checkAd

    Mein Auto und mein ganzer Stolz! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 16:37:12 von
    neuester Beitrag 20.02.02 19:38:52 von
    Beiträge: 32
    ID: 554.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:37:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ich mir gekauft weil mein alter Opel endgültig den geist aufgegeben hat! Na was sagt ihr, is doch cool oder??

      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:40:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super das interessiert hier jeden. Gääääähhhhhn
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, denn wollen wir mal alle gemeinsam ein volles

      "Audidudeljöh!"

      in die Alpenfauna röhren.

      fondast
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:43:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann allseits GUTE FAHRT!!

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:43:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rampidl
      Gratulation - Schönes Ding !
      Gute Fahrt
      Gruß fhr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:44:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      ICH HABE MIR LETZTE WOCHE EIN NEUES FAHRRAD GEKAUFT!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:54:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bassai so sprich nur ein neider
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:55:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      und...
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:55:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Auto ist Super !

      Noch besser ist allerdings die Nummerntafel ! S = Salzburg = AUSTRIA !

      Gratulation !! Und gute Fahrt !! Wie sehen uns auf der Autobahn bei 200!!

      mfg Vienna :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:57:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      was für ein motor?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:57:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      neider hin neider her, also ein auto wirklich dein ganzer stolz ist, bist du für mich trotzdem ne arme socke
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:02:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hast nur die falsche Karosserieform gewählt :D



      Allzeit Gute Fahrt!

      g4
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:04:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @rampidl

      Alles ne Sache der Prioritäten. Mein Auto muss mich nur von A nach B bringen. Nicht mehr und nicht weniger.
      Mein sauer verdientes Geld geb ich da für "in meinen Augen" sinnvollere Investitionen aus, als für ein Stück Blech.
      Nix für ungut
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:05:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      also mein Opel fährt noch! Toi toi toi!
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:05:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na ja Jungs,was haltet Ihr von dem da
      mein absoluter Traumwagen., vielleicht kann ich ihn mir einmal leisten.;)



      Gruß edeka1
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:06:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn es sein ganzer Stolz ist, so etwas zu besitzen,
      kann ich das auf der einen Seite verstehen.

      Das er das aber hier rausposaunt grenzt auf der anderen Seite
      schon an einen RAUSHÄNGER
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:06:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hab ich gar nicht gesehen: was ist denn die CLG AG?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:07:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      ähh CLC AG?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:08:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @BassaiDai

      Klar ist zwar nur ein Auto, aber bei der Verkehrsdichte heutzutage ist es nicht schlecht, wenn man etwas mehr passive Sicherheit und Blech um sich hat, daher lieber mal nen Euro mehr investieren - gerade wenn man viel auf den Straßen unterwegs ist...

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:09:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      @edeka,

      Zustimmung, aber nicht in der Farbe und mit diesen Pieselfelgen!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:09:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und immer schön langsam fahren, sonst kommt die
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .


      :D:laugh::D

      g4
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:09:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      das ist mein traumauto! lol
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:10:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      CLC AG ist der führende österreichische Customer Care- Anbieter
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:14:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Realkauf, klar! :D Schwarz mit 17" RH-Cup Zweiteilig 235-45-17.

      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:18:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      ge4teilter...und wenn den alle so ordern :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:22:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was dann, Karpfenkarl? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:28:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      is mir egal was ihr sagt das is nun mein kleines baby :-)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:32:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      ge4teilter, wenn sich deine #24 auf die #20 bezieht...
      ...dann sind ja alle, die diesen Geschmack nicht teilen...

      ...darum gings. Aber zum Glück kann man ja über Geschmack
      nicht oder trefflich streiten ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:35:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Glückwunsch, aber ich hoffe für Dich, daß die in Ingolstadt in den letzten JAhren was am Qualitätsmanagement getan haben!

      HAbe den in fast-Vollausstattung Jg 97... mit 110 PS TDI.

      Mit HR-Sportfahrwerk und 215/50ern , allerdings nur wegen der Sicherheit...

      DAs ist der erste audi, der mich zwar von der Straßenlage total begeistert und der erste, zu dessen Bremsanlage man wirklich Bremse sagen kann, aber die LAngzeit-Verarbeitung ist unter aller sau.

      Den Vorgänger (audi 80) ist bis auf 1 Problem 300.000 Km nichts als gefahren, gefahren, gefahren...

      Bei meinem jetzigen sind bereits beide Antriebswellen ausgetauscht worden (70.000 und 95.000km) , Der Leder-Sportfahrsitz war defekt (Hätte 500,-- DM gekostet, Kulanz), der Keilriemen der Lichtmaschine gerissen, beide Lenkgestänge ausgeschlagen hätte Kulanz bis 2000 gegeben, wenn... ), von der Armaturen-Beleuchtung funktioniert nur noch ein kleines bißchen der Hintergrundbeleuchtung, und der Traum von niedrigem Dieselverbrauch bleibt ein Traum...

      Hier ist erstmalig der Lopez-Effekt bei den Zulieferern zu sehen: nicht mehr die Qualität wie früher, obwohl technologische sicherlich ein guter Wurf und der erste Audi, der wie Auto aussieht.... ;)

      Mein nächses aauto - in einigen Jahren wird sicherloich erstmalsseit vielen KJAhren kein Audi sein - eher schon der nicht mehr ganz so geheime Geheimtip:

      Skoda: gleicher BAukasten, bessere Verarbeitung, deutlich günstiger. Andere MArke mit weniger Image? mir egal, die Ringe am Grill wurden schoin vor 3 JAhren geklaut. Ich habe sie nicht erneuert....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:38:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      In der Farbe von #12 sieht er klasse aus... ( Vulkangraumetallic) das erste mal, daß ich eine teure FArbe wählte..... :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:32:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      edeka1 # 15,wenn du eine frau bist,ok.für´nen typ ist der boxter eher weniger geeignet.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:38:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Edeka, ist das ein Punto? :D
      Danke für die Post Karpfenkarl!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Auto und mein ganzer Stolz!