checkAd

    Milzbrandalarm in USA N-TV !!! Es geht wieder los !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.02 10:05:30 von
    neuester Beitrag 23.02.02 13:10:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 555.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 10:05:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Samstag, 23. Februar 2002
      Milzbrandalarm in USA
      US-Armee betroffen


      Im Hauptquartier des Oberkommandos der US-Armeereserve ist Milzbrandalarm ausgelöst worden. In der Poststelle von Fort McPherson im US-Staat Georgia fand sich ein verdächtiges Päckchen mit weißem Pulver. Erste Tests ergaben, dass es sich um Milzbranderreger handeln könnte, teilte das Pentagon in Washington mit.

      Das Gebäude wurde evakuiert. Das Paket soll nun in einem Speziallabor genauer untersucht werden. Sechs Personen, die mit der Substanz Kontakt hatten, wurden dekontaminiert und zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus eingewiesen.

      Spezialisten des Bundeskriminalamtes FBI nahmen Ermittlungen auf. Das weiße Pulver wurden am Freitagnachmittag (Ortszeit) in einem Plastikbehälter von der Größe einer Frühstücksdose gefunden. Wie er in das Gebäude kam, war zunächst unklar. "Es gibt keine Anzeichen, dass er mit der Post gekommen ist", sagte ein Armeesprecher.

      Fort McPherson ist auch Sitz des Oberkommandos der US-Armee, das unter anderem die Militäroperationen in Afghanistan plant und steuert. Im vergangenen Herbst waren in den USA fünf Menschen gestorben, nachdem sie mit Milzbranderregern infiziert wurden, die Unbekannte in Briefen verschickt hatten.
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 10:10:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      WAS machen die Börsen am Montag ?? Wieder in den Keller ?? :cry:

      Mein schönes Geld :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 12:03:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei den letzten Milzbrandfällen im Herbst 2001 ist die Börse doch gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 12:29:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am Montag werd ich Bayer kaufen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 13:10:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tag,
      Die Amis wärmen Amerithrax wieder auf, um gegen den IRAK einen Angriffskrieg zu rechtfertigen.
      Die Ermittlungen laufen da so ab, dass alles getan wird, um Verbindungen zum Irak hinzubiegen und da ist das eigene Millitär eine hervorragende Beweislieferungsquelle.
      Immerhin fehlt im US Millitär (u.a. Fort Detrick) einiges an Anthrax und da muss man jetzt nur noch diffuse Spuren über Dunkelmänner, Geheimdienste, usw. legen, um mal wieder "Beweise" für Mord und Totschlag an Unschuldigen zu haben.

      Arme USA.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Milzbrandalarm in USA N-TV !!! Es geht wieder los !!!