checkAd

    Rußland in die EU! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.02 12:50:08 von
    neuester Beitrag 24.02.02 18:11:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 555.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 12:50:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das größenwahnsinnige Amerika braucht einen Gegenpol! Die jetztige EU scheint dazu (noch) nicht in der Lage zu sein. China ist mit sich selbst beschäftigt. Rußland leidet noch immer unter dem Umbruch.

      Warum nicht ein starkes Europa? Rußland hat uralte europäische Traditionen und Wuzeln und wurde nur durch die kommunistische Irritation zum Außenseiter. Eine Aufnahme Rußlands in das europäische Haus EU würde den amerikanischen Monopolismus beenden.

      Denkt mal darüber nach.
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 13:25:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      die aufnahme russlands in die eu wäre von dieser wirtschaftlich so nicht zu verkraften, da du ein "nehmerland" der grössenordnung erzeugen würdest, die von allen geberländern zusammen nicht gedeckt werden könnte...
      da kannst du auch gleich komplett afrika in die eu nehmen, das wäre ebenfalls viele rohstoffe aber politisches wie wirtschaftliches chaos auf einmal...

      ausserdem wäre ausser der wirtschaftlichen auch die politische stabilität der eu gefährdet, da sich russland nicht mit gleich viel stimmen wie kleinere länder zufrieden geben würde und dies auch im sinne der gleichbehandlung der mitgliedsstaaten nicht angebracht wäre. lass in russland ein paar jahre ins land gehen und die politische wie wirtschaftliche stabilisierung laufen, dann wird es VIELLEICHT mal ein beitrittskandidat, aber auch nur eventuell... russland hat heute einen stand, der von allen aufnahmekriterien, nicht nur den wirtschaftlichen stabilitätskriterien, lichtjahre entfernt ist.

      und ein gegengewicht zu den amerikanern braucht es aus sicht der eu nicht. die eu ist mit ihrem mitgliedsstaaten, darunter mehrere atommächte, keiner gefahr ausgesetzt, erst recht nicht von den amerikanern. falls du aus den beinahe -katastrophen des kalten krieges nichts gelernt hast, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen...
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 15:06:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Europa und Rußland, das wär was !!

      Die arroganten Amis endlich in ihre Schranken weisen.
      Früher oder später werden die Amerikaner auch uns angreifen.
      Da hilft nur eins: Gegenhalten, und zwar sofort.

      GO
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 15:27:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Karl@:
      Glaubst du , das sich Rußland denn mit weniger Stimmrechten zufriedengeben wird , wenn sie sich erstmal wirtschaftlich erholt haben? Die Frage erübrigt sich. Weder jetzt noch in den nächsten 10-15 Jahren wird Rußland dabei sein.
      Ich glaube Rußland ist zur EU nicht kompatibel , was im Moment abgeht erinnert einfach schon wieder zu sehr an totalitäre Staatsführung. Sowas kann sich die EU nicht ins Boot holen. Wenn sich dieser Trend bestätigt wäre ein starkes Rußland in der EU nicht vertretbar.
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 17:20:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rein mit Russland in die EU! Dort steigen wenigstens die Aktienkurse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 20:38:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @karl

      is klar, du hast in deinem Auto kein Gaspedal sondern einen Schalter: Vollgas - Vollbremsung
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 21:15:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi F.J.S,

      tolle Idee.
      Willkommen den Befreiern von Butter Wurst und Eiern.

      Uhren Ketten Ringen und anderen netten Dingen.

      Auch Betriebe und Gleise nehmen sie gerne mit auf die

      weite Reise.usw.

      Man könnte es ja mal probieren,so eine Mitgliedschaft

      auf Probe.
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 21:20:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Karl,

      kannst Du mich mal bitte aufklären was Du unter beinahe-

      Katastrophen verstehst?

      Welche meinst Du ?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 11:02:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Karl,

      ich warte immer noch auf eine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:11:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Karl,

      wo bleibt die Beantwortung meiner Frage ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rußland in die EU!