checkAd

    Adelong - Gewinne mitnehmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.00 15:21:56 von
    neuester Beitrag 26.01.00 19:09:12 von
    Beiträge: 21
    ID: 55.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 15:21:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gewinne mitnehmen lohnt sich immer
      Adelong wird morgen und übermorgen auf 0,70 abfallen, dann
      wieder einsteigen

      no.3
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 15:34:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      adelong wird in australien aufgrund der enormen shortpositionen nachschiessenmüssen.

      das geht mit einem gap auf und vielleicht überschiesst es
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:01:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Aktie kam inden letzten Tagen so gut, daß Verkäufe zwangsläufig sind, deshalb Abfall bis 0,70 und weiter auf 1,2 in 1-2 Wochen

      no.4
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:04:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      denkst du denn dass die jungs noch weiter shorten?
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:20:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      die ersten größeren Verkäufe sind festzustellen !!
      Kurs sinkt bereits

      no.4

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:30:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nummer 4!!!!!!!!!!
      Ich weiß ja nicht was Dich zu dieser Aussage bewegt.
      Bei Finanztreff.de im Realtime-Kurs

      Mun 0,90
      Dus 0,90
      Stu 0,91
      Ber 0,90

      Eben aktualisiert!16.28 Uhr
      Gestern hat WO solche Typen wie Dich gewarnt!
      Verkauf Deine AEG Aktien und Versuch nicht andere zu verunsichern!
      Denn daß was Du in diesem Thread betreibst ist keine vernünftige Diskussion!
      Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:45:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will nicht diskutieren, sondern warnen!!!
      solche Typen wie Du pushen nur und machen selbst die große Knete
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:59:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt paß mal auf!
      Bevor dieser Thread wieder in Beleidigungen ausartet sollte jeder der diesen Thread
      öffnet erst einmal alles lesen!

      Du sagst im obigem Abschnitt "...die ersten größeren Verkäufe sind festzustellen !!
      Kurs sinkt bereits.."Woher willst Du das wissen?(Quellenangabe!)

      Ich sagte Dir daß das nicht stimmt und lege Dir Fakten vor!!!!!!
      Finanztreff.de-Realtime!!!!!!!!!

      Was hat das mit pushen zu tun?

      Und warum hat jemand es nötig seinen Verkaufs-oder Kaufplan
      hier im Thread zu kommentieren?
      Was hat derjenige davon?

      ....ach ja da fällt mir dann wieder das Wort mit `P`ein!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 17:01:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute, Ihr Adelonger,
      lasst Euch ja nicht von NO.4 beeinflussen, erschrecken,denn:
      1. will ich klar stellen, daß ich nur eine kleine Position besitze und nicht den wert pushen will,
      2. ich stimme sogar NO.4 zu, daß es zu Gewinnmitnahmen kommen "kann"
      3. jedoch muss ich sagen wg der Kapitalerh. müssen wir uns keine Sorgen machen: das bringt der Ag doch mehr "Bares" und somit eine grössere Möglichkeit seine Ziele zu verwirklichen; oder!!

      Also, drin bleiben und Kaffee trinken
      ein gruessender Tingting
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 17:03:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was soll das? Man kann schließlich nichts falsch machen, wenn man mal kurz die Gewinne realisiert, und dann abwartet, wie morgen eröffnet wird. Wenns morgen weiter hochgeht, verpaßt man vor einem evt. Neueinstieg vieleicht +10% wenns hochkommt. Besser als - ?% oder?..
      Man muß sich mal überlegen, was die Aktie den meißten von uns schon gebracht hat...
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 17:14:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,
      Was soll die ganze Aufregung? Ich bin zu 0,30 ´rein und habe die erste Hälfte bei 0,59 verkauft und die zweite Hälfte heute bei 0,91. Trotzdem glaube ich immer noch an die Aktie. Ich glaube (hoffe) aber auch, daß sie etwas etwas zurückkommen wird. Ich würde gerne wieder bei 0,70 ´rein. Ich finde allerdings, daß das nichts mit downpushen zu tun hat. Das ist eine Spekulation. Entweder es klappt oder ich muß halt etwas teuerer wieder hinein. Die einen sagen, schön blöd, wenn man so früh ´rausgeht. Die anderen sagen, richtig so. Am Ende ist doch die eigene Meinung entscheidend. Ich glaube wirklich, das Adelong weiter nach oben geht, aber gegen einen kleinen Rückschlag habe ich halt nichts einzuwenden.
      Ist halt meine Meinung. Nichts fundamentales kein Gepushe, nur eine Meinung.

      minikos
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 17:22:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also das bedeutet lasst uns in Ruhe,Die aktie wird weiter nach norden
      ziehen !
      Fotsch!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 17:29:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry, bin auch total überzeugt von Adelong, glaube aber auch das sie etwas fallen könnten (0,7)..und dann aber wieder rein !
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:16:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin zwar neu hier, aber schon seit langer Zeit interessierter Beobachter.

      Also diese "Rein-Raus-Spiel" soll doch jeder so machen wie er es für richtig hält.

      Schließlich gibt es ja (zum Glück) unterschiedliche Strategien.
      Selbstverständlich geht jede Aktie mal rauf mal runter, besonders nach derartigen Gewinnen.

      Nun muß jeder für sich selber wissen was seine persönliche Anlagestrategie ist. Dies ist meist auch je nach Papier unterschiedlich. Ich selbst habe, unter anderem auch Adelong, einige Scheine als länger- einige als mittel- und wieder andere für kurzfristige Gewinne (hoffe ich zumindest - bisher hat´s zumindest einigermaßen geklappt)

      Also jeder nach seinem Geschmack. Albern finde ich jedoch diese KInderreien, die manchmal hier finden sind. Einige wenige sind ja ganz lustig - aber viele ......

      Nun eine Frage - kann mir jemand etwas über die Aktie Yellow Page Net
      910 544 vormal RIGL mitteilen ? . Ich habe bisher hiernicht gefunden.

      Danke, Ciao
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:17:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      zum Thema:Adelong-Vorstände und Aktienkurse.
      Mannesmann-Boss Esser hat gestern in einem Interview ein Kursziel von ca.350 Euro angesprochen. Also nicht nur Adelong-Bosse ,sondern auch ganz andere machen solche Aussagen.

      Jungs(und Mädels) ,nicht immer alles glauben,was hier so geschrieben wird.

      Adelong wird kommen...und zwar RICHTIG...

      ..auf ein gutes Jahr chikken
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:18:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich war gerade bei Volker Arndtim Chat und habe nach Adelong gefragt:
      Er ist der Meinung in AEG steckt eine Menge Phantasie und das Ende ist noch lange nicht
      erreicht !!!!!
      Viel Spaß noch mit Adelong!!!!:)!!!!
      Dr. Hang Loose
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:21:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Leute,

      wir wechseln zu den Pines (WKN 931045). Hier wird die Rallye beginnen. Denkt an Adelong: Eigendynamische Prozesse durch gepushten Kultstatus (der Push treibt den Push) . Bin jetzt bei Adelong draussen (fette Gewinne), da das ganze m.E. jetzt peu a peu zusammenbrechen wird (Rückschlag auf mind.0,50€). Der nächste Star (Pine) wird gerade geboren.
      Dies war etwas Psychologisches zum Abend, Pine ist natürlich fundamental stark, besitzt Phantasie - auch im Kurs - seid sicher, es wird noch genug Kohle in den Wert gepumpt werden, auch von Zockern wie mir, mit Stockpicking mit überwiegend massenpsychologischer Ausrichtung. Unsere Kriegskassen sind nach Adult, Spaz, Adelong... voll und brauchen Ihre Opfer.
      Heute erste Position zu 150.000 St. Pinies zu 0,22€ eröffnet:
      Auf, daß sich viele meiner Artgenossen dem Wert annehmen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:22:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute!

      Rein, Raus, Rein - Leute was soll das bitte.Ihr werdet alle auf
      die Schnauze fallen. Aktien sollten doch längerfristig gehalten werden
      sagt die Börsenregel Nr. 1!!!

      Das meint euer Profi!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:25:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      An Supergirl

      Sag ich ja, aber gerade wenn steuerlich aktive Verluste noch im Depot sind lohnt es sich auch manchmal ein kurzfristigen Gewinn mitzunehmen, oder?

      Kannst Du etwas über Yeloow Page verkunden?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:25:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nur Anfänger steigen jetzt aus. Die Experten bleiben drin und freuen
      sich über steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 19:09:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Banker von Australia,

      ist mir völlig egal ob du tatsächlich aus Australien kommst
      oder nicht....,
      das was du aüßerst hat jedoch absolut Substanz!

      Kein Profi wird zum jetzigen Zeitpunkt seine Shares veräußern.

      Nur ich glaube dass mittlerweile in Adelong das Shareholderver-
      hältnis zu 90% bei Profis liegt (ableitbar auch heute wieder
      bei den Einzelumsätzen der gesamt knapp 8 Mio Stücke).

      Deshalb ruhig verkaufen lassen, der Kurs wird dennoch nicht fallen,
      sondern konsequent weiter steigen. Ich gehe davon aus, dass bereits
      heute nachmittag Verkäufe der "Amateure" stattgefunden haben, ohne
      jede Auswirkung auf den heutigen Kursanstieg.

      Deshalb werden die Verkäufer bis ans Ende ihres Börsenlebens
      auf einen Kurs der Adelong-Aktie von 0,70 warten müssen.

      Gruß
      Firstlevel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adelong - Gewinne mitnehmen