checkAd

    H5B5 - Da hilft nur noch beten! Part 3 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 12:47:39 von
    neuester Beitrag 08.05.02 23:45:03 von
    Beiträge: 111
    ID: 553.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:47:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      aufgrund der aktuellen marksituation seh ich mein bullenszenario bei h5 vorerst verschoben und ich plädiere jetzt auf 0,5 Euretten bis zum 1 märz.


      p.s. an alle coco`s elrunds, nuukmanns und andere blödmänner... los postet euren scheiss wie immer..


      der erfolg meiner voraussagen gibt mir halt mal recht :D da hilft euch cocos mitternachts chart analysen auch einen dreck :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      gebe dir wie immer vollkommen Recht!

      Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich habe H5b5 seit 1,2 auf strong-sell gesetzt!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:52:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      press

      was sagst du denn zu gericom!

      Marktführer

      KGV 7?????
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:56:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      mach dich nicht so wichtig, du hast eine relli vorhergesagt wenn wir unter 1 ankommen ! jetzt machst du einen rückzieher...
      du willst guru genannt werden :laugh: das ist wohl der bewies das du nur glück hattest...du mini lolli !:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:57:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu h5
      ich seit ca. 10 euretten :D

      zu gericom
      kann ich dir gern was sagen, denn die firma ist nur ein paar km von mir entfernt und ich hab dort meinen notebook gekauft.

      mich wundert das es die firma überhaupt noch gibt bzw das es dort mitarbeiter gibt.

      1.) KEIN FUNKEN EINER KUNDENORIENTIERUNG
      2.) DER CHEF IST DAS REINSTE ARSCHLOCH, SCHREIT MIT SEINEN MITARBEITERN usw...
      3.) MITARBEITER DEMOTIVIERT (wegen chef..bezahlung), deshalb auch arbeitsfaul und "absichtlich" unkompetent
      4.) DER FIRMENSITZ ist am linzer hafen in der zollfreizone maximal schlecht...

      fundamental habe ich leider keine ahnung von denen muss ich mir erst anschauen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:57:57
      Beitrag Nr. 6 ()


      upppsss, sorry ich sehe gerade - iss ja der falsche sräd

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:00:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      jaja andreas234

      seit 10 euro den untergang vorhergesagt...das nennst du glück.. wahrhaftig. hast wohl mit deinen eigenen verluste zu kämpfen :confused: hättest wohl auf mich hören sollen :D

      außerdem steht ja der grund oben. weiters mach ich keinen RÜCKZIEHER sondern verschiebe die rally nur (ich weiß lesen ist schon schwer, aber verstehen noch viel mehr)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:04:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      bevor ichs vergesse

      elrund & nuuk haben hier threadverbot.. kindergarten ist woanders :p
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:06:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      press, alter guru - du bist einfach die absolute WO-Vorhersage-Granate


      hast du auch den NM - crash vorausgesehen ?

      dann hättest du deinem Freund Ari heute morgen nämlich mal abraten sollen
      zu 3,85 in Comroad einzusteigen

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:08:31
      Beitrag Nr. 10 ()


      gut sooooooooooooo ???????????????

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:10:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      elkugelrund

      ne hab ich nicht, da war ich auch noch ein lemming und dachte der nemax geht auf 100.000 (wer hat das nicht gedacht :D )
      :D aber man lernt ja schliesslich dazu!

      ari hört doch nie auf mich, aber das comroad schrott ist wissen wir seit 1 jahr fast :laugh:

      skynet nimmt doch 90% der erzeugnisse von comroad ab oder?
      jetzt insolvenz naja :D

      ich glaube hier tut sich ein neuer thread auf. danke elrund :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:43:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      0,93 amen
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:59:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      0,91 immer munter fröhlich auf SK 0,89 :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:58:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      h5 behauptet sich mal wieder hervorragend gegen den trend :D

      go h5 go :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:18:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      124 von jdkcypress3 11.02.02 20:38:32 Beitrag Nr.: 5.564.134 Posting versenden 5564134 H5B5 MEDIA AG O.N.

      Aus gegebenen anlass werde ich dieses board nicht mehr benutzen. weder aktiv noch passiv, als stiller leser. wie ich bemerkt habe wird das die meisten leute eher freuen. mich freut es wenn es doch jemand gibt, dem nicht so ist.

      falls noch jemand mit mir in kontakt treten möchte, ich bin unter herrvorragend@gmx.li erreichbar


      :D:D Nuukman
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:39:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      0,86 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 16:10:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ob das bis 0,01 so weitergeht?
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 16:13:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      ne 0,4/0,5 denk ich
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 16:16:04
      Beitrag Nr. 19 ()


      wann kommt die vernichtende ad-hoc :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 17:01:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nach einem Gespräch mit Frau Kreft (IR-Beauftragte von H5B5)


      Habe ich meine Meinung zu H5B5 geändert!








      Inhalt des Gespräches:


      Sie kann sich den Kursverlauf absolut nicht erklären!

      Es gibt keine schlechten News von H5B5, die nicht schon bekannt wären!

      Die Serien-Produktion vom Ice-Planet startet wie geplant in Kanada!

      Verhandlungen zum Ice-Planet-Verkäufen laufen sind aber noch nicht vertragsreif!

      Sie schaut stündlich auf den Kurs von H5B5 und kann nur mit dem Kopf schütteln!

      Die Beiden Vorstandsmitglieder geben auf keinen Fall Aktien ab!







      Und die Kapitalerhöhung ist auf EIS gelegt, denn der Vorstand sieht nicht ein zum akt.Kurs diese durchzuführen!










      Anmerkungen von mir:


      H5B5 hat ein derzeitges Eigenkapital von 42 Mio Euro!

      -Abschr auf das Filmvermögen (31.12.01) ca 10 Mio Euro!!!

      - 1,5 Mio Verlust im 4.Quartal!

      + 0,22 Mio Euro Kapitalerhöhung!

      = 30,7 Mio Euro Eigenkapital!


      derzeitige Marktkapitalisierung

      5,1 Mio Stück * 0,9 = 4,59 Mio Euro!!!!


      Cash 30.09.01 5.8 Mio Euro!


      Sehe kaum Risko nach unten! Denn selbst wenn das mit der Serie nicht klappt, dann kann der Pilotfil unter den Produktionskosten trotzdem verkauft werden!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 17:03:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      ist mir eh lieber wenn ich wieder alleinkämpfer bin :D

      der kurs macht die meldungen nicht umgekehrt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 22:45:20
      Beitrag Nr. 22 ()



      sieht tatsächlich nach kursen über 1 aus... mal sehen was die kommende woche so bringt.

      die hohen umsätze sind verdächtigt. nur wegen dem email der regina? glaube nicht! news in der pipe? scheint so..

      fazit: heisses eisen. vorerst kann man echt keine prognose abgeben. es scheint wieder käufer zu geben (wen wunderts auf dem niveu ;) )

      ich glaube meinem kz treu: 0,5 wir kommen!

      mfg (ausser an elkugelrund und schnuckelmann)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 22:55:25
      Beitrag Nr. 23 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:00:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      kannst es du bitte unterlassen hier zu posten, das ist echt nicht mehr witzig und nuukman hats heute schon zu spüren bekommen!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:15:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ey Hackfress4.......woher willst Du Flitzpiepe denn wissen was ich heute schon gespürt habe??????:D:D

      ........Onkel Nuuk wird deine Threads weiterhin begleiten!!!!!!:laugh:..............worauf Du einen lassen kannst!!!!:D:D

      :cool: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:18:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      tja wirst schon sehen, die gelbe hast ja schon
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:20:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:20:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...........Nuukman hat es heute schon zu spüren bekommen!!!!!:laugh::laugh:..............:laugh:....................ich glaube ich habe grade eingenäßt!!!:laugh::D:laugh:

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:23:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      HUA,HUA,HUA......ZITTER,ZITTER,............der mächtige press4....holt zum Rundumschlag aus.....!!!!!!:laugh:

      Du Weichpappe!!!!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:26:25
      Beitrag Nr. 30 ()



      :laugh: :cool: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:29:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      KAUFEN LEUTE! :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:30:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: ENRONd
      Registriert seit: 22.02.2002
      User ist momentan: Online seit 22.02.2002 23:24:22
      Threads: 1
      Postings: 3
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:32:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      nuukman

      schimpf weiter, mir solls recht sein, dann bist montag weg
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:32:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      na und?


      Userinfo

      allgemein
      Username: Elrond
      Registriert seit: 07.03.2000
      User ist momentan: Online seit 22.02.2002 23:14:11
      Threads: 37
      Postings: 3137
      Interessen keine Angaben


      :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:34:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mensch Nuukman,mein Kumpel,lass Dich nicht vom UNGLÄUBIGEN press von HB5B abbringen! Die Aktie ist zu genial,als dass das ein Fehlinvestment sein könnte!


      Kämpf weiter für unsere Sache!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:34:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      KÄMPFEN!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:35:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      @El
      :D

      @press

      ........wenn ich so recht überlege hast Du mich im Board als schwulen Bruder und als Idiot tituliert....................das sind verbale Entgleisungen, die ich eigentlich nicht dulden kann!!..............ich denke bei WO würde man meiner Meinung sein..................:laugh::D:D

      :cool: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:36:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      nuukman

      ja klar weiß er doch alles. deswegen bist du ja noch nicht gesperrt, weil ich auch schimpfte. tja aber jetzt haste wohl pech gehabt!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:36:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wieso,was ist schlimm daran schwul zu sein?

      Ob schwul oder bi,
      ich bin froh wie nie :D


      Denn ich hab HB5B :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:37:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      der wahre

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:40:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ach was,der is doch nur ein Schauspieler!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:42:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      ............bisher dachte ich immer Berta Roker sei das verzogenste Einzelkind..............habe mich getäuscht!!:(

      sorry Berta!!:)

      sorry auch an alle H5B5ler, nützt nix, der braucht das...............für alt und für neu!!!!!!:D:D

      :cool: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:44:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:47:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Super.......lustig, echt toll.....ha,ha,ha!!!!!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:50:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:52:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wer brauch die Nasdaq,wenn wir in Deutschland so geniale Aktien wie HB5B haben?

      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:54:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      schade das da nich h5 steht :D


      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:00:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      ..........na ich denke nun haben wir genug gesammelt um "DIE LEGENDE" einäschern zu lassen................................kannst natürlich auch wieder nen online-suizid begehen!!!:D:D

      Gruß:cool:dein Nuukman
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:01:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      #48

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:02:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Elrond und Nuukman,was bin ich froh,dass es solche wie euch zwei Beiden noch hier gibt! wer könnte die User sonst permanent auf so tolle Aktien wie unsere HB5B aufmerksam zu machen?


      WEIDER SO!
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:02:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      WEITER SO!
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:04:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:


      Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung


      Das Fördern oder Anbieten von anleitenden Informationen über illegale Aktivitäten, wie die Anleitung zum Waffenbau, das Fördern von Spam Emails, Computerviren oder Material welches das intellektuelle Eigentumsrecht Dritter verletzt.


      Das Aufrufen zur Gewalt oder die Androhung von Gewalt sowie das Fördern von physischem Schaden oder Verletzung gegen jede Gruppe von Individuen.


      Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.


      Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.


      Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.

      :cool: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:06:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ach komm Nuukman,ich fand der Ömmel von Bush war eher Pornographie als "Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien", oder hat Dich das nicht auch ein bischen angemacht?
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:08:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      von wo willst du überhaupt wissen wie so was aussieht, du hast ja sowas nich!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:09:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      124 von jdkcypress3 11.02.02 20:38:32 Beitrag Nr.: 5.564.134 Posting versenden 5564134 H5B5 MEDIA AG O.N.

      Aus gegebenen anlass werde ich dieses board nicht mehr benutzen. weder aktiv noch passiv, als stiller leser. wie ich bemerkt habe wird das die meisten leute eher freuen. mich freut es wenn es doch jemand gibt, dem nicht so ist.

      falls noch jemand mit mir in kontakt treten möchte, ich bin unter hervorragend@gmx.li erreichbar


      ............warum hat sich jdk...das eigentlich angetan, ob er vielleicht doch manchmal heimlich mitliest??????:confused:

      :D Nuukman
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:12:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55

      jdk war mir sympathischer .........:D:D

      und der war schon saudoof - kann ich ja jetzt sagen, den gibt`s ja nich mehr :laugh:

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:16:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      .........das stimmt, der war echt Scheiße!!!!!

      :laugh:Nuukman

      ..........er hats dann wohl auch eingesehen!
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 22:58:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:02:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      schade das die keinen Müllmann suchen, dann würde für Elrond und Nuukman auch wieder mal ein Job freiwerden :laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:49:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      wer ist das wohl.. :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 26.02.02 18:08:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      richtig nuuk und elrund auf der letzten h5b5 HV nachdem der Vorstand die Zahlen verkündet hat :laugh: :laugh:


      0,88 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:02:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Also merk mal auf Du Ösischnarchzopfn, hatte ja erst gemutmasst, dass Du mit Deinem ID-Wahn in ein Fass Whiskey gefallen bist, was ja noch nachzuvollziehen wäre.
      Jetzt denke ich, Du solltest Dir nochmal eine zulegen, welche Deinen Geisteszustand besser beschreibt, als da wäre
      schizo4 o.ä.
      Ansonsten kannst Du auch bei meiner Umfrage mitmachen:
      Thema: "Was häls´t Du, als völlig Unbeteiligter, vom Thema Intelligenz ?"
      W :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:06:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      bbboooaahhhhhh host du geile schmähs, von deim 5 jährign sohn ausn kindergarten? :D

      na oder die schmähs hams in deutschland erst jetzt zugelassen :D

      naja bei eurer gesellschaft (drogenabhängige bei olympia) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:07:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      und wenn man sich neu anmeldet und den alten user löschen lässt ist das natürlich gleich ein ID-Wahn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:24:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zwecklos.
      Oh Herr, lass Hirn regnen.
      Bitte.
      Auch nach .at
      W :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 12:19:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      deutschland hat den niedrigsten niederschlag europaweit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 20:00:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      kurzfristig 1 Euro möglich, spätestens am 22. März ist der kurs auf 0,75

      versprochen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 21:08:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      sorry, meinte natürlich auf 1,75 - bin heute etwas durcheinander ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 22:38:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      glaubst den punkt merkt keiner?
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 19:40:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      die aktie ist so im arsch... 150 stück auf xetra..
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 19:41:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      ..125..
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 23:54:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      ach, hier sind sie ja, die drei aus dem id-kindergarten! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 15:19:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Das war wohl nix,Ihr Hb5B Lemminge! :laugh:

      Und jetzt entschuldigen sich alle mal schnell bei press!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:19:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      heute ist weihnachten :D:D:D:D:D:D

      :laugh: !!!!!

      ICH VERGÖNN ES EUCH ALLEN!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:41:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wo sind denn die Lemminge jetzt?

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 00:16:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      im geregelten markt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:17:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      press du bist und bleibst ein armes Würstchen !

      sich über Verluste anderer zu freuen sagt viel über deinen Charakter aus !
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:40:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      Das kommt weil ihr ihn immer verspottet habt wegen seiner Meinung zu HB5B.
      Das ist jetzt sein gutes Recht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 20:34:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      stimmt, aber elrond hat leider nur ein kurzzeitgedächnis (ca. 1 Tag)

      wenn man ca. ein jahr warnt, jeden tag verarscht wird und es sich dann doch als wahrheit herausstellt, ist das die größte genugtuung, dies nur gibt!

      und die wünsch ich sowiso einen privatkonkurs :laugh:

      du volltrottel!
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 01:15:22
      Beitrag Nr. 80 ()
      #1 von jdkcypress3 Userinfo Nachricht an User 07.08.01 17:52:59 Beitrag Nr.: 4.148.970 4148970
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken H5B5 MEDIA AG O.N.
      KaufenVerkaufen
      wollt ihr es nicht einsehen? diese aktie wird die 1 euro grenze sehen (mit entsprechenden markt natürlich).

      auch ich hab sie mal gehabt, bei 10 rein bei 8 zum glück mit SL rausgeflogen, eins sag ich euch, nie wieder h5b5 !!!

      da ist doch was faul, das sieht doch mittlerweile ein blinder
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 14:07:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      press.........Du wirst doch schon dein ganzes Leben lang verarscht, daran wird sich leider nichts ändern....:(:(.............egal ob H5B5,El oder sonst wer pleite geht!!!!:laugh::laugh::laugh:


      :laugh:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 15:40:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: press5
      Registriert seit: 12.04.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.04.2002 13:24:25
      Threads: 0
      Postings: 5
      Interessen keine Angaben

      armes Würstchen :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 16:39:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      allgemein
      Username: Elrond
      Registriert seit: 07.03.2000
      User ist momentan: Online seit 15.04.2002 16:19:03
      Threads: 40
      Postings: 7207
      Interessen keine Angaben

      Ich finds lustig!

      lustiger Clown
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 16:58:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      na klar, du bist ja auch ein Klaun :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 17:06:09
      Beitrag Nr. 85 ()
      und du ein idiot wie man sieht..

      ich glaube du hast mitlerweile gemerkt das niemand hinter dir steht. und wenn du über mich schimpfst dann sags mir persönlich! aber da muss du ja warten bis papa nuukman postet..

      wer ist da arm?
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 17:25:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ press

      1. hinter elrond stehen mit sicherheit mehr wie hinter dir!
      2. du begreifst einfach nicht was du für ein a....loch bist!
      3. und aus diesem grund beteiligt sich in der regel auch keiner an deinem schwachsinn den du postest. wenn überhaupt noch, aus mitleid, weil sonst keiner mehr mit dir spielt.

      aber du hatest auch etwas gutes!!!
      tut mir zwar weh das zu schreiben, aber was recht ist muss auch recht bleiben!!!
      hätte man auf dich schwachsinnigen gehört würden wir heute noch wesentlich mehr geld besitzen.
      herzlichen glückwunsch
      nun möchte ich aber die loto zahlen von dir wissen und das dürfte ja kein problem für dich sein, denn du bist ja immerhin allwissent, auch wenn du nicht dafür kannst.

      schwachsinnige grüße an den schwachsinnigen

      PRESS1-5
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 17:33:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      Tja,ich sehe Lemminge hier,die Ihre Fehler als Pech und Unglück abstempeln,oder es gar auf das MArktumfeld schieben.

      Besserung nicht zu erkennen! :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 17:43:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      allgemein
      Username: Ariminios
      Registriert seit: 22.12.2000
      User ist momentan: Online seit 15.04.2002 17:27:09
      Threads: 34
      Postings: 18105
      Interessen Set trippin`

      Der ist aber auch lustig!

      lustiger Clown
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 17:53:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ ari

      pech u. unglück?

      hat nie einer was von gesagt!

      aber man sollte doch wirklich zwischen SPEKULATIONEN und TATSÄCHLICHEN ZAHLEN unterscheiden, oder sehe ich das verkehrt?

      und was press hier veranstaltet hat wahren nur SPEKULATIONEN und nicts anderes!!!!!!!!!!!!
      mit denen er allerdings recht behielt, sagt allerdings nicht über sein börsenwissen aus.
      er hat halt auf rot gesetzt und rot ist auch gekommen, leider nicht schwarz.

      gruß
      ralph
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:33:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      ja und ralph,


      ihr habt aufs falsche pferd gesetzt, und damit könnt ihr nicht leben. deutscher stolz?

      außerdem kann man von 10 auf 0,5 vorhersagugungen nicht mit einmal rot/schwarz vergleichen sondern wohl eher mit 50 mal rot/schwarz...
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:41:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      im grunde ist es immer so. wird irgendwo eine vorhersagung getroffen, wird der jenige erstmal kräftig verarscht.

      sollte es dann eintreten wird der jenige immer noch verarscht, warum eigentlich? keine ahnung, aber bei germa ists ja auch so!

      @ralph
      ja hinter elrond steht mit sicherheit mehr wie wie hinter mir! mehr scheisse :D

      es ist mir egal, dass ihr euch nicht an meinem thread beteiligt, würd ich ehrlichgesagt auch nicht, wenn hier jemand meine verluste vorhersagt :D

      und das press4 gesperrt ist, ist wohl auf euren mist gewachsen!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 19:32:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      Sorry, RalphMiller,
      Börse ist IMMMER Spekulation !
      Die Tatsachen kommen hinterher.
      Beispiele gefällig ?
      Dann schau Dir die gestrauchelten Topfavoriten der letzten Zeit an.
      Leider gehört hier auch H5B5 hinzu, die sich schlichtwerg übernommen hat, trotz exzellenter Produkte.
      H5B5 ist ein klassisches Opfer des NM-Größenwahn´s.
      Wären die eine GmbH geblieben, hätten das Geld vorher gespart und nicht hinterher, wäre das eine top-provitable Gesellschaft.
      Die Gier sitzt nicht nur in den Köpfen der Anleger sondern auch in denen der Macher (Bodo Schnabel lässt grüßen).
      So wurde bei H5B5 ne Menge Kapital einfach für nichts verpulvert & vernichtet derweil sich kreative Köpfe der Company verausgabt haben.
      Schadeschade, aber Börse ist gefährlich für ALLE Beteiligten.
      So, und jetzt zu Dir, Du Ösi, kannst Du auch Scheisse singen oder nur schreiben ?
      Vara.
      Die mal bei 9xx ausgestiegen ist.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 20:03:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      .........Mathe kann er auch nicht unser kleiner Ösi........#90!!:D:D

      50 x 0,5 = 10????:confused:

      10 : 0,5 = 50????:confused:

      50 : 0,5 = 10????:confused:

      :laugh:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:33:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      Gratuliere zum "richtigen Ausstieg" doch h5b5 mit comroad zu vergleichen - der Vergleich "hinkt".Comroad war schon vor dem börsengang eine"dubiose Firma".Mit dem 3d Kino (München am deutschen Museum )und den Dokumentarfilmen hat H5B5 ein seriöses Geschäftsfeld. Das mit schmuddelfirmen wie b.uhse und condomi geld verdient wird, ist sehr bedauerlich. Zumindest für Medienfonds sollte die Aktie, auch im geregelten Markt interesannt sein. mfg
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 23:54:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      also ich find Condome wichtiger für die MEnschheit,als "3D Kinos".
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:09:50
      Beitrag Nr. 96 ()
      0,53 es ist also vollbracht!

      ich bleibe meinen einschätzungen treu und glaube nun an baldige kurse von ca. 1 Euro!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:00:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      watt echt? 100 % mit Hb5b?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 23:11:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      möglich wärs!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:44:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ich glaube die Fonds steigen gerade wieder ein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:59:16
      Beitrag Nr. 100 ()
      wenn der MM schnell auf kaffeepause ist, sollte jemand mal schnell ca 10.000 stück ordern.. kurs = 2 euro.. dann sofort ein bid von ca 500.000 stück stellen bei 1,9..

      -> h5 wäre gerettet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:31:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      bei 0,3 is stop!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:54:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      0.29 arg!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 21:03:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Weiß jemand was da abgeht?

      Hohe Umsätze, Kurs bewegt sich kaum.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:00:03
      Beitrag Nr. 104 ()
      @schnullibert

      Der weiße Ritter! Thread: H5B5 - nahende Insolvenz , oder Squeeze-out?

      :mad:Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 10:52:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 10:56:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:12:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      ich glaube nicht das hendrik key (so heisst der doch oder?) was verbrochen hat, h5 ist einfach unfähig, aber verbrochen hamse nichts!

      in diesem jahr noch insolvent :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 10:44:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      wieder mal recht gehabt :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:33:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      @press5
      Du hast wie immer recht gehabt,+

      Trotzdem würde ich die Möglichkeit das über Jan Herrmann irgendwas in diese Richtung läuft nicht ausser Acht lassen.

      Also ich halte einen durchkalkulierten 5Jahresplan mit Pleite, Abzock, Neugründung nicht ausserhalb jeder Vorstellung.

      Ich habe vor einiger Zeit schon Nuukman mein Misstrauen gegenüber Frank Winnenbrook zum Ausdruck gebracht. Der hatte seine Finger in ganz merkwürdigen Franchise-Geschäften in NRW drin.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 22:15:24
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ Kaperfahrer

      Woher ist Dir das mit Frank Winnenbrock bekannt? Gibt es eine Quelle?

      TT
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 23:45:03
      Beitrag Nr. 111 ()
      @tthaler
      Ich bin gerade selber wieder am suchen. Ich hatte Anfang/Mitte letzten Jahres als Molter abserviert wurde so ein komisches Gefühl. Da habe ich im in WWW recherchiert und auch Nuukman per Bordmail darauf aufmerksam gemacht. Leider habe ich damals nichts archiviert, grober Fehler! Aber es handelte sich um ein in meinen Augen ziemlich windiges Franchise-Unternehmen im Raum NRW mit einer eigenen Web-Site.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5 - Da hilft nur noch beten! Part 3