checkAd

    Mein PC geht von alleine an! Was hat er, was ich nicht weiß??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.02 12:32:54 von
    neuester Beitrag 25.02.02 12:58:13 von
    Beiträge: 9
    ID: 556.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich bin ratlos: Wenn ich morgens aufstehe, ist mein PC schon an. Ich fahre ihn abends brav runter und mache ihn aus, und am morgen isser wieder an. Also nicht jeden Tag. Aber immer am Montag morgen, und dann noch einmal am Donnerstag. Echt kein Scheiß. Habe im BIOS schon nachgeschaut, aber die Aktivierung durch nen Faxanruf oder sowas ist nicht aktiviert.

      Hat vielleicht von euch noch jemand ne Idee, was da los sein könnte? Das wäre sehr nett.

      Vielen Dank,
      Bernimaus
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:34:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      im bios die option deaktivieren, die ihn zu einer bestimmten uhrzeit hochfährt... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:38:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      wake on demand aktiviert??
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:39:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist doch gar nichts. Mein Computer handelt auch von alleine. Ich schau nur ab und zu, was er wieder so gekauft oder verkauft hat.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      wake on sub seven trojaner aktiviert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:41:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dafür schon mal danke!

      Karl: das werde ich mal nachschauen, wobei ich nicht weiß, wer da was eingestellt haben könnte...

      ppeschel: ich mein nein, aber auch das prüfe ich nochmal.

      Bernimaus
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:44:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Heisser: Soweit isses glücklicherweise noch nicht - meiner kennt nämlich mein Win2000 Password nicht und kommt nicht so weit...

      @Lekrud: Mach kein Scheiß!!! Meine Nerven!!! Das isn Witz, oder???

      Bernimaus
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:50:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schaltbare Steckdosenleiste verwenden. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:58:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hatte ich auch mal mit einem Asusboard und einem Elsamodem.

      Weder `wake on demand` noch sonst irgendeine Bioseinstellung hat was gebracht. Man musste das Modem oder den PC vom Netz trennen.
      Es trat aber nur auf, wenn einer anrief und ich nicht abhebte. Ob das nen Bug war hab ich nie rausgefunden, vielleicht warens Montagmorgen Produkte.

      DH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein PC geht von alleine an! Was hat er, was ich nicht weiß???