checkAd

    wenn Gott eine Frau wäre ................................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 13:55:12 von
    neuester Beitrag 20.02.02 17:32:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 553.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:55:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die 10 wichtigsten Änderungen, wenn Gott eine Frau wäre ...



      1. Der "Kölner Dom" hiesse "Kölner Domina".

      2. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.

      3. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

      4. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.

      5. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.

      6. Das fünfte Gebot:"Du sollst nicht schnarchen!".

      7. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.

      8. Aus dem langweiligen "Grüss Gott!" würde "Du, und grüss auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht.

      9. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

      10. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:06:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...

      11. Und Kinder unter 12 Jahren dürften bei W/O nicht
      posten....

      Wäre schön,ja.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:20:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      12. Jede Stadt mit mindestens 8 Einwohner muss ein riesiges Kaufhaus errichten mit big Kleider- Schuh- und Handtaschen-und Kosmetikabteilung.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:53:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...dann gäbe es auch keine Welt!
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:13:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      10. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden..:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:22:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Gott eine Frau wäre, hätte sie zuerst "Es werde Licht" gesagt, danach dann sofort "Wie sieht`s denn hier aus?"
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:00:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Gott eine Frau gewesen wäre, dann gäb es die Welt nicht, denn sie hätte sofort zum Telefonhörer gegriffen und ihre Freundin angerufen: "Du, ich hab da ne tolle Idee, was hälst Du davon...."

      ...und sie würden heute noch telefonieren! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:39:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      und im Fernesehen gäbe es den ganzen Tag nur noch "gute Zeiten schlechte Zeiten" und Arabella !!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:32:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ......denn sie wissen nicht, was sie tun :(
      So könnte man die Antworten der Thread-Teilnehmer am besten zusammenfassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wenn Gott eine Frau wäre ...................................