checkAd

    Systematics ..... ist da in kursfristig noch was zu erwarten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.00 12:48:56 von
    neuester Beitrag 28.01.00 12:43:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 55.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 12:48:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an die, die ihr Geschäft verstehen, ich habe mir vor einiger Zeit Systematics ins Depot gelegt. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob diese Entscheidung (für einen kurzfristigen Gewinn) richtig war.
      Ich wär Euch sehr dankbar für eine kurze Prognose.
      Vielen Dank im voraus

      ein Neuling
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:04:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe gestern nachgekauft! Kurzfristiges Kursziel eines sehr einflußreichen
      Bankers ist 54 Euro.
      Kursziel für SZ Tests. ist übrigens 32 Euro !
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:10:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Penny, ich hoffe Du hast Recht bzw. der Bänker, dann würde es mir schon besser gehen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:40:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi !

      Bin auch ( kurzfristig ? ) in Systematics AG.

      Am Montag ist

      DVFA Analystenveranstaltung in Frankfurt
      Systematics AG
      14:00 vertreten durch die Vorstandsmitglieder Detlef Fischer, Vors., und Dr. Peter Klein, Finanzen

      Geschäftsjahr 1999, Planung und Strategie 2000

      Bis dahin bleibe ich auf jeden Fall investiert.

      Viele liebe Grüße, blechschaden
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:44:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist gar nicht am Montag, sondern am Freitag, sorry.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 14:53:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke auch Dir Blechschaden, na da kann ich ja noch Hoffnung haben. Hoffentlich gibt es dann am Freitag etwas positives zu berichten.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 14:57:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke, daß der Wert schon relativ heiß gelaufen ist. Wurde hier ja letzte Woche als der neue Topp Tipp vom Aktionär gehandelt. War er dann aber leider nicht. Ich bin heute raus, habe allerdings auch schon zu 16,5 € gekauft. Ich denke da geht z.Z. nicht mehr viel nach oben.

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 09:59:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      54 EURO ... volle Punktlandung Penny
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 12:43:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      denkt mal drüber nach!








      Systematics schließt strategische Partnerschaft mit Commerce
      One

      Gleich zwei Übernahmen gab die Systematics AG heute bekannt. Zum einen wird
      die Management- und Technologieberatung Gora, Hecken & Partner, deren
      Schwerpunkt im E-Consulting liegt, zu 100 Prozent übernommen. Das 1992
      gegründete Beratungshaus unterhält u.a. Büros in Berlin und Boston (USA) und ist
      auf über 40 Mitarbeiter gewachsen. Die Gesellschaft, die 1999 einen Umsatz in
      Höhe von rund zehn Millionen Mark erwirtschaftet hat, betreut Kunden wie Deutsche
      Telekom AG, Mannesmann, Mercedes-Benz und Siemens.

      Zum anderen beteiligt sich das Unternehmen mit 15 Prozent und einer Option auf
      die Kapitalmehrheit am führenden Hersteller von Intershop-Produkten, der Beans
      AG. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute etwa 50
      Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Standardsoftware für
      E-Commerce. Das Beans-Produkt "Cappuccino" bietet auf Basis der Erfahrungen
      von Internet-Shop-Produkten der ersten Generation die funktional und technologisch
      ausgereiftere Lösung. Dem Java-basierten, plattformunabhängigen Produkt wird eine
      exzellente Marktposition zugesprochen.

      Zudem gab Systematics eine strategische Partnerschaft mit Commerce One,
      einem weltweit führenden Anbieter für digitale Marktplätze, bekannt. Diese soll vor
      allem das Portfolio von Systematics in diesem wachstumsstarken Markt erweitern.

      All diese Beteiligungen und Partnerschaften sollen das neue Projekt,
      E-Business-Lösungen in kürzester Zeit für Kunden umzusetzen, vorantreiben.
      "One-Stop-Partnership" bündelt die besten Technologien und Services. Dieser
      Consulting-basierte Ansatz soll den Kunden schneller zum wirtschaftlichen Erfolg
      im E-Business verhelfen. Erste Projekte nach der neuen Methode seien bereits in
      der Realisierungsphase, teilte das Unternehmen mit.

      "One-Stop-Partnership ist Teil unseres e-World-Konzeptes, mit dem wir eine
      führende Rolle als Integrator im E-Business-Markt anstreben", erklärt Detlef
      Fischer, Vorstandsvorsitzender der Systematics AG. Für die Positionierung unserer
      Kunden in der e-World bieten die Produkte unserer neuen Beteiligungen und Partner
      die strategische Klammer für die Bereiche Business-to-Business und
      Business-to-Consumer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Systematics ..... ist da in kursfristig noch was zu erwarten?