checkAd

    Futures Expo 2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.02 01:22:11 von
    neuester Beitrag 22.05.02 10:00:25 von
    Beiträge: 56
    ID: 555.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 01:22:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      Live-Trading und Erfahrungsberichte und z.T. langjähriger Trader, Erfahrungs- u. Meinungsaustausch unter Tradinginteressierten, Einsteigern und aktiven Tradern.

      Informationen, Programm, Referenten unter:
      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/futures-expo.html

      Dieses Posting ist mit den Boardbetreibern abgesprochen.

      Good Luck

      B.Stenger
      (Veranstalter)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 01:24:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 02:49:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      bruno,
      ich bin bestimmt nicht nachtragend,
      verfüge über sehr viel sinn für humor..
      nur vergesse ich nichts,
      vielleicht ein fehler von mir.

      nehme mal deine letzte email völlig emotionslos...
      so-zu-sagen-als-emotionality
      ohne nun draufzuhauen......
      wie soll ich nun nachfolgendes nachvollziehen....???????

      von Smutje 22.02.02 01:22:11
      u.a. in deinem schreiben
      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/futures-expo.html

      von e.broker 22.02.02 01:24:47
      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/futures-expo.html
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 04:29:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Bruder mersch, wia gohts?




      "Isch Älles gsond,
      uire Kender, Katz, Hond und Päd?
      - Schau lang nemme g`seah - aber glei wieder kennt,
      bisch guat über`n Wenter komma, dir schpannt jo s`Hemd!"

      O, was soll i do druf saga:
      " Am liabschta guat, i ka et klaga!"
      Sag i, wia mir`s wirklich goht,
      dr Ander bloß ebbes zom Schwätza hot.

      Des will doch ernschthaft koaner wissa,
      ob mir`s guat goht - oder beschissa.
      So dua i d`Wohret bei mir b`halta
      ond sag:"Wenn`s no besser wär,
      wär`s nemme auszomhalta!"

      Avatar
      schrieb am 22.02.02 10:43:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Mersch,

      möchte nicht unhöflich sein, und das "zarte Pflänzchen" unseres Waffenstillstandes weiter pflegen, deshalb reagiere ich auf Deine Frage oben und würde sie gerne beantworten.
      Allerdings verstehe ich nicht, was Du mir sagen willst.

      Gruß
      Bruno

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:05:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      nachdem sich oben ein Fehler durch schnelles Schreiben, Hin-u. Herkopieren und unterlassenes Korrekturlesen eingeschlichen hat und da ich keine Vorwürfe lesen möchte bzgl. mangelnder Kenntnisse in deutscher Grammatik, hier der editierte Text:

      Hi,
      Live-Trading und Erfahrungsberichte von z.T. langjährigen Tradern, Erfahrungs- u. Meinungsaustausch unter Tradinginteressierten, Einsteigern und aktiven Tradern.

      Informationen, Programm, Referenten unter:
      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/futures-expo.html

      Dieses Posting ist mit den Boardbetreibern abgesprochen.

      Good Luck

      B.Stenger
      (Veranstalter)

      P.S.:
      e.broker, danke für den aktiven link. Leider weiß ich noch immer nicht, wie man solche oder auch Grafiken hier ins Board stellt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:51:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 16:53:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ll
      .


      wer es kann, der macht es, wer es nicht kann, DER LEHRT es


      &



      Erfahrungsaustausch geht auch bei w:o + email + homepage....oder stammtisch :)



      ....Das würde ich zuerst denken, aber mal schauen....
      Ich kenne da ja auch einen, von euch, ich bin schon gespannt.
      Dummerweise bin ich zu der zeit, wo die expo ist, sicher beim Bund ;).

      olsi, der sich mersch anschliesst....
      DENN IM FUTURESmarkt sind die wenigsten DAYTrader + PrivatAnleger die GEWINNER !!!!!!!!;););)
      *aussnahmen gibt es aber immer*
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 17:10:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Olsi,

      beim Bund? Dann biste entweder noch recht jung, Tradingerfahrung also begrenzt, oder im reiferen Semester und auf ner Wehrübung.
      Die 2. Möglichkeit sollte eine willkommene Abwechslung zum Tradingalltag sein. Da kann ein Mann noch zeigen, was ein Mann ist ;-)

      Austausch am Stammtisch ist Klasse, aber weniger produktiv als unterhaltend,
      e-mail produktiv, z.T. etwas mühsam,
      Homepage sehr effektiv, deshalb gibt es meine HP und die vielen Portale wie bspw. WO.
      Ein Referent jedoch wird nicht 100e von km reisen, nur um irgendwo mit ein paar Hanseln am Stammtisch zu sitzen.

      Außerdem schließt das eine das andere nicht aus.
      Deshalb habe ich per. meine mailkontakte, Stammtisch, Boards, boardmails, Homepage mit eigenem Forum und die Futures Expo. Dort fleißt alles zusammen ohne lästige Mailschreiberei.

      Kannst nicht den Bund verschieben ?? :-))

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 18:08:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Smutje
      Wenn ich nicht zum Bund gehe....dann holt er mich ;).

      "Termin:
      Fr/Sa, 17.und 18. 05. 2002

      Ort:
      Aschaffenburg/Ufr.

      Eintrittspreis Tageskasse:
      100,-- EURO

      Eintrittspreis mit Voranmeldung
      90.-- EURO"


      .....gibts da auch ne ermässigung für Studenden und erfolglose Daytrader :confused: ?


      olsi;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:04:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...nur für 80 jährige Rentner in Begleitung ihrer Großmutter.
      Soweit dürftest Du nicht sein.

      :-)))))))))))))))))))))
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:07:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @smutje

      ich habe anläßlich dieses Threads gerade nochmal darüber nachsinniert, ob ich irgendwas an deiner Veranstaltung so spannend finde, daß ich die Mühe in Kauf nehme, dafür durch halb Deutschland zu reisen.

      Kompliment an dein Organisantionstalent, du hast ja so ziemlich alles, was Rang und Namen in der Szene hat, auf dem Programm.

      Einige der Referenten habe ich auf der 1. Bad Homburger Veranstaltung im vorletzten Jahr erlebt. Damals habe ich auf der Rückfahrt darüber nachgedacht, ob ich denn nun irgendetwas verwertbares erfahren habe, leider fiel mir nicht so recht was ein.
      Vielleicht, daß Herr Ebert mir ein Terminmarkt-Magazin geschenkt hat.
      Einziger Lichtblick bei den Vorträgen war der Vortrag von K.G., allerdings mehr vom Unterhaltungswert , weniger fürs tägliche Trading. Den peinlichsten Auftritt lieferte unser Freund S., ungeheuer niveauvoll mit wertvollen Weisheiten wie: Ich bin Verfechter der KISS-Methode, weil ich so gerne küsse.

      Mein Eindruck ist, daß die meisten, die aufs Podium drängen, nicht etwa was übermäßig wichtiges zu sagen haben, sondern vielmehr entweder ihr Produkt bewerben wollen oder einen starken Drang zur Profilierung besitzen.

      Daher interessieren mich die Vorträge leider überhaupt nicht.
      Was könnte sonst interessant sein? Livetrading von Samira? Ist sicher ne Möglichkeit, einige Neulinge, die noch nie real getradet haben, in die Veranstaltung zu locken, aber mich interessierts wirklich nicht.

      Austausch am Stammtisch, das könnte es sein! Halte ich für wesentlich produktiver. Ich kann mir gut vorstellen, daß da der eine oder andere erfolgreiche und erfahrene Trader ganz unscheinbar und unauffällig mit am Tisch sitzt. Einer von denen, die wirklich was zu sagen haben, aber nichts sagen müssen und nicht aufs Podium drängen.

      Wäre vielleicht ein Argument, nach Aschaffenburg zu reisen.
      Ich werde nochmal darüber nachsinnieren.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:39:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hui da ist ja mein beitrag verschwunden,das warst aber nicht etwa du oder smutje?

      Also noch mal,das was ich vorher schon hier posten wollte.

      Hallo,mein lieber smutje,darf ich auch auf die expo zu dir kommen??
      Bitte bitte,ich will mir unbedingt dein gesülze reinziehen.
      Also würd mich auf eine nette einladung von dir freuen.

      Ansonsten kann ich mersch und olsi nur zustimmen,es ist und bleibt immer das gleiche,da werden 100 EURO kassiert für im grunde genommen nur blödsinn,ich war auch schon auf solchen veranstaltungen,und muß leider sagen das es einfach nichts bringt,außer dem smutje der kassiert wahrscheinlich den halben eintritt,sagen wir mal es kommen 300 leute,dann macht
      das für dich smuje genau 15000 EURO,dann hast du auch mal einen kleinen gewinn gemacht fast risikolos. nicht schlecht wa?
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:40:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      *ggg*

      Nasdaq, rechne nochmal nach und pass auf, daß Dir das nicht beim Traden passiert.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 10:11:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      nein smutje ich glaube doch eher du solltest da nochmal genau nachlesen.
      Oder wie interpretierst du die aussage von profits?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 12:42:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      300 x 50 = 15000

      Also ich würde dem Nasdaq da ja zustimmen.
      Aber ich kenne mich mit dem Rechnen auch nicht so gut aus.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 12:53:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich sehe ehrlich gesagt euer problem nicht!
      und wenn er für den ganzen arbeitsaufwand noch geld daran verdient ist mir das relativ egal, denn es ist eine scheiß arbeit soetwas auf die beine zu stellen.
      davon mal abgesehen denke ich nicht, dass viel übrig bleiben wird, denn mein honorar ist nichtgerade gering *hahaha*

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 13:02:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schöne Rechnungen macht ihr da. Jetzt das Ganze noch mit 500, 1000 oder 10000 Besuchern. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 13:17:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Bobby

      wie Nas unterliegst auch Du einem Trugschluss.
      Ich muss nicht teilen *g*
      Sei denn, hidman erhöht drasisch sein Honorar.:-)

      Hallo hidman,
      nicht daß Du jetzt auf die Idee kommst, nachzuverhandeln !!!!! :-)))
      Mit der Arbeit hast Du Recht.
      Sieh es so, ich mache ein Forward Geschäft, nicht standardisiert, sozusagen außerbörslich.

      Ich gehe die Verpflichung ein, am 17./18. Mai zu liefern. Ohne zu wissen, was die Veranstaltung wert sein wird (wie viele zahlende Teilnehmer da sein werden)

      Wirds ein Flop, habe ich fett Kohle in den Sand gesetzt, mein Einsatz ist weg. Verläuft alles nach meinen Erwartungen, sind meine Kosten gedeckt, kommen mehr Besucher als erhofft, bleiben ein paar Euro übrig.

      Das gleiche Risiko, das wir jeden (oder fast jeden) Tag im Markt eingehen.

      Good luck!
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 13:19:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi BobbyHughes

      300 x 50 = 15000
      dyskalkulie oder doch nur entscheidungsschwäche...?...*g
      du bist dir also auch nicht ganz sicher....???
      geht mir auch so.
      ich stimme nasdaq mathematisch noch nicht zu
      und warte erstmal noch andere ergebnisse dazu ab,
      ehe ich mich entscheide,wer recht hat.
      evtl. könnte man ja für die berechnung 300 x 50 = ......einen sl bei 8000 setzen oder ???
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:33:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      smutje,
      damit e.broker nicht unbedingt gleichzeitig mit dir im
      inet sein muß und evtl.im minutentakt dein posting korrigiert...
      hier eine kleine hilfe ...

      so verlinkt man bei w:o eine url...

      hier die url eintragen
      hier erschienen.

      [ ---- durch drücken von strg + alt festhalten und dann noch [
      [ ---- findest bei der 8 über dem alphabet
      ] ---- durch drücken von strg + alt und noch ]
      ] ---- findest bei der 9 über dem alphabet
      / ---- pfeiltaste,die nach unten zeigt, links am ende der tastatur drücken und dann /
      / ---- findest du bei der 7 über dem alphabet.

      mein hund neben mir meinte gerade...
      du solltest nasdaq als buchhalter engagieren...." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">hier die url eintragen [/url)

      anstatt der obigen runden klammer eine eckige,
      mußte ich so schreiben sonst wäre es als link ....
      hier die url eintragen
      hier erschienen.

      [ ---- durch drücken von strg + alt festhalten und dann noch [
      [ ---- findest bei der 8 über dem alphabet
      ] ---- durch drücken von strg + alt und noch ]
      ] ---- findest bei der 9 über dem alphabet
      / ---- pfeiltaste,die nach unten zeigt, links am ende der tastatur drücken und dann /
      / ---- findest du bei der 7 über dem alphabet.

      mein hund neben mir meinte gerade...
      du solltest nasdaq als buchhalter engagieren....
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 15:09:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @hidman
      da hast du natürlich recht, ist viel aufwand...

      Um hier noch welche umzustimmen (vorallem die nichtPoster - die stillen mitleser) müsst ihr hier noch ein paar Vorteile posten...sonst könnte man meinen, das wäre alles, was einen dort erwartet =>nichtssagende aussagen und beleidigungen aus vergangenen tagen sollten sich hier einige ganz sparen....;)

      mfg,
      olsi ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 18:26:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich machs kurz:

      http://www.world-capital.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 01:45:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi,

      Referentenseite aktualisiert:
      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/futures-expo.html



      Gruß
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 02:06:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      smutje,
      da staune ich .....
      du kannst nun doch links veröffentlichen.
      meine hochachtung.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 02:34:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      :-))

      hast es mir doch beigebracht - Danke!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 02:36:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      :-)

      hast es mir doch beigebracht - Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 00:27:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi,

      Programm wurde weiter ausgebaut und aktualisiert

      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/Anmeldung_Sponsoren…

      Es wird einen ausgedehnten Vortrag zum Thema
      Bund Future - geeignetes Handelsinstrument für Einsteiger und Profis von einem Bund-Spezialisten (Banker, anerkannter Analyst und aktiver Bund und Dax Trader) geben.

      Die Fa. Ross Trading Deutschland wird die Strategien von Joe Ross in ihren Grundzügen darstellen und natürlich auch den bereits aktiven Ross-Tradern Rede und Antwort stehen.
      Ggf. wird es ein Vortrag in Kooperation mit Björn Heidkamp , der turnusmäßig Index Analysen nach Joe Ross auf n-tv vorstellt.

      Erwähnenswert natürlich ausdrücklich das Live-Trading im Euro Stoxx 50 Future, an lebendigen Charts im laufenden Markt mit Kommentierung und Begründungen für entry, Positions/Risk/Moneymanagement und exit.

      Aktive Trader beschreiben ihren täglichen Handel und erläutern ihre eigenen im Handel erprobten Strategien.

      Gruß,
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:04:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      smutje,
      irgendwie kann ich es ja doch nicht lassen...

      schreibe selber immer von *sogenannten toten charts*,
      also welche aus der vergangenheit, die gelehrt werden
      und so vorzüglich von vielen vögeln gelehrt/kommentiert werden.

      aber was ist......

      *.....an lebendigen Charts im laufenden Markt ... *

      gibt es auch tote (charts) im laufenden markt ...???

      erahne was du meinst,....oder doch nicht ???

      aber du scheinst evtl. dabei zu lernen,wenn auch noch nicht so richtig.

      für die verlinkungserklärung brauchst du dich nicht zu bedanken,
      habe es aus eigennutz gemacht,dieses unvermögen
      nervte mich u.a. auch bei dir.
      scheint nun hoffentlich abgestellt.
      auch ein beweis,daß ich sehr viel humor habe,trotz gegenteiliger meinung.
      meine hochachtung war eigentlich mehr,daß du es kapiert hast.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:22:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Moin Mersch,

      verwunderlich wie schnell Du immer auf meine Beiträge reagierst. Hast deinen Hund zur Überwachung des Boards abgestellt?
      Beruht aber wohl auf Gegenseitigkeit. Irgendwie steigt mir jedesmal ein "Duft" in die Nase, sobald Du ein paar neue Zeilen abgeliefert hast.

      Inzwischen haste wohl ein Semester Germanistik nachgeholt und gelernt, "zwischen den Zeilen" lesen, meine Hochachtung dafür. Scheinst ebenfalls lernfähig zu sein.
      Auch ich kanns halt mitunter nicht lassen *gg*.
      Ich such mal ein paar "Bildchen", weiß ja nun wie das geht...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 11:51:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      smutje,

      du schreibst....

      ..*verwunderlich wie schnell Du immer auf meine Beiträge reagierst. Hast deinen Hund zur Überwachung des Boards abgestellt?..*


      schriftlich wirst du es nicht verstehen,darum versuche ich es bildlich...

      Avatar
      schrieb am 12.03.02 16:17:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      An Boardlilo: BuFu-Vortrag siehe nächste Zeile !


      Martin Schakowski (techn. Analyst, Futures-Trader, Spezialgebiet Bund-Future)

      Klaus Gagel (Futures Trader, Betreiber der internet Seite „Futures-Trader“)

      Ross-Trading Deutschland

      (Referent steht noch nicht fest)

      Wolfgang Süßenguth (Boersen-Profi-Online, ehemals Parketthändler und skontroführender Makler an der Stuttgarter Börse)

      Markus Stolz (Trading Explorer, seit Gründung der DTB in 1988 aktiv im Handelsgeschäft)

      Dipl. Kaufm.Clemens Steinpichler (Futures Trader, registrierter Sachverständiger u.a. für Finanztermingeschäfte bei der IHK für München und Oberbayern.)

      Dr.phil. Stefan Handler (Futures-Trader, Portfolioverwalter)

      Robert Rother (spezialisiert auf US-Index Futures, jüngster uns bekannter Trader)

      Georg Nauerz (Futures-Trader, Vorstand und Head-Trader der Nauerz & Noell AG)

      (vorbehaltlich möglicher Änderungen)
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 20:42:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      ??????

      Wer ist denn nun Boardillo?

      Warum macht WSJ Reader Werbung für Smutje?

      Sind die beiden gar identisch?

      Ist Werbung hier nicht sowieso verboten?



      *** Möchte mir jemand Geld schenken? ***
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:32:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das ist die Antwort auf eine Frage und wenn es eine Frage von dir gewesen wäre, dann stände darüber:

      "An Bobby:"

      Also: Du darfst jetzt eine Frage stellen ! Streng dich an ! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:32:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... Fragen über Fragen ...



      ... und wie immer die falschen Antworten ...
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 21:59:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      :-))
      Bobby,
      hast das noch nicht gerafft?

      Ich habe ca. 150 Geschwister, 35 Kinder, ca. 1500 Neffen und Nichten, der Rest der Community ist bis auf ca. 1/2 Dutzend mit mir freundschaftlich verbandelt.
      Da wunderst du dich über hier erscheinende Beiträge?
      Wenn mal nix passiert, habe ich immer nen passenden Fake-Namen in der Schublade. Für jeden einzelnen laß ich das Kennwort an ein anderes Mitglied meiner großen Verwandtschaft schicken.

      Zur Werbung.
      Bist ein Blitzmerker, wär mir jetzt echt nicht aufgefallen :-))
      Meine Empfehlung:
      Sofortige Meldung an die Boardbetreiber und abmahnen oder Beiträge löschen lassen.
      Ich glaube das geht formlos auf einlagigem Klopapier ohne Durchschlag oder direkt online!

      Termin vormerken:
      17./18.Mai in Aschaffenburg, dem Klein-Nizza am bayer. Untermain!!

      Herzliche Grüße,
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 22:11:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      antwort aus wien:



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 22:50:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Wienerin,

      ein paar Landsleute findest Du auch auf der Expo, ob die da allerdings mithalten können....

      Gruß
      aus dem Spessart!
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 23:45:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Apropos Wien ...

      +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung
      .


      .
      +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 23:56:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ WSJ

      Ach soo...

      Da hatte ich wohl die Frage überlesen.

      Hm, die ist hier aber nirgendwo.

      Wahrscheinlich war es wohl so, sie wurde Dir privat gestellt, und Du hast einfach mal das Interesse der hochgeschätzten Boardteilnehmer unterstellt.

      Verstehe.

      Wenn mich morgen jemand nach der Uhrzeit fragt, soll ich die Antwort hier posten?


      @ Smutje

      Danke.

      Das bestätigt meinen Eindruck von Dir.


      Ich wünsche Dir zumindest mit Deiner EXPO Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 01:03:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      schön, daß ich Dir helfen durfte.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 01:34:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      hi bobbyhughes,

      bei wsj darft du es nicht so eng sehen,
      bei dem läuft noch selbiger schatten mehrmals nebenher.
      solange hier jeder fakes anmelden kann,
      egal wie viele,solltest du hier nichts ernst nehmen.
      es ist einfach ein spaßboard......
      und doch kann man viele unter vielen fakes erkennen.
      dies ist übrigens der spaßfaktor......

      siehe mal .....

      #34 von H.J.Schmitz ... 12.03.02 21:32:52 Beitrag Nr.: 5.779.344 5779344

      #33 von WSJReader__ 12.03.02 21:32:29 Beitrag Nr.: 5.779.342 5779342

      schnell an der tastatur aber hohl im kopf.

      glaubst du ...smutje könnte so schnell sein...



      viele grüße

      mersch29

      oder doch mersch30...
      sorry donald duck ....
      oder doch fix oder foxi...

      naja ohne rechtsbeistand und nicht funktionierende (fake)datenbank keine grüße.
      könnte ja sein.....
      sie kommen mehrfach an eine person an...
      und übertreiben mit grüßen will ich nun auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 07:55:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Köstlich ! Mersch, du solltest unbedingt noch nach Beitrag Nr.: 5.779.344 5779343 suchen !
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 14:43:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Faszinierend, unser Mersch und seine treffsicheren Schlußfolgerungen :kiss:.

      Alles Mafia hier, nicht wahr :confused:?
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:10:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:13:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...hier sitzt die Mafia :D


      Olsi;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 12:07:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ smutje:

      "ollas wos a mann scheena is wie a aff` is a luxus!"
      (zitat nach tante jolesch)

      ;) & gruss aus wien!

      ps: zum anschau`n hab ich die "feschaks" aber so ungern wieder nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:07:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi,

      überarbeitetes Programm:

      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/Anmeldung_Sponsoren…

      Gruß nach Wien an Tante jolesch :-)

      und an Alle.

      Smutje
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:02:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die schauen so gelangweilt ...
      .


      Rechts und links fleissige Verkäufer ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:55:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Expo-Teilnehmer,

      bei manchen e-mail Programmen (yahoo mail und andere) gibt es anscheinend Probleme mit dem Anmeldeformular. Wer sich angemeldet und keine automatische Antwort als Bestätigung erhalten hat, möchte mir bitte eine einfache e-mail mit den entsprechenden Angaben schicken.

      b.stenger@termin-trader.de

      Anmeldung zur FUTURES-EXPO und Programm:

      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/Anmeldung_Sponsoren…

      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 02:10:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich freue mich, eine charmante junge Dame ankündigen zu dürfen mit ihrem Thema:

      "Erfolgreich entscheiden im Stress"
      Behavioral Finance - die psychologischen
      Fallen beim Trading. Mit Mentaltraining und
      Stressmanagement zum Erfolg.

      Frau Monika Müller ist die erste deutschsprachige Diplom-Psychologin und Coach mit dem Spezialgebiet "Finanzpsychologie für den Erfolg an der Börse".

      · Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Trainerin und Coach von Führungskräften und Teams
      · Seit 1999 Finanz Coaching Monika Müller für Privatkunden, Daytrader und institutionelle Anleger
      · Mehrjährige Ausbildung in Beratung, Coaching und Mentaltraining, u.a. "The inner game" bei Tim Gallwey, erfolgreicher amerikanischer Coach von Hochleistungssportlern und Managern

      Programm: http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/Anmeldung_Sponsoren…

      Referenten: http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/Anmeldung_Sponsoren…

      Zusätzlich zum Boardtreff am 17.05., findet bereits am Vorabend der Futures-Expo (Donnerstag, 16.05.) ein Traderstammtisch für früh angereiste Gäste statt.


      Wünsche schon jetzt gute Anreise.

      Termin-Trader
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 23:18:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Trader und Teilnehmer der Futures-Expo,

      Ihr solltet alle die Anmeldebestätigungen mit Berechtigungsnachweis für ermäßigten Eintritt bekommen haben.

      Bei manchen Empfängern schneidet das e-mail Programm die attachements ab. Andere Empfänger haben anscheinend in der Zwischenzeit die e-mail Adresse gewechselt.

      Bei Problemen oder falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden!!

      Termin-Trader
      http://www.termin-trader.de
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 22:09:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Liebe Expo-Teilnehmer,

      jeder von Euch hat mit seiner Teilnahme zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.
      Dafür möchte ich mich als Initiator und Veranstalter ganz herzlich bedanken.

      Euer überaus positives Feedback bereits während des Events hat mich für die vielen Stunden der Planung und Organisation mehr als entschädigt.

      Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten in der Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg, wie im Westen, Süden, Osten und Norden der BRD angekommen und hattet eine angenehme Heimreise.
      Ich wünsche mir, dass die neu geknüpften Bekanntschaften in der Zukunft weiter vertieft werden, und wir uns bei entsprechender Gelegenheit und ebenso tollem Wetter wieder einmal im Biergarten treffen und miteinander feiern können.

      Grüße an Euch alle!
      Smutje

      Avatar
      schrieb am 20.05.02 12:31:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      gratuliere zum gelingen deiner veranstaltung, auch wenn ich selber nich da war, vielleicht beim nächsten mal ;)
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 13:55:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo ebroker,

      Danke, und würde mich freuen, Dich kennenzulernen.
      Ich hoffe Deinem Partner gehts wieder besser...

      Gruß,
      Bruno
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:00:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi,

      erste Bilder zur Futures-Expo 2002 gibt es hier:

      http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/Anmeldung_Sponsoren…

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Futures Expo 2002