checkAd

    PALMER wird Milliardär-LBC der Aldi des Internets-Und ICH werdeMillionär - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 15:23:52 von
    neuester Beitrag 26.03.02 16:49:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 554.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:23:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum sollte der nächste Milliardär nicht Palmer sein.
      Sollte sich in Deutschland rumsprechen das mann alles bei LBC bekommen und die Firma es schafft alles um 30-50% billiger anzubieten.

      Dann könnte Lbc wirklich noch der ALDI des Internetes werden.

      Und wer war da noch mal der Reichste und zweit reichste Mann Deutschlands? _Die Aldibrüder

      Also LBC könnte der riesen player werden oder der riesen Flop. Obwohl zweiteres sin sie ja schon, wer hat den jetzt noch was zu verlieren?

      MFG
      Mp





      #9 von Laschi007 21.02.02 14:44:35 Beitrag Nr.:5.642.228 Posting versenden 5642228
      SPIEGEL -Online
      RANKING

      Der Club der deutschen Milliardäre

      In Deutschland gibt es offenbar 76 Familien und Einzelpersonen, die über ein Vermögen von einer Milliarde Euro und mehr verfügen. Der Reichtum der Gebrüder Albrecht bewegt sich laut manager magazin in einsamen Höhen.


      Reichster Deutscher: Theo Albrecht


      Hamburg - Mit einem Vermögen von rund 14,6 Milliarden Euro führt Theo Albrecht, der Chef von Aldi Nord, das Ranking an. Auf Platz zwei platziert manager magazin in seiner neuen Reichsten-Liste Theos Bruder Karl Albrecht, den Ex-Chef von Aldi Süd, dessen Vermögen auf rund 12,6 Milliarden Euro beziffert wird.
      Die 100 reichsten Deutschen besitzen nach Angaben der Zeitschrift insgesamt ein Vermögen von gut 250 Milliarden Euro. Unter den Top Ten rangiert neben Susanne Klatten (BMW-Erbin; geschätztes Vermögen: 7,5 Milliarden Euro), Werner Otto (Otto Versand; 6,6 Milliarden) und Reinhard Mohn (Bertelsmann; 5,7 Milliarden) auch SAP-Gründer Hasso Plattner, dessen Vermögen auf 4,7 Milliarden Euro geschätzt wird.


      Das große Geld
      Werner Otto, Stefan Quandt, Karin Baronin von Ullmann: Sie gehören zu den Superreichen im Lande. Woher stammen ihre Mega-Vermögen? Wer hat es selbst verdient, wer nur geerbt? manager magazin präsentiert zum zweiten Mal die 100 reichsten Deutschen. ...mehr


      Nach Angaben von Wolfgang Kaden, Chefredakteur des manager magazin, war es kein leichtes Unterfangen, an verlässliche Zahlen zu kommen. "Einige der Begüterten ließen uns ihr Missfallen über die vermeintliche Bloßstellung wissen. Andere hingegen leisteten hilfreiche Kritik, indem sie unsere Zahlen korrigierten, alle nach unten", schreibt er in seinem Editorial. Bei der ersten Liste, die vor einem Jahr publiziert wurde, hätten auch noch einige Vertreter des Geldadels gefehlt, wie zum Beispiel Haribo-Chef Hans Riegel (0,8 Milliarden Euro) und der Hamburger Schuhhändler Heinz-Horst Deichmann (1,3 Milliarden Euro).

      Laut Merrill Lynch besitzen in Deutschland derzeit 365.000 Personen über eine Million Euro; 3700 von ihnen verfügen sogar über mindestens 30 Millionen Euro.


      Aldi sollte schläunigst von LBC übernommen werden, und dann Dividente von 1€ pro LBC aktie.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:28:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, gute idee.

      ich konzentrier mich aufs porto
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:36:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab mich heute bei LBC verabschiedet:
      1.Das Spielchen beim Kurs(0,031/0,032)ging mir ziemlich auf die Nerven
      2.hab heute dem Kurs von 3,33 bei Highlight nicht widerstehen können

      Trotzdem ist LBC i.M.auf dem richtigen Kurs,VORRAUSGESETZT Ihnen geht das Geld vorher nicht aus....
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:37:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum sollte ALDI sein geschäftsmodell auf das sie ja sooo stolz sind wegen LBC umstellen????

      schlacht wärs aber trotzdem nicht ja! ich hab heute nachgekauft für 0,031 in frankfurt!!bin der meinung dass wir noch im februar 100% steigen und im märz die really weitergeht...
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:39:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      machen wirs einfach so:

      sobald jemand rauskriegt, dass die Aldi Brothers einsteigen,
      hängen wir uns dran :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:42:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @orpheo


      Ich glaube das sind sie schon.:D


      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 15:24:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @melconpepper

      warst du nicht derjenige, der vor einiger zeit hier wegen lbc rumgejammert hat? warum läßt du dich zweimal auf das kreuz legen!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:49:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @eldoro

      Die Zeiten ändern sich, und mit ihnen auch LBC.


      Hoffe ich.:D

      MFG
      MP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PALMER wird Milliardär-LBC der Aldi des Internets-Und ICH werdeMillionär