checkAd

    Oh Oh ! Massaker am Morgen ? Nasdaq heuer - 3% NM Freitag - 6 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 21:52:08 von
    neuester Beitrag 21.02.02 23:06:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 555.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:52:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Denn wenn es runter geht sind wir immer besser als die US Boys ! :(

      So eine Sch.........:(
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:55:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immer außer heute. :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:58:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt auch Put´s

      Mein ja nur
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das war noch nicht das Ende :confused:
      das war noch nicht einmal der Anfang vom Ende...

      aber es war vielleicht das Ende des Anfangs :cry:


      Macht Euch auf Kurse gefaßt, die Ihr nie für möglich gehalten hättet...


      DM
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:02:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Pyscho

      Crash bleibt Crash :(

      = Psychologischer GAU :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:12:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Psyscho:

      Nee lass mal, die Lektion ist zu schwer. Die Aussichten sind soooo glänzend... ;) Wenn interessiert da schon das der Dow massiv überbewertet ist und die Hausse für lange Jahre vorbei :confused:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:16:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      morgen wird geputtet was das zeug hält :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:21:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      putten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:59:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun mal ganz ruhig!

      Erstens war die Nasdaq um 20Uhr auch schon 1,4% im Minus, und zweitens tendiert sie gerade an wichtigen Unterstützungen.

      Also es kann sehr gut sein, dass die Nasdaq nächste Woche deutlich nach oben dreht. Ob der Nemax morgen nochmal 3% nachgibt, interessiert mich erstmal herzlich wenig.


      MH
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 23:06:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      21.02. 22:34
      Gerüchteküche lässt Kurse kochen
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Der Dow Jones verliert auf Schlusskursbasis um 1.07 Prozent oder 106.49 Punkte auf 9834.68 Zähler, nachdem der Index an diesem Handelstag die Marke von 10.000 Punkten bei 10029.94 Zählern überschritten hatte. Der Nasdaq verliert um 3.34 Prozent oder 59.33 Punkte auf 1716.24 Zähler, das Tageshoch lag bei 1769.37 Punkten.

      Es kursierten heute eine Reihe von Gerüchten im Markt, die die Kurse jäh einbrechen ließen.

      Ein Gerücht besagt, dass US-Truppen im Irak einmarschiert seien, um eine Vorhut für eine groß angelegte Offensive der Amerikaner zu bilden (BörseGO berichtete).

      In einem anderen Gerücht erzählen sich die Marktteilnehmer, dass ein technischer Breakdown der Indices stattgefunden habe.

      Weiteren Gerüchten zufolge soll ein Helikopter auf den Phillipinen abgestürzt sein und ein sehr großes Verkaufsprogramm soll angelaufen sein.

      Schon im Vorfeld der Börseneröffnung spekulierten Händler aus London auf Gewinnmitnahmen in den USA, nachdem gestern eine sehr starke Rally stattgefunden hatte (BörseGO berichtete


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oh Oh ! Massaker am Morgen ? Nasdaq heuer - 3% NM Freitag - 6 %