checkAd

    2002 - Aktiensuperjahr - neue Hightechhausse ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 12:25:12 von
    neuester Beitrag 22.05.02 17:31:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 553.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:25:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, nun wollen wir mal den Nemax ganz cool betrachten.

      Wir befinden uns in der Talsohle der Wirtschaft. Bereits jetzt gibt es ein sich abzeichnedner Turn-aroud in den USA. (Hier etwa 3-6 Monate später).

      Die Aktienmärkte (gerade die sensiblen Hightechs) fallen massiv und einige Titel haben nun ein KGV von unter 20, gar 10 bei fantastischen Zukunftsaussichten. Eine TV-Loonland hat ein KGV von unter 5. Eine Teleplan gehört für mich ebenso auf die Kaufliste, wie die Windenergieprojektierer (Energiekontor, Nordex, Umweltkontor). Eine Kontron, wie eine DAB oder eine DLogistic (Übernahmefantasie bis 15€).

      Also, ich lass mich jetzt nicht von euch Panik-Chartgläubige-Verlustgemdeinde anstecken und kaufe billig ein.

      stevee
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Absolut richtig !!Die meißten die hier versuchen ihren geistigen Sondermüll unter die Leute zu bringen,sind doch kaum in der Lage dazu sich morgens alleine die Schuhe anzuziehen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:37:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Absolut richtig !!Die meißten die hier versuchen ihren geistigen Sondermüll unter die Leute zu bringen,sind doch kaum in der Lage dazu sich morgens alleine die Schuhe anzuziehen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 13:09:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      hatt du auch für mich mit eingekauft ? hätt gern ein körbchen internationalmedia - zahle bar, dafür gibts doch exrtarabatt :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 17:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2002 - Aktiensuperjahr - neue Hightechhausse !