checkAd

    siemens S 25 - so ein megaschrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 16:36:28 von
    neuester Beitrag 21.02.02 10:45:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 554.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:36:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      mein leben mit dem siemens S 25 handy

      kauf dez. 1999 - ca. vier wochen später funktionierte das handy nur noch mit einer externen antenne, ohne externe antenne keine funkverbindung.

      das handy wird ausgetausch und funktioniert für ca. 17 monate einwandfrei, dann immer häufigerer ausfall des display. im oktober 2001 tausch gegen ein austauschgerät (wurde selbstverständlich bezahlt)

      ca. 4 wochen nach erhalt des austauschgerätes immer wieder auftretender ausfall des display. handy muß immer ausgeschaltet und neu eingeschaltet werden.

      ca anfang feb 2002 fällt das display kpl. aus. handy wird ausgetausch.

      austauschgerät funktioniert einwandfrei, leider nur für ca. 5 Stunden. handy läßt sich nicht laden (akku ist ok)

      gerät wird ausgetauscht

      austauschgerät wird geliefert, läßt sich nicht einschalten und bleibt gleich beim händler - gerätecode fehlt. siemens hotline behauptet, daß der gerätecode innerhalb max. 48 stunden nachgeliefert wird. (war bei dem gespräch händler - siemens dabei)

      3 tage später - möchte handy beim handler abholen, läßt sich jedoch nicht einschalten, gerätecode ist falsch

      aber wenigstens kann, so lange der gerätecode fehlt, das display nicht ausfallen.

      F355
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:41:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich war mit den Siemens Handys immer sehr zufrieden !!

      Man kann immer mal Pech haben !!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:42:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      hört sich sahne an. aber zur not kannste ja noch rauchzeichen geben.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:47:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich kann auch nix negatives zu Siemens sagen, mein S35i ist klasse und im Gegensatz zu meinem vorherigen Handy, dem Nokia 6110 habe ich keinerlei technische Probleme.

      Vielleicht hast du ja ein "Montagshandy" erwischt.

      Widerspricht sich sowieso ein wenig. Als Nickname F355 und dann ein S25 ???
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:35:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein S25 war absolut top. Habe es selbst 2 Jahre gehabt, seit 1 Jahr hat es nun meine Tochter, und was die Kids mit den Dingern veranstalten, ist ja bekannt.
      Es gibt bei den S25 eine ganze Reihe solcher Montagsgeräte, aber die meisten haben doch recht gut funktioniert.
      Wenns bei Dir nicht klappen will, nimm ein neueres Modell, bei C35 und S35 hab ich bisher kaum Klagen gehört.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:59:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine frau hat ein s25 und das teil läuft trotz mehrer mißhandlungen noch wie am ersten tag einwandfrei :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:02:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      greatmr

      Ich hoffe, ihr legt vor der Misshandlung das Handy beiseite... :-))
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 08:01:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dummerchen

      hast du eine ahnung, was mit mit diesem knuddeligen kleinen teilchen so alles anstellen kann :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 08:06:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:
      Matze, Du bist ne Sau!
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 08:08:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja :eek:

      geil, was :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 10:45:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi,

      hab auch so teil. vor kurzen gabs bei mir auch sein ein display problem aber nach kurzer rücksprache mit siemens wurde mein handy umgetauscht. so im ganzen bin ich mit den s25 sehr zufrieden.

      mfg bad boy bill

      p.s. ein sl45 würde mich aber auch schon reizen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      siemens S 25 - so ein megaschrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!