checkAd

    Schluss mit den Emanzen-Threads - PC-Spiel Ehefrau 1.0 endlich freigegeben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.02 19:55:47 von
    neuester Beitrag 16.05.02 13:28:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 555.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:55:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem wir uns in den letzten Tagen wiederholt mit den Emanzen-Threads unserer beliebten Board-Mädels beschäftigen mussten, wird heute der "Spieß" endgültig umgedreht.

      Der mehrfach geschiedene PC-Spiele-Programmierer B.Lödmann hat mit seinem Spiel Ehefrau 1.0 nun den Durchbruch geschafft. Endlich wird dieses besonders von gestressten Ehemännern gerne gespielte Ehe-Szenario zum Download freigegeben.

      Zunächst eine kurze Bewertung und Einführung in das Spiel:


      Ehefrau 1.0: Killerapplikation für PC-orientierte Junggesellen und gestresste Ehemänner


      Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 3.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System-Ressourcen übrig läßt.>

      Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzliche Child -Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der ohnehin schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, daß diese Konsequenzen aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wären.

      Nicht nur daß sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann. Er mußte einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besäufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese starten will --obschon sie früher problemlos funktionierten.

      Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten.

      Darüber hinaus scheint die System-Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen würde, sind:

      + Ein Erinnere mich nie wieder-Button + Ein Minimize-Button + Ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer + System-Ressourcen zu deinstallieren + Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen

      Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme: Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 installieren. Zuerst muß Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir hätte bewußt sein müssen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf I/O-Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler dürfte längst behoben sein.

      Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Er läßt immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelmässigen Abständen eine lästige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

      Wer das Spiel von Euch einmal downloaden möchte, kann es unter dieser Adresse einmal versuchen:
      http://www.vera.rschen.de

      Ich wünsche allen viel Spaß dabei!!
      Gruß - Rofle
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:59:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:02:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ihr seid süß ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:09:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eure Boardmädels haben wenigstens noch
      Humor und schießen nicht gleich zurück.

      Weiter so !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:13:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie die Herstellerfirma *Last Chance*, die Ehefrau 1.0 vertreibt, vor kurzem mitteilte, wird das Spiel in der letzten Zeit auch sehr häufig von jungen Frauen
      nachgefragt!
      Habt Ihr eine Vorstellung, warum ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:16:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...wahrscheinlich als training für den "ernstfall" :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:17:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab`s schon geloaded

      hakt noch en bisserl, aber sonst passt`s scho :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:20:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, Nussie,

      wenn meine Infos alle so stimmen, könntest Du sicherlich auch einige Level in diesem PC-Spiel mitgestalten!

      Oder irre ich mich da ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:21:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      zum De-install hätte ich einen Vorschlag, Versuch doch einfach das Programm Scheidung 1.0 drauf zu kopieren

      lol

      schönes Weekend Ralf
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 21:12:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da anscheinend nicht bei allen Usern der Download klappt (liegt wahrscheinlich an t-dsl)einige Bilder aus dem Spiel :

      Level 1: Der entscheidende Schritt

      Level 3: Gemütlich zu Hause

      Level 7: Ende der Illusionen

      Level 10: Die Versuchung

      Ich denke, Eure Neugierde ist gestiegen!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:27:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      auch sie ist versuchungen ausgesetzt:

      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:46:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Appetit, meau,

      was ist das denn für ein Kuchen? Ich stehe auf Schokotorte.

      Frust(fr)essen bei Frauen ist übrigens genau so gefährlich wie das tägliche Leeren der Flasche "Kochwein"!!!

      Also, Frauen, aufgepasst!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:17:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die perfekte Ehefrau



      Die Ehe

      7 Rollen muss eine verheiratete Frau gerecht werden:

      -die immer schöne Geliebte Ihres Mannes

      -eine geschickte Gastgeberin

      -sein Publikum

      -seine Rechnungsführerin

      -seine Innendekorateurin

      -seine Köchin

      -seine Kameradin

      Ratschläge in der Art kamen massenweise in Frauenzeitschriften vor. Das Thema Ehe wird heute natürlich auch immer wieder in Zeitschriften diskutiert, aber die Ratschläge sehen etwas anders aus als damals, wo nur die Ehefrau für das Gelingen der Ehe verantwortlich gemacht wurde. Zur Ehe gehören eigentlich immer noch zwei dazu

      Doch Ratschläge für den Ehemann waren eher selten zu lesen, denn "er war schliesslich schon genug belastet mit seiner Arbeit. Seine Aufgabe war v.a, die Familie zu ernähren"

      aus "Ratgeber für eine perfekte Ehe" - Bertelsmann 1959


      "Ein Mädchen sollte, sobald es in die Ehe eintritt, nicht plötzlich Charme vermissen lassen, mit dem es vorher ihren Verlobten bezauberte und an sich zu fesseln wusste."

      "Der Mann schätzt die tüchtige Hausfrau, plaudert gerne mit der anregenden und intelligenten Gefährtin, liebt das anmutige, hübsche Weib: ihm dies alles gleichzeitig zu sein, ist eine zeitfüllende Aufgabe für die Gattin."

      "Die Frau heiratet in erster Linie, um Sicherheit und Schutz im Leben zu finden. Sie ist stolz auf einen kraftvollen, gepflegt aussehenden Gatten und liebt den Mann leidenschaftlich, der ihrer Schwäche Stärke bedeutet...."

      Die Frau wird ganz deutlich als dem Mann unterlegenes Geschöpf dargestellt, das auf einen starken Mann an ihrer Seite angewiesen ist.
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 12:47:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Thread kommt irgendwie nicht richtig in Schwung.

      Die Damen an Board sind wohl darüber geschockt, dass die Männer mit Ehefrau 1.0 nun eine hervorragende Ehesimulation spielen können, und haben darüber die Sprache verloren!!!

      Der Counter zeigt jedenfalls an, dass das Spiel seit gestern abend fast 300 mal downgeloadet wurde!!!

      Wer von den Usern hat denn schon erste Level des Spiels durchgespielt?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 11:25:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielen Ehefrauen scheint es allmählich zu dämmern, dass ihr Ehemann all die Sorgen mit ihnen teilt, die er als Junggeselle gar nicht hätte !!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 17:13:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 17:17:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mausel
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 17:47:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Level 21 von Ehefrau 1.0 : Die Hochzeit des Freundes

      Er hat noch einmal Glück gehabt, weil ihm der Zufall die Augen öffnete!



      @mausel - # 16

      Deine eigenen Erfahrungen ?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:07:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      ehefrau 1.0.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:42:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier sind einige Cheats für die Spieler, die bei Ehefrau 1.0 nicht weiter kommen!

      Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die
      richtigen Antworten aus Psychologensicht:



      Die Fragen sind:

      1.) An was denkst Du gerade?
      2.) Liebst Du mich?
      3.) Findest Du, daß ich dick bin?
      4.) Findest Du sie hübscher als mich?
      5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

      Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht
      unerheblicher Streit entbrennen könnte,
      wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...).

      FRAGE 1: An was denkst Du gerade?
      Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: `Entschuldige Schatz, wenn
      ich
      gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare,
      warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück
      ich
      habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen.` (Man beachte den Tonfall: Nicht zu
      lieblos wirken!) Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu
      tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

      a) Fußball
      b) Formel 1
      c) Wie dick Du bist
      d) Wieviel hübscher die andere doch ist
      e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du
      stirbst

      (Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner FrauPeg,
      als er sagte:
      `Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich`s Dir
      sagen!`



      FRAGE 2: Liebst Du mich?
      Die korrekte Antwort ist natürlich `JA!`, oder, falls Sie gerade
      gesprächig
      sind: `JA, Schatz!`
      Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:

      a) Ich glaube schon
      b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
      c) Kommt drauf an, was Du mit `Liebe` meinst
      d) Macht das einen Unterschied?
      e) Sprichst Du mit mir?



      FRAGE 3: Findest Du, daß ich dick bin?
      Die richtige Antwort ist: `Natürlich nicht!` (mit einem leicht empörten
      Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

      Falsche Antworten sind u.a.:
      a) Verglichen mit was?
      b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht
      c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut
      d) Ich hab` schon Dickere gesehen
      e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach,
      wofür
      ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst



      FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?
      Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort: `Natürlich nicht!` (gerne auch
      mit
      dem empörten Unterton von vorhin)

      Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
      a) Ja, aber Du hast einen besseren Charakter
      b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner
      c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
      d) Was meinst Du mit `hübsch`?
      e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach,
      wofür
      ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst



      FRAGE 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?
      Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige
      Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie `Einen Porsche
      kaufen;
      vom Geld deiner Lebensversicherung`, aber das ist natürlich tabu. Egal was
      Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min)
      Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:
      SIE: Würdest Du wieder heiraten?
      ER: Auf keinen Fall!
      SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
      ER: Ja schon.
      SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
      ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
      SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
      ER: Ja.
      SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
      ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
      SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen desse Bilder von Ihr
      aufstellen?
      ER: Das wäre dann ja wohl angebracht.
      SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen?
      ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin... ( )

      Avatar
      schrieb am 03.03.02 00:31:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      So endet das letzte Level von Ehefrau 1.0.

      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:28:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Feministinnen Kongress in Berlin

      Aus dem Protokoll

      Thema: Umerziehung des Mannes

      1. Wortmeldung:
      "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: "Helmut, ab sofort
      kochst Du!` Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich
      nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem Tisch!"

      Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!

      2. Wortmeldung:
      "Ische binne Grazielle. Sage maine Manne:, Luigi! Appe soforte du putze
      Klo!" Anne erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tage nixe gesehe, aba anne
      dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!"

      Tosender Beifall, stehende Ovationen!

      3. Wortmeldung:
      "Isch Fatima. Sagen Achmed, müssen selber die Hemd bugle! Erste Tag ich
      nix
      sehe, zweite Tag ich nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit linke Auge
      wieder bisske gucke"....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schluss mit den Emanzen-Threads - PC-Spiel Ehefrau 1.0 endlich freigegeben!