schreibt Ihr so einen Thread, das verringert doch nur noch mehr die Zuteilungschancen ...
      Egal, ist sowieso schon fast wie Lotterie

      Berta
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:34:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo Berta,

      erstens, Du sagst es; es ist sowieso eine Lotterie.

      Und zweitens finde ich, daß das auch der Sinn eines solchen Boards ist. Nur pushen und bashen wäre ja ein bischen armselig.

      Und es steht auf so vielen anderen Seiten, daß Du jetzt bitte nicht Snap dafür vernatwortlich machst, falls Du keine zugeteilt bekommst.

      @

      PS: So, und jetzt steht es bei der Gesamtübersicht NM wieder oben, insofern hast Du Dir auch selbst geschadet ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:47:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe heute morgen mein Los gekauft. Jetzt kann es abgehen!!!!!!!!!!!!!!

      SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:04:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde es auch ziemlich kontraproduktiv,selbst zu zeichnen und
      gleichzeitig auf die vorzeitige Schließung hinzuweisen...

      Die Emissionspolitik der Commerzbank halte ich ohnehin für völlig verfehlt, denn solange Blindzeichnungen ohne jegliche Kapitalabdeckung möglich bleiben,bleiben nur frustrierte Kunden zurück,da auf diese Weise nicht einmal der Hauch einer Chance besteht.

      Und natürlich bedenken die Konsortialbanken ihre eigenen Investmentgesellschaften stets mehr als großzügig !!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:49:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Berta und Realjoker!

      Es soll ja auch noch Menschen geben, die nicht nur ständig an sich selber denken...




      bye
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 13:44:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Snap,

      wie waren bis jetzt Deine Zuteilungschancen bei der Comdirect ?
      Meinst Du; es gibt für die "Trade Society" mehr Zuteilungs-
      chancen ?


      Gruß Fabian
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 13:50:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Realjoker, was meinst Du denn jetzt damit? Dann wäre ja das ganze Board hier kontraproduktiv!

      SK
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:27:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,

      ich bin neu hier und habe eine Frage zu Popnet.
      Meint ihr man hat noch Chancen auf einen günstigen Einstieg bei
      Popnet, wenn man für den 2.2. eine limitierte Kauforder abgibt.
      Was meint ihr welches Limit man einstellen sollte ?

      ESCMoskitos
      nichts sticht besser
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:37:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe mein Konto bei Comdirect erst seit 3 Monaten.

      Wie sieht es hier mit Zuteilungen aus, da die Commerzbank
      ja wohl in diesem Fall Konsortialführer ist ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 17:08:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Graumarktkurse popnet aktuell 62 - 70 !!!
      Bis zur Emmi könnte sich das noch ein bischen beruhigen, doch ich
      denke, unter 50 wirds nischt !
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 17:21:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Tradeguru!

      Keine Ahnung. Ich glaube die Zuteilung erfolgt erst am 1.2.00...



      bye
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 11:35:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo SK,

      so meinte ich das nicht !!!
      Das Board ist eine gute Sache und dient dem Meinungsaustausch.

      Nur, ich gebe es offen zu, die Zeichnung von Neuemissionen läßt
      mich egoistisch handeln....
      Und ich denke, auf Dauer funktioniert Börse nur so: oder kannst du manchmal nachts nicht schlafen, weil dir jemand deine hochbewerteten Aktien abgekauft hast und der Kurs sich inzwischen halbiert hat...???
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:03:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe gleich Dienstag früh einige 1000 bei der Comdirect gezeichnet. Unter der (falschen?) Annahme, daß ich damit praktisch beim Konsortialführer zeichne.

      Über die Zuteilung soll man erst am 01.02. Auskünfte bekommen (abends). Recht spät, finde ich. Hat jemand andere Infos ???

      Gruß, Dr. Groove


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Zeichnungsfrist von PopNet läuft vorzeitig aus![/b]