checkAd

    Schade schade Deutschland!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.02 10:16:55 von
    neuester Beitrag 26.02.02 11:03:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 556.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:16:55
      Beitrag Nr. 1 ()


      Doping-Mühlegg floh wie ein Verbrecher
      Warum darf er zwei Goldmedaillen behalten?


      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:23:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      so wie ich gehört habe, ist er nach den ersten beiden Goldmedaillen noch mit negativem Ergebnis getestet worden..

      wieso aber schade für Deutschland, er ist doch für Spanien gestartet..
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was hat das mit Deutschland zu tun? - Der DSV hat ihn schon vor Jahren rausgeworfen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:35:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ´Schade schade Spanien! :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:37:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Is doch eh,
      in einigen Jahren kann es keine Dopingkontrollen mehr geben. Bereits jetzt ist die Genforschung in der Lage durch manipulation der Genome den Organismuß mit der Produktion von von so ziemlich allen Stoffen zu beauftragen die son Bulide zum gewinnen benötigt und das schöne daran ist die geschaffenen Genome lassen sich zeitlich kontrolieren. So no Dope no hope dies nachzuweisen für die Ärzte.
      Vom ehrlichen Sport sofern es den überhaubt noch gibt können wir uns in Zukunft zur Gänze verabschieden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:41:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach der ersten Goldmedaille wurde Jochen Behle dauernd gedrängt, mit Mühlegg noch mal zu sprechen damit er wieder für Deutschland läuft. Ob denn da gar nichts mehr zu machen sei. So einen Weltklassesportler müsse man doch einen roten Teppich ausrollen usw...! Mir war sofort klar, dass der gedopt war (wie viele andere auch!)! Auch Jochen Behle hat in seinen Antworten teilweise darauf angespielt. Nun ist die Schadenfreude natürlich gross. Aber denkt dran: Er ist nicht der Einzigste! Denkt an die Finnen im Jahr 1999. Und wenn Ihr das Interview mit dem leitenden Sportarzt der Deutschen im ZDF gesehen habt, behaupte ich, die Deutschen dopen auch! Sogar der Reporter (ich glaube Rudi Cerne) war etwas geschockt von den Aussagen des deutschen Arztes! Es geht eigentlich gar nicht darum, ob gedopt wird oder nicht. Es geht nur darum nicht erwischt zu werden, wie kann man ein Dopingmittel sicher verschleiern! Die Russen sind die Besten: Die legen Protest ein, weil die Untersuchungsmethode im Vorfeld nicht bekannt war!!! Das sagt mir eigentlich schon alles!
      Ich jedenfalls glaube, dass in allen Sportarten in der Weltspitze gedopt wird!
      Ciao!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ariminios
      Mü(h)l(l)egg ist nicht für Spanien gestartet sondern für Amgen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:56:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:56:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @noddi:
      Rudi Cerne war während des Interviews wahrscheinlich auch gedopt...

      Und was hat das alles mit CLC zu tun? Customer Care für Mühlegg???

      fondopt
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Demnächst startet Johann der Dumme für Spitzbergen, da ist er
      nämlich gänzlich unbekannt.
      Die Frage ist nur bei welchen Veranstaltungen. Für Olympia
      und andere großen Events ist er ja gesperrt, der Depp!!
      Vielleicht bei den grönländischen Spielen.
      Er hats verdient!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 11:03:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht haben wir da auch nur die falsche Sichtweise, man könnte die Statistiken -analog zu den Arbeitsämtern- ja auch ändern.
      Platz eins im Medaillenspiegel hat dann Novartis, Platz zwei Amgen, Platz drei Bayer usw.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schade schade Deutschland!!