checkAd

    dax put, die möglichkeit!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 21:29:46 von
    neuester Beitrag 21.02.02 22:30:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 554.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:29:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi, was haltet ihr vom dax put 582091. wird morgen sicher gut laufen. selbst , wenn man erstmal abwartet und bei 1,25 einsteigt. potential bestimmt bis 2,00 anfang nächster woche
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:57:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist ein geiler schein!
      heute gekauft mit 0.99 bei futures 4872
      verkauft 1.41
      aber vorsicht schein zuerst beobachten!!
      heute vormittag bei futures 4872 noch 1.06
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:01:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmm, dax wird morgen aber wohl erstmal gen süden. wegen amis, gewinnmitnahmen, charttechnik sieht auch nicht wirklich gut aus. bis anfang nächster woche könnte man ihn doch halten
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:04:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      solche scheine würde ich nicht mal über nacht halten
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:08:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke für den rat :-)
      werde morgen früh erstmal schauen. vielleicht greife ich recht früh zu und gegen nachmittag mal schauen was vielleicht die ami futures sagen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gewinnmitnahmen u. amis? Ich weiß nicht ob ich das genau so sehe. Wie es kommt ist schlecht zu sagen. Denke zumindest morgen, wenn nicht`s außergewöhn. passiert wird das Niveau gehalten u. vielleicht noch ein wenig mehr! Gruß,

      Stelone
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:12:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      Sehe ich auch so, habe ihn gerade eben auch
      verkauft.
      Besser den Spatz in der Hand...
      Und über das Wochenende würde ich ihn
      schon gar nicht halten,
      da werden diese Kurzläufer immer
      um einige Cents runtergetaxt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:13:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      wenn du mal in den OS-Tageschart gehst, kannst du lesen, das ich den Schein heute mehrfach erfolgreich getradet habe.
      Heute Nachmittag dann wäre ich aber beinahe in Schwulitäten
      gekommen. Bin bei 1,22 eingestiegen. Hätte nicht gedacht, das die Zahlen in den USA den Dax so gegen Norden treiben würden. Habe dann bei 1,05 nachgelegt und hatte auch schon bei 0,99 abgedrückt bin aber im Internet nicht durchgekommen.

      Was dann in den USA geschehen ist ( Begründung ) weiss wohl keiner so genau. Jedenfalls habe ich den Schein gerade bei 1,40 geschmissen.
      Mag sein das es morgen noch weiter gegen Süden geht, aber ich habe meinen Gewinn ( nicht gerade wenig ) auf dem Konto und nicht auf dem Bildschirm.

      N8
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:18:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      die frage ist wie morgen die vola einsetzt; deshalb nicht über nacht und schon gar nicht übers we halten !

      das wird teurer als es gewinn bringt
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:18:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      kinder ihr macht mir ja richtig angst. glaube, daß es den dax in den nächsten tagen weiter runterdrückt. hatte nur gedacht, daß es morgen auf jeden fall runtergeht. also das mit dem nicht über nacht halten hab ich ja kappiert :-)
      aber..der put könnte morgen doch wirklich noch paar prozente nach oben machen, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:30:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      citibank ?? never !!
      forget it

      the citi never sleeps .. to catch your money

      wann hast du ihn gekauft mit welcher vola bei welchem daxstand ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dax put, die möglichkeit!!