checkAd

    WEB.DE Wie funktioniert Affinity ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.00 23:18:54 von
    neuester Beitrag 31.01.00 23:52:57 von
    Beiträge: 17
    ID: 55.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 23:18:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich bei Web.de gerade angemeldet und auch meinen Affinity-code angefordert. Leider kommt er nicht an.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 12:57:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir hat eine Antwort von web.de 2 Wochen gedauert, kam heute an.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 13:01:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moment, da war ich zu schnell. Welcher Affinity-Code? Du bekommst einen Activator-Key, den Du für die vollständige Nutzung des Email-Accounts benötigst.
      Für das Affinity-Programm brauchst Du die Email-Adresse und ein Depot bei der comdirectbank.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 17:26:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den Aktivatorkey braucht man um das Freemailaccount zu aktivieren.
      Wenn dies aktiviert ist und man ein Konto bei der comdirectbank hat, geht man zu more-ipo. Dort gibt man die Daten ein, bekommt dann den Affinityschluessel zugeschickt. In dieser Mail von more-ipo in seinem Freemailaccount ist ein Link zu more-ipo. Den anklicken und das Depot bei der Comdirectbank ist vorgemerkt im Affinity Program.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:19:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke York! Bedeutet das, ich kann erst nach der vollständigen Aktivierung meiner web.de freemail Adresse bei more-ipo mitmachen ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:43:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi paddi!

      Irgendwo gibt es einen Button/LInk zum Affinity-Programm. Da gibst Du
      Deinen Benutzernamen und Dein Paßwort ein und dann bekommst Du
      eine Mail an Deine web.de-Mailadresse gesandt. Anschließend
      Mail abrufen und den darin genannten Link anklicken, dann comdirect-
      Depotnummer eingeben usw.
      So habe ich es zumindest gemacht.

      Grüße
      aktienfreude
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:55:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,

      habe ja schon viel Mist im Netz gesehen, aber die Anmeldung zum Affinity-Programm von Web.de ist so ziemlich das dämlichste, was es gibt.

      Also ich bin trotz mehrerer Mails und verschiedener verzweifelter Versuche entweder bei Fehlermeldungen gelandet oder wurde immer wieder zwischen Schritt eins und zwei hin und her geschickt. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe es aufgegeben.

      Ich hoffe, ihr habt mehr Glück und Geduld

      metromind
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:12:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi metromind,

      mach dir nix draus, ich bin genauso blöd wie du.
      bei mir klappt der scheiss auch nicht....
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 21:01:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man muss sich zuerst einmal in sein Freemailaccount einloggen und diese mit dem Activatorkey aktivieren, den man mit der Post zugeschickt bekommt. Erst danach kann man bei dem Affinity Programm teilnehmen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 22:04:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ganz schön gemein, mit Consors Depot kommt man nicht sehr weit ...
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:55:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Inzwischen habe ich die Sache mit dem Activator-Key auch gefunden.
      Es stimmt allerdings nicht, daß daß Freemail-Konto freigeschaltet
      sein muß. Habe das gemacht, ohne daß es war und trotzdem den
      Key per Mail zugeschickt bekommen, Depot eingetragen und
      den Hinweis erhalten, daß dieses Depot nun bevorzugt behandelt
      wird.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 08:49:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke noch einmal für Eure Antworten. Ich habe mein web.de Adresse (noch ohne Aktivatorkey) bei more-ipo angegeben. Da stand dann, dass soeben eine Mail an meine web.de Adresse verschickt wurde. Diese kam aber nie an!! Auch beim 2ten Versuch nicht. Gruss, paddi
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 21:48:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      habe auch keinen Key bekommen, aber auch der Versuch einfache E-Mail an
      die web.de Adresse zu schicken scheitert OHNE Fehlermeldung. Nix kommt an!
      WEB.DE Mail scheint schrott zu sein...

      Na ja, die Aktie kann nur besser sein....
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 22:05:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leute
      Habe auch noch keine Mail bekommen,und die
      Kontoeröffnung bei comdirect klappt auch nicht.
      mfg jojoo
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 20:08:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist doch klar wenn Ihr alles auf den letzten Drücker macht. Fangt doch
      deshalb nicht an zu heulen. Wenn man schlau ist holt man seine Informationen
      schon etwas früher ein. Dass comdirekt und web.de gerade überrannt werden
      ist ja auch logisch. Ich kann Euch nur empfehlen das going-public zu abonnieren.
      Da ist man über die ganzen Neuemissionen vorab sehr gut informiert.

      Wer zuerst kommt malt zuerst.....

      Troztdem allen weiterhin viel Glück beim zeichnen....

      Gruss aus Kölle cashman
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 15:04:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich kann Eure Probleme leider nicht bestätigen. Ich war zwar auch nicht tierisch früh, aber letzte Woche hatte ich keine Probleme (mit Web.de Affinity). Allerdings mit Comdirekt Eröffnung hat es bei mir ca. 3 Wochen gedauert (Anfang Dezember). Jetzt kommt sicher Comdirekt überhaupt nicht mehr nach könnte ich mir denken. Ich wünsche Euch allen jedoch viel Glück, daß es noch klappt.

      Gruß Babybird
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 23:52:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ganz ruhig und behutsam vorgehen. Man kann sich beinahe denken, dass
      eine freemail-Einrichtung bei web.de nicht sofort online innerhalb von
      ein paar Sekunden von statten geht und man dann sofort seinen Affinity-Key
      beantragen kann.

      Deshalb mail-adresse beantragen, ein paar Stunden oder einen Tag warten,
      dann Key beantragen und dann klappt die Sache. Hat zumindest bei mir und einigen
      Freunden problemlos funktioniert.

      Natürlich sollte man das bis jetzt eigentlich schon gemacht haben,
      da das Program wohl nicht mehr lang laufen wird.

      Es müsste ja jedem comdirect Kunden auf der Homepage von comidrect
      aufgefallen sein, dass dieses Program besteht. (mind. schon seit zwei Wochen)

      Wer noch kein Konto bei comdirect hat, sollte m.E. auch keines mehr eröffnen,
      ausser er hat es sowieso schon vorgehabt und hat auch sonst vor das Depot zu nutzen.
      Nach Erfahrungen bei Freunden die Neukunden wurden, zieht sich das ganze mind. über zwei
      Wochen.

      Grüsst Euch
      Lonesome Trader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE Wie funktioniert Affinity ??