checkAd

    Softmatic - hohe Volatilität - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 15:56:31 von
    neuester Beitrag 21.02.02 17:58:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 554.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:56:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ziemlich nervöser Tag heute bei Softmatic.
      Das steigt die Aktien kursfristig auf 0,22€ nachdem sie schon im Minus war, um dann
      gleich auf 0,17€ zu fallen.
      Sind das nur Gewinnmitnahmen oder weiß jemand mehr?

      Grüße Betafaktor
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:26:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Bei Schneider z.B. ging es vor der Meldung am Dienstag auch wieder heftig nach unten. Dort konnte man wohl auch nicht davon ausgehen, dass der Sturz auf irgendwelches Insiderwissen zurückging, da ja eine positive Meldung in der Pipeline lag.
      Denke, es sind einige etwas nervös und schichten vielleicht für ein paar Stunden um in MLG oder was sonst noch so heute läuft.
      Wir brauchen die Tage jetzt wohl noch jede Menge Geduld.
      Abwarten und Tee trinken oder den wunderbaren Sonnenschein genießen ist jetzt allemal besser, als ständig auf den Kurs zu schielen. Macht nur nervös. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:37:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Betafaktor

      Wer soll bei diesen Kursen schon Gewinne mitnehmen? Wissen tun wir alle, das wir nichts wissen. Da ja die Verhandlungen zw. Übernahme schon Ende letzter Woche weitergeführt wurden hat man eben schon eher New`s erwartet.

      Abwarten und vielleicht eine Runde Joggen gehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:39:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du sagst es, Mika! Joggen entspannt, baut Stress ab, Glückshormone werden freigesetzt und und und... :laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:27:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Orderbuch weißt jetzt langsam eine dicke Geldseite aus, vielleicht wissen die jetzt doch schon mehr? ;)

      Glückshormone jetzt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:37:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frankfurt schon bei 20 Cent!

      War eben keine Kaufaufforderung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:58:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Mika

      Werde jetzt erst einmal ein wenig joggen gehen, damit noch ein paar Glückshormone dazu kommen :D :laugh: :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softmatic - hohe Volatilität