checkAd

    Tiptel ein Kauf für die Zukunft ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 13:01:44 von
    neuester Beitrag 26.05.02 02:07:36 von
    Beiträge: 14
    ID: 554.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:01:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      @tiptel-halter

      seit Monaten dümpelt die tiptel-aktie zw. 0,60-0,80
      vor sich hin - doch die entscheidene frage ist - ob
      TPT neue absatzmärkte gewinnt, und sich vieleicht auch ein wenig entkrustet kann.
      bei firmen wie elsa, die meines erachtens sehr gute produkte haben, aber anscheinend ein schlechtes managment, zeigt wie wakelig die momentane situation am neuen markt ist.

      falls, ausser mary...(hi) noch jemand investiert ist, möchte ich gerne hier ein paar fakten zusammenlegen,
      und eure meinung über den einst mächtigen telefonhersteller
      hören.

      greetz
      jaz
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 22:31:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallöchen :-)

      ich poste einfach mal wieder, damit auch andere den Mut haben sich zu TIPTEL zu bekennen. JAJAJA Ich habe die Aktie immer noch. Ich weis wo sie stand, steht und stehen könnte.
      Ich weis nur nicht, wo es hingeht. Mag nicht mehr. DIe HP von denen sieht so ... so ... so ... ach ich weis nicht wie schlimm aus.

      Wie ist eure Meinung?

      Gruß Mary_1
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 14:22:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe an die IR abt. geschrieben und keine antowrt erhalten.
      anscheinend übertrumpft aroganz vergangener tage die
      anzunehmende kritik.
      die hp ist ziemlich sch ....veraltet.

      vieleicht könnt ihr auch mal ein mail schicken, dann
      fühl ich mich in meiner kritik nicht so allein.

      cu
      jaz
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 14:23:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      die hp ist eine katastrofe.für aktionäre nichts. 3x habe ich vergeblich um den geschäftsbericht gebeten. letztes jahr wollte ich als gast die hv besuchen und man sagte mir, dass nicht genügend tühle für gäste da sein und ich deswegen keine karte bekäme. tiptel, nein danke.
      die produkte sind mässig.
      das management ist mies und arrogant.
      ich wohne neben tiptel und kenne einige mitarbeiter. die sind alle frustriert. schade eigentlich....

      gruss
      börsenberti tiptel 0,01
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 15:17:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bert

      dann wundert mich gar nichts mehr.
      tiptel lehnt foren konsequent ab -
      statt sich hier eine scheibe abzuschneiden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 23:29:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist zum Ko..en!
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 23:48:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab die Dinger auch noch im Depötle, :eek:

      Das wird nix mehr - Totalverlust wahrscheinlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:12:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Durch außerordentliche Erträge ist das Eigenkapital wieder positiv, lohnt sich ein Kurzfristzock? Erste Reaktionen scheinen die Aktie über den Widerstand von 1 Euro tragen zu wollen. Knackt der Widerstand nachhaltig?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:02:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      .

      Alles nur heisse Luft !!!

      .
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 16:00:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      OK, operativ bleibt das Geschäft wohl mau, der Ertrag ist wohl eher als eine Verlängerung der Galgenfrist zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 16:16:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich möcht´euch gerne wiedersprechen.

      galgenfrist halte ich für übertrieben.wenn das managment nicht so schrecklich inkompetent wäre stände die aktie
      woanders.
      worüber glaubt ihr werden wir in 1-2 jahren telefonieren !!!!

      greetz&hope
      jaz
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 16:31:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      13:12 Uhr: Blitzmeinung von Carsten Kaletta

      Tiptel lebt von großzügigem Spender


      Tiptel sorgt für einen Paukenschlag. Der Telefonhersteller hat im abgelaufenen Jahr bei rückläufigen Umsätzen seinen Konzernüberschuss von 1,64 Millionen Euro im Jahr 2000 auf 22,2 Millionen Euro verbessert. Ursache dafür war ein außerordentlicher Ergebnis in Höhe von 18,82 Millionen Euro aus dem Forderungsverzicht der Insolvenzverwaltung Hagenuk GmbH. Beim Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) zeigt sich, dass die Telekom-Krise nicht spurlos an Tiptel vorüber gegangen ist: Wurde im Jahr 2000 noch ein Plus von 3,12 Millionen Euro erwirtschaftet, so liefen im vergangenen Jahr bei dieser Ergebnisgröße Verluste von 3,63 Millionen Euro auf. Die Aktie ist mit dem derzeitigen Kursanstieg bestens bedient.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 17:34:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich frage mich immer, wer da noch bei 50% Kursplus einsteigt. Der Laden wird morgen wieder vergessen sein und übermorgen wieder da sein, wo er hergekommen ist. Man sollte die aktuelle Gier der Zocker zum Kasse machen nutzen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 02:07:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo,
      geht einer von euch zur hauptversammlung ?
      jazzo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +0,17
      -0,50
      -0,63
      -8,53
      +0,49
      +1,39
      0,00
      0,00
      +0,94

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Tiptel ein Kauf für die Zukunft ?