checkAd

    wegen OTI, PK vom Freitag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.00 16:49:38 von
    neuester Beitrag 26.01.00 22:27:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 55.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:49:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      ich lese hier immerwieder empörung darüber, dass OTI ständig gepusht wird und der gipfel des pushes letzten freitag stattfand, als das gerücht in umlauf kam, OTI wird am montag, 15.30 h eine PK abhalten.

      dieses nicht eingetretene gerücht wurde von einigen börsendiensten in umlauf gesetzt!
      nicht von uns OTIfanten!

      ich weiß auch nicht, was dieser scheiß sollte, aber einige leute hatten da wohl nix zu schreiben gehabt. :(
      oder da waren irgendwelche armseeligen pusher am werk.
      dem sollte man vielleicht mal auf den grund gehen.

      nun ka, es ist leider passiertich und ich hoffe, es kommt nichtmehr zu so einem unerfreulichen zwischenfall!
      handfeste infos gibts hier im board, wenn mal wieder solche gerüchte aufkommen sollten, fragt hier einfach mal nach oder direkt bei OTI!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 17:09:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi pm, ich habe das Gefühl, einige Witzbolde machen sich einfach einen Spaß daraus, uns OTIfanten zu ärgern. Die PK war doch nur ein Vorwand und egal, was passiert, irgend etwas wird denen immer einfallen. Da diese Kerle offensichtlich auch zu dämlich sind, überhaupt irgend etwas zu schnallen, ist ignorieren wohl die beste Lösung. OTI wird uns schon recht geben, da habe ich wirklich keine Sorge! Und bei unserem Millionärstreffen in einem oder zwei Jahren können wir uns über die Typen doch so richtig einen ablachen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 17:13:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf unser millionärstreffen :)

      aber schade ist es schon, dass so etwas passiert :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:17:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem raten, sich direkt an OTI zu
      wenden. Habe der IR-Managerin Montag gegen 18.30 Uhr gemailt und
      nachgefragt (PK oder press release), die Antwort kam 20.47 Uhr bei mir an.
      (habe sie dann ins board gestellt). Man beachte deren Arbeitszeiten
      (Zeitverschiebung) - noch schlimmer als bei mir...
      Durch die teils recht heftigen Wortgefechte hier im Board wird aber
      immerhin deutlich, 1. wie schlecht viele Anleger informiert sind,
      2. wie unfähig sie sind, eigene Infos zu beschaffen (und wie anfällig
      sie damit in der Tat für Manipulationen sind), 3. wie übertrieben wichtig
      sich einige (Geld, ...) nehmen.

      Fazit: Wenige "Könige" und viele "Lemminge" (jeder möge sich nach werter
      Selbsteinschätzung einer Kategorie zuordnen)
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 21:06:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab dem ProMailer und seinen "Freunden" auf dem anderen Thread "OTI bald auf 62 €" geantwortet. macht Euch selbst ein Bild und lest mal seine Mails, um zu erkennen, was für die Leute das sind.


      your angel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 22:27:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      hihihi,
      geld, wenigstens hab ich freunde! :):):)

      ach, du bist schon süß! :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wegen OTI, PK vom Freitag