checkAd

    weitere amerikanische überheblichkeit:-((( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 15:15:46 von
    neuester Beitrag 20.02.02 17:06:02 von
    Beiträge: 16
    ID: 554.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:15:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kriegsvergleich vor dem Duell David gegen Goliath
      Salt Lake City - David gegen Goliath, Deutschland gegen die USA, Eishockey-Zwerge gegen Dollar-Millionäre aus der NHL: Alles zulässige und treffende Bezeichungen für das Viertelfinal-Duell am Mittwoch (0.00 Uhr MEZ).



      Harter Hund: US-Kapitän Chris Chelios
      Doch beim übermächtig erscheinenden Gegner der Deutschen gehen offenbar die Nerven durch. Wie sonst ist es zu erklären, dass US-Coach Herb Brooks vor der Partie fragwürdige Vergleiche bemüht?

      Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg

      Angesprochen auf die deutsche Vorfreude auf das Kräftemessen mit den USA entgegnete Brooks: "Vielleicht haben Sie deshalb den Zweiten Weltkrieg verloren." Er meint: Ihr habt Euch schon einmal mit uns angelegt und verloren.

      Zur Verdeutlichung: Brooks spielt auf die Niederlage Nazi-Deutschlands mit maßgeblicher Beteiligung der Siegermacht USA an. Auf ein Ereignis also, das weltweit zigmillionenfaches Leid mit sich brachte.

      Ein Eklat, vor allem angesichts der weltpolitischen Lage nach den Ereignissen vom 11. September und der weltweiten Bildung einer Anti-Terror-Union. Wahrlich kein Ruhmesblatt für einen US-Bürger

      wo soll das nur noch hinführen?????????????
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:26:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich geb dir recht

      tschau
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:32:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      so sind halt die amis.

      eine "grossartige" nation der rest der welt völlig egal ist!!!

      mfg NO
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:35:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mister NO:

      Du willst ein Volk danach beurteilen, was ein Eishockeytrainer so von sich gibt?
      Stell Dir mal vor, andere Völker würden uns danach beurteilen, was Lothar Matthäus so sagt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Rainer6767

      Stell Dir mal vor, anderer Länder würden Dt. danach beurteilen, was Herr Fischer in seiner Vergangenheit alles getrieben hat?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:45:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Europa seine Medaillen zusammen rechnet, sieht es für die Amis gaaaanz schlecht aus.
      Und das ist der einzige faire Vergleich. Aber soweit braucht ein US Capitän ja nicht zu denken.


      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:48:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was hat Fischer da eigentlich für eine Megaschleife am Revers?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:53:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @GjT

      Die Amis "fälschen" doch schon den Medaillenspiegel: nicht die Anzahl der Goldmedaillen, sondern die Summe aller Medaillen entscheidet. :D

      @Rainer6767

      Eine "ich bin kein Terroristensympathisant mehr Schleife" vielleicht?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:56:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schade, dass Fischer in den USA nicht als "unerwünschte Person" betrachtet wird. Bei seiner Vergangenheit.
      Wäre Bush konsequent....
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:00:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Rainer
      Recht hast Du, so was blödes, das ganze Volk zu verurteilen,
      das ist gemein !!!
      Obwohl immerhin hat das Büro für Propaganda mitteilen lassen, daß ja ca. 90% aller Amis hinter der GröFaZ-Politik des debilen, nicht demokratisch gewählten Schimpansen stehen .
      Der Eishockey coach ist doch nur so´n dummer Mitläufer, der in 10 Jahren gar nix gewusst hat.
      Gute´ Tag !
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:01:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ rainer 6767

      ich will bestimmt nicht, und das hab ich noch nie getan, ein ganzes volk danac beurteilen was so ein eishockeytrainer sagt.

      nur es gibt ja nur ein paar fackten die nicht von der hand zu weissen sind die die amis nicht unbedingt in der welt beliebt machen.

      in welchen land(ausgenommen länder wie afghanistan und andere nicht demokratischen länder) jemand president werden kann obwohl er 500 000 stimmen weniger hat als sein konkurent????

      in amerika mehr als die hälfte der leute können nicht auf der welt karte japan finden und fast die hälfte können nicht ihr eigens (bundes)land auf der karte finden.

      fast 80 % ihren abgeordneten waren noch nie in ausland.

      und solche leute und machen welt politik, da stimmt was nicht oder???
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:05:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Rainer6767
      Das ist keine Schleife, mit dieser Rute werden Bad Vibrations aufgenommen und datentechnisch weiterverarbeitet.
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:21:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mister NO:

      "in welchen land(ausgenommen länder wie afghanistan und andere nicht demokratischen länder) jemand president werden kann obwohl er 500 000 stimmen weniger hat als sein konkurent"

      Mehrheitswahlrecht gibt es auch in UK. Auch keine Demokratie?

      Und was ist mit dem deutschen Bundesrat, der ja immerhin in vielen Aspekten mitbestimmt? Dort üben die jeweiligen Landesregierungen die Stimmen aus. Unabhängig davon, mit welcher Mehrheit (51% oder 99%) sie gewählt worden sind. Ziemlich genau so funktioniert das Wahlmännersystem in den USA. The winner takes it all. Das ist anders als bei uns, aber ganz sicher nicht undemokratisch.

      Deine sonstigen Aussagen zum durchschnittlichen Bildungsniveau der Amerikaner teile ich. Obwohl, immerhin sind sie bei PISA noch knapp vor uns gelandet :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:26:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Medaillenspiegel:


      Europa (€-Raum):
      Gold:22
      Silber:26
      Bronze:22
      Total:70!!!!


      USA:
      Gold:6
      Silber:8
      Bronze:7
      Total:21!!!!

      HAHAHA lächerlich


      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:35:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      naja. fairerweise muß man dann aber auch die Anzahl der Sportler vergleichen. Wenn Europa zehn Mannschaften ins Rennen schickt, ist die Wahrscheinlichkeit daß einer von denen vor den USA landet auch ein wenig größer! :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:06:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @GjT
      Medaillen aller Euro-Länder vereinigt Euch! :laugh:
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      weitere amerikanische überheblichkeit:-(((