checkAd

    TV-Lonnland vor den Zahlen im PLUS! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.02 16:25:21 von
    neuester Beitrag 01.03.02 10:12:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 557.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 16:25:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wieder soweit,
      nach immer weiter fallendem Kurs steigen die Loonies wieder.
      Am Donnerstag kommen Zahlen.
      Irgendwann wird sich die Aktie von all dem Schrott am Neuen Markt absetzen können.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 16:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du sicher daß am Donnerstag die Zahlen kommen ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 17:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ goreng

      Der Termin wurde hier im Board immer wieder genannt, unter anderem vom gut informierten Bommelchen. Zweifel habe ich eigentlich nicht. Letzte Veröffentlichung war am 29.11.01, passt also auch. Und wenn nicht am Donnerstag dann doch wohl auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Der Kurs spricht für sich. Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel.
      Hoffentlich auch immer wieder gleich gute Zahlen, oder vielleicht noch bessere Ergebnisse, immerhin wird vom 4.Quartal berichtet.

      Wir werden ja sehen.

      schwesti
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 17:31:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Zahlen kommen am 28.02.2002 für das Jahr 2001 und der Ausblick für 2002!
      Erwartet wird Umsatz leicht unter Plan, dafür Ergebnis von 1,86€ je Aktie...
      Für 2002 ein guter Ausblick, da gute Abschlüsse und einige Projekte aus 2001 erst in 2002 produziert werden...
      Weitere Fokussierung auf Eigenproduktion und Ausweitung des Merchandiesing(?)der verkauften Serien.
      Umsatz bei ca. 110-120 MIO €, Gewinn 2,20 - 2,40 je Aktie für 2002.
      Alle Zahlen sind weit weit weit über den zum IPO prognostizierten Werten.
      Viel Spaß
      Hannover96
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:03:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hannover96

      Und mit den zum IPO prognostizierten Zahlen für die Zukunft wurden schon mal 200 Euro bezahlt.

      Good Luck @all

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:33:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war eine andere Zeit callfreak. Aber jetzt haben wir genau
      so eine Übertreibung. Bloß in die andere Richtung. Das doppelte
      sollte man den Loonis zubilligen wenn sie einigermaßen mit
      ihren Zahlen im Rahmen bleiben. Und da hab ich für mein Teil keine
      Bedenken. Andere wohl auch nicht. Die 14 haben jedenfalls
      schon genommen.

      JW
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 20:38:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Johnny_Walker

      Das weiß ich wohl Mr. Walker. Wollte nur noch mal aufzeigen welche Gier vor 2 Jahren an der Börse geherrscht hat.
      Auf gute Zahlen bei den Loonies. Den ewig kann sich der Markt einer fundamental erstklassig aufgestellten Aktie wie TVO nicht entziehen.
      Hoff ich jedenfalls, das TVO fundamental erstklassig aufgestellt ist. Bis jetzt ja schon!
      Callfreak
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 20:59:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nenn mich ruhig Johnny :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 10:12:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Zahlen stehen zwar noch aus, die Kurssteigerung setzt sich nach gestriger Verschnaufpause heute aber offensichtlich fort.
      Bleibt zu hoffen, dass dieses Unternehmen es schafft, eine größere Anlegergemeinde für sich zu interessieren.
      Viele vergleichbar gut aufgestellte Titel in diesem Segment gibt es ja nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV-Lonnland vor den Zahlen im PLUS!