checkAd

    CARRIER 1 GEHT GLEICH DURCH DIE DECKE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.02 13:40:24 von
    neuester Beitrag 26.02.02 13:57:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 557.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:40:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Carrier 1

      aktuell bei 10 bis 11 cents in Frankfurt

      Intraday-Chart sieht super aus, Gerüchte um bevorstehende Meldung verdichten sich, wissen da einige schon mehr?


      Kursziel 100%



      DER INTRADAY-TIP DIENSTAG, 26.2.2002
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:43:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier die TOP-NACHRICHT! HA! HA! ;);)



      Die betrübsamste Meldung für Aktionäre war wohl die Insolvenz des Breitbandcarriers Carrier1. Selbst die Internetseite des Unternehmens ist schon nicht mehr zu erreichen. Das Unternehmen rechnet nicht damit, dass den Anteilseignern eine finanzielle Entschädigung bleibt. Damit hat die weltweite Krise der Telekombranche ein weiteres Opfer gefunden. Carrier1 ist den Überkapazitäten am Markt und dem daraus resultierenden Margendruck zum Opfer gefallen. Wie viele andere Marktteilnehmer hatte der Anbieter von Übertragungs- und Netzwerklösungen die Entwicklung viel zu optimistisch eingeschätzt, für viel zu viel Geld Netzwerke verlegt, die dann nicht mehr profitabel genutzt werden konnten. Ein weiterer Fehler in der Vergangenheit war das Gründen von Tochtergesellschaften in aller Welt auf Teufel komm raus. Damit liefen die Kosten völlig aus dem Ruder. Die verzweifelten Versuche von Carrier1 in den vergangenen Wochen, einen Partner oder Übernehmer zu finden, und das Schicksal noch zu wenden, fruchteten nichts mehr und kamen auch mehr als zu spät. Doch der Kurs steht immer noch bei 18 Cents, was einer Marktkapitalisierung von knapp 8 Mio. Euro entspricht. Für diese Summe gibt’s am Neuen Markt aber auch Firmen mit einer ordentlichen Bilanz.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:44:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      So Typen wie dir gönn ich Verluste!Carrier1 wird liquidiert
      (siehe ad-hoc).Wenn du nicht weißt was das heißt schau im Lexikon! Unverantwortlich so was mit 100% Chance zu bezeichnen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:53:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hättest du bei meiner Empfehlung gestern Mittag bei 0,09 Euro gekauft, wärst du jetzt schon mit 20 bis 30 % im Plus. Tut mir leid Freund.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut euch das Orderbuch in Frankfurt an, es sieht super aus heute sind nochmal 25 % möglich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:57:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      .

      ...WOHIN GEHT DIE REISE?

      ...INS WASSER!.
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CARRIER 1 GEHT GLEICH DURCH DIE DECKE