checkAd

    Zahlen & Fakten von unit [e] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 17:57:41 von
    neuester Beitrag 05.03.02 11:59:28 von
    Beiträge: 17
    ID: 554.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:57:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      sorry dass ich hier was neues zu UEE eröffne, aber die bisherigen Beiträge sind einfach nicht passend für meine
      Fragen.

      1. Wann ist HV bei UEE ?
      2. Gibt es Zahlen von 2001 ? Wenn ja wo ?
      3. Wie sieht es mit der Fertigstellung von Anicale aus ?
      sollte doch demnächst sein oder hab ich da was falsch
      in Erinnerung ?


      DANKE für evtl. Antworten....

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 14:13:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      @telebim

      Ich find`s gut, dass Du UNIT mit neuem Thread "nach oben holst". Leider kann ich zu Deinen Fragen nichts sagen --> zumal die Internetseiten von UEE platt sind (Providerwechsel). Kaum zu glauben, dass ein solcher Lapsus - tagelanger Ausfall nun schon! - in Zeiten der sog. Informationsgesellschaft passiert. Hoffentlich steckt da nichts anderes hinter. Am besten rufst Du nächste Woche `mal bei UEE an und fragst Frau Finzer... und stellst am besten das Anfrageergebnis gleich hier `rein.
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 22:31:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @vomo

      Es ging mir nicht um das blose "nach oben holen", sondern vielmehr um die angefragten Infos. Hast du mir die Tel. Nummer ?

      Danke !

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 10:09:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @telebim

      unit energy europe
      Ober-Eschbacher-Str. 109
      61352 Bad Homburg
      T.: 06172-9245-0

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 19:00:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Also hab heut mal kurz mit UEE tefloniert.

      Zu Frage 2.

      Sind in der Mache und werden demnächst kommuniziert.
      (was auch immer das heisen mag )

      Zu Frage 3.

      Wird sich verzögern, aufgrund der damaligen schlecht Wetterlage in dem Gebiet.
      (Naja.... sicherlich das Wettter kann man nicht beeinflussen, aber ne kurze Info an die Aktionäre wäre m.E. schon angebracht gewesen. )

      So...

      bye b<e

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.02 11:38:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt einen Artikel zum Stromvertrieb:

      1.3.2002: Lichtblick GmbH und unit[e] energy stromvertrieb GmbH: Öko-Strom am Postschalter erfolgreich ...

      http://www.ecoreporter.de/magazin/archiv/umweltaktien/020301…
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 01:00:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na wenn das mal keine positiven News sind.... Hört sich ja richtig gut an.

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 09:18:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unsere Homepage funktioniert seit heute morgen wieder!

      Pamela Finzer
      unit energy europe AG
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 16:40:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich habe immmer noch dieselbe anzeige wie die letzten tage:

      server

      klapp´s bei anderen? oder war die meldung verfrüht?
      nebenbei bemerkt frau finzer wann kommt eiegentlich das nächste e-mail? (angekündigt für alle 8-10 wochen; und das neue jahr ist so jung niht mehr...)
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 16:45:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @amer

      wahrscheinlich hat Fr. Finzer gemeint, dass die
      Seiten nun auf dem Server sind.

      Deswegen auch die Meldung Server ... LOL ....

      Spass bei seite... auch hier kann man die seite nicht erreichen.

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 18:17:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @amer:
      Bei mir funktioniert es, ohne Probleme. Gehe immer über folgenden Link rein:

      http://www.unit-energy.com/de/
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 18:22:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rolf1

      ja, der Link geht, aber wenn man über z.b.
      http://www.unit-energy.de reingeht, dann kommt eben nur
      SERVER.

      Da ist also noch ein Problem vorhanden.
      http://www.unit-energy.com geht im übrigen.


      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 18:25:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Achja, was ich vorher noch vergessen habe:
      Die IR bzw. PR von UEE scheint sich zu bessern,
      denn immerhin wird man nun als Aktionär auch
      informiert, dass die Seite wieder aktiv ist.

      ------

      Liebe Aktionärinnen und Aktionäre,

      wegen des Umzuges unserer Homepage war unsere Internetpräsenz in den letzten zwei Wochen leider nicht verfügbar. Auch unsere Erreichbarkeit per E-mail war teilweise eingeschränkt.

      Wir bitten, die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seit heute ist unsere Homepage wieder online geschaltet und auch die Zustellung von E-mails funktioniert wieder wie gewohnt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team der unit energy europe AG


      -----

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:03:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Domain unit-energy.de hat noch nie etwas mit der unit energy europe AG zu tun gehabt, Sie konnten uns immer nur über unit-energy.com erreichen, also gibt es hier auch keine Probleme. Der interessierte Leser kann sogar bei der DENIC überprüfen, wem diese Domain gehört, wir sind es jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 23:38:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      LOL! :) Habe ich gemacht. Gehört irgend eine Firma dessen
      initialen irgendwas mit Wasser und Regenerativen Energien zu tun haben könnte.
      Ob es die noch gibt?
      Errinere ich mich doch noch dunkel an irgend eine Verbindung???
      :)
      Die Erzeugungsdaten, die ich halb kenne, würde ich übrigens
      gerne ganz wissen. Der nächste Mail kommt demnächst, oder
      + Homepage Aktualisierung?
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 23:46:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      On, mein Fehler - die Daten sind doch jetzt da, nur leicht
      verschoben unter Anlagen am Netz Seite jetzt zu finden.

      Sieht gut aus, danke!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 11:59:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @rolf1

      danke

      @pamelafinzer

      zumindestens seit dem börsengang bin ich über unit-energy.de immer mit der unit-energy europe AG verbunden worden!
      egal wem die gehört oder zugeordnet wurde/wird sollten wir schon möglichst nahe an dn fakten bleiben...

      apropos fakten, der serverwechsel war ein in der durchgeführten form ein armutszeugnis! dies läßt offen wer die hauptschuld hatte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zahlen & Fakten von unit [e]