checkAd

    Stoiber rettet den Neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 13:54:33 von
    neuester Beitrag 21.02.02 14:24:49 von
    Beiträge: 24
    ID: 554.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:54:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die rotgrüne Bundesregierung hat auf der ganzen Linie versagt. Durch Gesetzeslücken ist die gigantische Betrugsmaschinerie erst möglich geworden. Erst die Leute in die Aktien jagen (die Bürger müssen selbst für die Rente vorsorgen) und dann wegschauen. Hunderttausende Kleinanleger sind die Opfer.

      Stoiber wird auch dieses Problem anpacken. Hoffentlich ist Schröder bald weg. Von seinem billigen Geschwätz kann sich niemand etwas kaufen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:57:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      denkst du das wirklich? oder nur ein joke?
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:00:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gar nicht so schlecht gedacht. Immerhin ein großes Wählerpotential. Im Wahlkampf ist jedes Mittel recht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:00:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur weil Du so blöd bist und den neuen Markt - Klitschen auf den Leim gegangen bist, soll jetzt die regierung schuld sein?

      Außerdem zu welcher Regierungszeit ist er den gegründet worden ?

      Also eine dümmere Ausrede als das eigene Unvermögen am Aktienmarkt auf die Regierung zu schieben ist mir noch nicht vorgekommen. Zwei Sätze weiter kommt wieder das Gejammere die Reg. unterstütze mit der Steuerreform nur die AG`s. Also wie denn jetzt?

      man oh man......
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:01:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      er hat mich gemeint.



      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:03:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      der rot-grüne dreck muss weg! die politiker dieser parteien müssten wegen ausblutung des eigenen volkes und wegen hochverrat an der brd der prozess gemacht werden und anschliessend an die wand...!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:05:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur ein Joke !!!
      Oder der Blödsinn des Jahrhunderts ?
      Hahahaha !
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:05:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ heisser-insidertip......

      so ne gequirlte Scheiße hab ich ja selbst hier schon lang nicht mehr gelesen. Der tolle EDE macht alles besser.

      hans
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:05:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gnadenbrot sag mal meiinst Du daß denn wirklich ernst.

      Wenn ja solltest Du Deine eigene Entmündigung in Erwägung ziehen (bitte incl. Wahlrecht).
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:06:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Selten so gelacht! :laugh:

      Was für Vollidioten sind hier an Board?
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:08:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 10

      eigetlich sollt man ja seine zeit gar nicht mit der lektüre von sowas verschwenden

      Hans
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:09:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Armutszeugniss für Stoiber.
      Wenn er solche schlauen Wähler, wie Heisser_Insidertip und gnadenbrot
      hat, dann gute Nacht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:09:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      heftig @gnadenbrot
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:10:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hansjoerg
      ich find´s funny !

      Gruss,
      FunMan
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:12:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallooo, aufwachen! Die Lage sieht in vielen Bereichen besch... aus und rot-grün ist nicht fähig und anscheinend auch nicht gewillt( Stichwort ruhige Hand)das zu ändern.Die jetzige Politik versagt auf ganzer Linie. Das Volk ist unzufrieden, das beweisen die Umfragen. Logische Folge ist ein Regierungswechsel. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:12:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @#9 von em.

      Hoffentlich gibt User "Gnadenbrot" den Rotgrünen wenigstens noch vorher noch ein Gnadenbrot, ähäh, Henkersmahlzeit.




      Disclaimer: Kleiner Scherz.

      H_Schotter:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:13:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12
      Mit solchen Wählern gewinnt er die Wahl. Schau dich doch um in diesem Board.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:17:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Gesetzeslücken sind doch unverkennbar. Was haben sie denn unternommen, dieses rotgrüne Faulenzerpack? Nur die Steuern erhöht und es auch noch Ökosteuer genannt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:19:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du Kleingeist solltest niemanden ausser dich selbst für deine Verluste am Neuen Markt verantwortlich machen. Solchen Schwachköpfen wie dir sollte man verbieten, überhaupt an der Börse zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:19:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du Kleingeist solltest niemanden ausser dich selbst für deine Verluste am Neuen Markt verantwortlich machen. Solchen Schwachköpfen wie dir sollte man verbieten, überhaupt an der Börse zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:20:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      das war und wird bei den schwarzen nicht anders!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:22:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      aus welchem bundesland kommen denn solche superfirmen ??!!
      wie zum beispiel em-tv oder informatic?
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:22:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      He Heisser !
      Tipp schreibt man mit zwei "P"
      Lern erst richtig schreiben, bevor Du wählen gehst.
      Bzgl. "Faulenzerpack": hast Du im Deutsch-Unterricht
      etwa gefaulenzt und nicht aufgepasst ?!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:24:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wir Österreicher lieben Stoiber, weil er uns während der EU-Sanktionen so nett unterstützt hat, während sich Schröder am Gängelband Chiracs führen ließ.

      Bravo Stoiber, Euer bester Mann !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber rettet den Neuen Markt