checkAd

    10 Jahre Baisse und die Kleinanleger schauen wie immer ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.02 11:41:02 von
    neuester Beitrag 14.06.02 13:13:07 von
    Beiträge: 17
    ID: 555.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 11:41:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      in die Röhre weil sie kein Gefühl für Bewertungen (irrational hoch) und keine Erfahrung haben.

      Anstatt Verluste zu begrenzen, schauen Sie zu bis der DAX bei 2000 steht (siehe Nemax) und ärgern sich hinterher das ihre Rente im Arsch ist (oder noch mehr) und trösten sich anschließend, mit dem alten Spruch "die kommen schon wieder".

      Was sie nicht wissen, die wenigsten Unternehmen werden die Krise überleben, und nur einige werden sich erholen. (ca. 20 %)

      Aber es glaubt sowieso keiner, die müssen erst durch ihre Gier alles verlieren, hinterher wenn es wieder Gewinner gibt haben die nichts mehr zu investieren.

      Also viel Spass

      Ich habe gar keine einzige Aktie, nur leerverkaufte !!!!!!


      HAHA
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 11:46:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Give me some brew and I might just chill,
      but I`m the type to light a light and have a joint like cypress hill.

      weiter weiss ich nich :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 11:49:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaubst Du ganz im Ernst, dass nur 20% der Unternehmen
      im DAX überleben werden???
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 11:52:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denk er redet vom NM.und da sind 20 % noch hoch gegriffen
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 11:58:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer hat Dir denn die Geschichte von 10 Jahre Baisse erzählt? Hast Du vielleicht irgendeine Ahnung von Wirtschaftszyklen ? Es gibt eindeutige Tendenzen der wirtschaftlichen Erholung in den USA, die uns immer in der Geschichte zeitverzögert erreicht haben. So auch dieses mal. Wachstumsunternehmen werden überproportional davon profitieren. Dass, was wir gerade erleben sind historische Chancen, da wir in der Endphase der Baisse krasse Untertreibungen nach unten erleben. Es gibt Hightechfirmen, die bestens positioniert sind, bereits jetzt ein KGV < 20 habe, und ein Gewinnwachstum von 20-50% die nächsten 10 Jahre haben. Also, verzapf nicht so eiene gequirlte Scheisse, nur weil Du unfähig bist die Perlen rauszufinden, bzw. durch Deine riesigen Verluste einfach nur frustiert bist. Dir fehlt anscheinden die Ruhe und die Weitsicht. Also ist es besser, daß Du Dein Geld im Kopfkissen versteckst.

      stevee

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:00:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sieht so aus, als hätten einige ziemlich krass ihre Hosen voll.

      Wenn ich so einen Scheiss lesen muss, oh mein Gott, wie tief sinken wir denn noch ?

      Und damit meine ich nicht die Börsen, sondern einige wirklich schwachsinnige Kommentare - wie 10 Jahre Baisse...

      Da kann ich nur noch lachen, sorry - aber wenn wir eine 10 Jährige Baisse vor uns haben, dann bekommst Du, verehrter Poster auch keine Rente mehr.

      Dax bei 2000 Punkten ? L :D L
      Dow bei 3000 ?
      Nasdaq bei 0 ?

      Du bist einfach nur Irre! Sorry, aber das ist schon einer der blödsten Threads hier.

      Viel Spaß noch beim Put`s kaufen. Wir sprechen uns in einem Jahr wieder - wenn der Dax sich der 2000 Punkte Marke langsam nähert

      Gruß RealTrader2002
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:01:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ arminios

      guter geschmack

      ;-}
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:05:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      LuniZ halt :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:17:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ steeve: Wenn sich derartige Prophezeiungen häufen bzw. die ehemalige Masse der "Börsengurus" von ebenso ernst zu nehmenden "Crashproheten" abgelöst wird, dann ist dies ein klares Zeichen für ein baldiges Ende der Baisse...

      Fazit: Haut rein in die Tasten, Ihr Crashpropheten; je vielzähliger Eure Erwartungen, desto baldiger der Umschwung...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:18:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      steh eher auf eazy
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:23:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      ok eazy find ich auch besser

      Because the boyz `n the hood are always hard,
      you come talking that trash we`ll pull your car,
      knowing nothin in life but to be legit,
      don`t pull me boy,cause I ain`t sayin shit! :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:34:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      oder cube in little ass gee

      Look at that lil` ass Westside doped out
      insane-in-the-brain little nigga servin caine
      Use to have to axe could he cross the street
      now he`s rollin in a Gee, the Gee is on E
      He`s quick to hit you up with the two fingers spreaded

      cool hätte nicht gedacht hier Leute mit nen geratig guten musikgeschmack zu treffen das Thema ist allemal besser als hier dem trauerspiel am nm zuzusehen ...

      ;-}
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:37:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja sehr gut,lil ass gee is klasse,so gehts weiter,wenn ich mich richtig erinnere.


      hold that shit,whassup,and hold that shit,
      now you know what the fuck a set he`s claiming,
      a wild little nigga and there ain`t no taming.
      and just when you think everything is calm,
      that motherfucker is the first to bomb!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 13:03:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Arminios

      Schau mal in den Postfach....
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:17:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, ich sag es ja ...

      Ich habe hier in diesem Forum wo nur 99% Schwachsinnige rumrennen nichts anderes erwartet !

      Aber haltet und kauft,

      ich kauf die dann billig aus der Insolvenzmasse auf !!!

      zu 1/10 !!!!!!!!!!!!


      HAHA !!
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:50:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja, scheint sich ja schneller zu bewahrheiten als ich gedacht habe...

      Aber kauft ruhig noch nach ....


      HAHAHAAHAHAH !
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 13:13:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      vermutlich wird der ganze Leichen-max verschwinden -
      gab´s damals (ca.1929) nicht auch so was wie einen new economie market?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10 Jahre Baisse und die Kleinanleger schauen wie immer ...