checkAd

    Micrologica ist (zumindest momentan) viiieeelll besser als LBC !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 17:25:52 von
    neuester Beitrag 25.02.02 19:18:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 554.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      macht euch mal schlau und guckt was am montag passiert !!

      Dann werdet ihr feststellen, dass man damit geld verdienen kann.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:38:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Uns interessiert das Geld nur am Rande, viel wichtiger ist es überhaupt dabei zu sein, und Spass zu haben!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:43:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      ??????

      du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass LBC aktionäre, die schon ein paar monate dabei sind, noch kohle haben.

      wenn du aber geerbt hast und geld keine rolle spielt, dann gratuliere ich dir.

      für alle sterblichen ist das papier aber dennoch im moment einiges wertvoller als das hier so viel umworbene.

      denkt mal drüber nach, aber beeilt euch, sonst müßt ihr wirklich geld für die aktien ausgeben.

      662300
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:48:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      lbc ist kult :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:51:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau, ist wie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:13:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja okay, das Geld ist halt irgendwie unerlässlich, aber nur als Mittel zum Zweck, sonst kann man nicht mitspielen.
      Der Spass ist an sich der Sinn der Sache!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:22:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      Glaub nicht, dass LBC so groß wird, sie wird größer!!!
      Hier die Beweise:

      Zukunft von Bill Gates




      (Rechts unten = Bill Gates)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 09:11:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      was soll der scheiß hier, du hast mein sehr wervollen beitrag mit deinen fucking bildern zerstört. kauf lieber 662300 und werde wohlhabend !!
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 13:39:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      woher wusstest du das 662300 heute explodiert???
      kompliment!! nicht schlecht alder!
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:00:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      das wusste ich seit dem 09.01 !!! da gabs eine adhoc von micrologica....

      hättet ihr mal auf mich gehört...

      zum einsteigen ist es aber noch nicht zu spät !!! nach so einer meldung sind die heutigen paar % nicht wirklich viel.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:04:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      pferdepimmel: den geregelten markt interessiert bald keinen mehr. lbc bietet mehr potential. wer heute noch nichtz bei microl. ausgestiegen ist, verbrennt sich morgen fürchterlich die hände. das weißt du, das weiß ich, daß wissen fast alle hier...
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:18:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh Gott sind die hässlich !!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Micrologica ist (zumindest momentan) viiieeelll besser als LBC !!!