checkAd

    HITRADIO ANTENNE, DIE VERARSCHUNG DES JAHRES - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.02 14:02:05 von
    neuester Beitrag 22.02.02 21:09:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 555.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:02:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hitradio Antenne Niedersachsen, Bremen und Hamburg.
      Da wurde wochenlang ein Ratespiel durchgezogen mit dem Versprechen, dass derjenige, der die exakte Summe des Geldscheinhaufens auf ihren Plakaten errät, wobei nur ihr Chef den wahren Wert wusste, 5 Millionen € erhält.
      Heute morgen war nun die Auflösung, es hatte natürlich niemand die richtige Summe erraten, war ja klar, nun erhält derjenige, der am nächsten dran war, einen Einkaufsgutschein von einem Möbelhaus im Wert von 25.000 €.
      Wir haben im Freundeskreis lange darüber diskutiert, einer meinte, dass der Gewinner die Summe bekommt, die tatsächlich abgebildert ist, nicht einmal das konnte sich Antenne leisten.

      Dieser Sender ist auf allen meinen Radios ab sofort tabu.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:05:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Moderatoren bei dem Sender haben ohnehin einen an der Klatsche.

      Ich hab da nachmittags mal einen namens Angerstein gehört - der ist geisteskrank.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:06:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek:

      Hast vollkommen Recht! Richtige Arschlöcher sind das! Ich habe da jeden Tag einen Tip abgegeben :mad: So vergrault man Radiohörer. Vielleicht suche ich mir jetzt doch einen Job, weil so macht das ganze einfach keinen Spass :mad:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:07:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie diese Sender auch alle heißen, alle treiben sie Verarschung und Volksverblödung in höchstem Maße.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:08:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Angerstein ist einfach nur peinlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:29:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja Angerstein, frag mich wieso sowas noch `n Publium findet,

      den wollte sogar keiner mehr im Osten (Radio SAW)...

      oder sind die zu Niedersachsen gehörigen Ostfriesen doch so blöd ???
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:31:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh mark...wie bist du stark...:D

      mark angerstein ging vor drei jahren ,glaub ich, zu antenne....kam vom radio SAW (sachsen-anhalt welle)
      ich hab den typ mal live erlebt und mit ihm gesprochen....ein arrogantes arschloch.
      damals war er noch relativ witzig....heute nur noch nervig.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:55:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Das erklärt einiges! Ein Zonendödel! ;)

      Jetzt wo du es sagst, Nauti, er hat mich schon immer an Dich erinnert. :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:03:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laß dir nix gefallen, Nauti.

      P.S. Hab dich nicht vergessen :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:09:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      geiler schatten...irrtum ..der angerstein ist ein wessi..:D:p

      bert...ja das hoffe ich doch....mein cd schacht...ist so unheimlich leer..;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:10:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach ja...geiler...wenn du meinst der ist genauso arrogant wie ich......








      haste recht...:p:p
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:13:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      5 Millionen mal am Tag, der beste fifty-fifty-Mix labern, das können die! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:22:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....dieser Sender ist sowas von drittklassig, passt doch gut.;) Wo die ihrer Moderatoren hernehmen würde ich gerne mal wissen. "Antenne`s Annette" DAS GRAUEN! :eek:

      :kiss: zuckerpuppe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:25:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nauti,

      lies mal #2.
      Ich sprach von geisteskrank ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 16:53:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      stimmt, das hat mich auch verwundert, die Moderatoren sind aus dem Kindergarten und labern nur Müll, ausserdem ist die Musik nicht von gestern sondern von vorgestern.

      Sarah
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 17:03:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      du geiler der ein schattendasein führt......

      ok ..ich stimme dir zu....dann eben geisteskrank...:p


      hallo zuckerpuppe...:kiss:....mal ein spontanes posting..;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 21:09:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo nauti,

      spontan :confused: ?? Was glaubst Du wie lang ich für die zwei Sätze gebraucht habe.:D

      :kiss: zuckerpuppe :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HITRADIO ANTENNE, DIE VERARSCHUNG DES JAHRES