checkAd

    Der Neue Markt!! Schlimmer gehts nimmer!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 16:49:59 von
    neuester Beitrag 21.02.02 22:43:24 von
    Beiträge: 12
    ID: 554.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:49:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ComRoad,D.Log,Heyde usw....

      Jetzt mal eine kleine Geschicht zum Nachdenken!!!

      Nur mal angenommen,ein guter Freund käme mit der Bitte zu Euch,dass Ihr Ihm einen Kleinkredit in Höhe vom 5000€ gewähren sollt.
      Das Geld würde er auch bestimmt zurückzahlen,weil er z.B einen Bausparvertrag in der nächsten Zeit ausgezahlt bekommt.

      Mit einem freundlicheln Lächeln empfängt Euer Freund den Zaster und fährt mit dem Lobi(Geld)zum nächsten Koksdealer.
      Der Rest des Geldes wird dann in einer Nacht und Nebelaktion im nächstbesten Puff bei Schampus und Lachsschnittchen verbraten!! :D :D :D

      Am Rüchzahlungstag stellt sich dann aber raus,dass es diesen Bausparvertrag garnicht gibt und Euer hart verdientes wohl weg ist!!!

      Na,was würdet Ihr dann mit diesem guten Freund machen???


      Ergo: Ob Big Bodo Schnabel jetzt sein Ehrenwort gibt,Heyde laut Pressemitteilung auf eimal der Beste Freund von SAP sein soll oder D.Log (Up`s)sich garnicht erklären kann wo denn auf eimal das schöne Geld hin ist!!!

      Wo sind wir hier eigentlich????

      Man könnte manchmal wirklich denken,dass sein Geld sogar an der OTC besser aufgehoben ist. :laugh: :laugh: :laugh:

      tanka
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:58:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel schlimmer noch: Dem guten Freund hätte ich erst gar kein Geld gegeben. Ich hätte gesagt: Wenn die Sache doch so sicher gedeckt ist, hol Dir das Geld doch von der Bank, gerade bei den niedrigen Zinsen momentan.

      Warum bloss habe ich das nicht gesagt, als ich NM-Aktien gezeichnet habe? Diesen Gauner-Buden haben wir wirklich das Geld hinterhergeworfen. Und heute wundern wir uns.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:59:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gar nicht so schlecht.

      Aber ein paar Nebenwerte arbeiten ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:01:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Krumbein

      Wohl wahr!! :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:04:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tanka,

      besser sogar noch, denn an der OTC erzählen einem die CEO`s wenigstens noch, daß die Aktien nichts mehr wert sind, gelle?

      Kirsche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:06:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich habe sogar beides gemacht. Solchen "Freunden" UND NM-Firmen Geld gegeben........aber aus Schaden wird man bekanntlich
      (hoffentlich) klug :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:07:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kirsche

      Deine Statements gehen bei mir immer runter wie Oel!!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      tanka
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:16:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na dann bin ich hier mit meinem " NM TOP 2 " ja genau an der richtigen Stelle.

      Auch mich kotzen die Machenschaften einiger Firmenlenker total an und wer erfährt es als letztes...wir Arschis.

      Nun sage ich: " Schluß damit, tun wir uns zusammen und holen zum Gegenschlag aus, allein bin ich wohl machtlos aber angenommen wir tun uns zusammen, und machen aus dem NM all share den " NM Top 2 " und investieren nur in zwei ausgesuchte Werte, dann sollte es mit dementsprechender Mundpropaganda durchaus machbar sein, ungeahnte Kurssprünge zu vollziehen...ja und wenn dann die Profis zuschlagen sollten wir unsere Schäffle im Trockenen haben.

      Der " NM Top 2 " existiert seit dem 20.2.02 und umfast zwei ausgesuchte Werte.

      1. WKN 706020 RTV
      2. WKN 828820 Adphos

      Klar gibt es bestimmt bessere Werte aber darauf kommt es nicht an, es ist nicht die Firma die die Preise bestimmt, nein es ist der Markt.

      Die letzten zwei Tage geben mir auch recht, mir fehlen nur noch genügend Freunde um alles ins laufen zu bringen.
      Macht schluß mit euren Verlustbringern und investiert ab sofort im " NM Top 2 "

      Was könnt ihr verlieren?
      Schlimmer kanns nimmer kommen ...ODER?

      Ich weiß, es hört sich sehr banal an aber das Resultat kann sich bestimmt sehen lassen.

      Also krämpelt mal die Ärmel hoch und packts mit mir zusammen an.


      Gruß GK
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 19:25:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Geizkragen

      THEMA VERFEHLT!!!!:D :D :D

      ES geht hier im Thread nicht um Deine(oder irgentwelche)Aktien,die vielleicht noch nicht enttäuscht haben,sondern um Neue Markt CEO`s und wie Sie das Geld der Anleger verwalten. :laugh: :laugh:

      tanka
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 19:29:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      OTC ist besser
      Die strengen Regeln der SEC ist 100 mal schärfer als NM

      Kleiner Tip
      SPAZ 892 725
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 19:34:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Bitte Bodo gib morgen nochmal ein Ehrenwort!!!!

      Habe den Zock vorhin verpasst.:D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:43:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn er einen richtig übel hintergangen hat, hat man da nicht das moralische Recht ihm in die Fresse zu hauen? (und zwar mit Anlauf)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Neue Markt!! Schlimmer gehts nimmer!!