checkAd

    Einer der größten Logistiker - ein Schlamperladen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.02 18:30:28 von
    neuester Beitrag 26.02.02 22:07:28 von
    Beiträge: 10
    ID: 557.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 18:30:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im EBay Meckerboard finden sich Klagen, daß die Zustellung von Postpaketen 1 Woche dauert! Wer kennt sowas? Und was kann man dagegen tun?
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 18:42:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Manchmal kommen die Pakete auch garnicht an, mir sind dieses jahr schon 5 Päckchen/Pakete abhanden gekommen.
      Bei der Post wird geklaut, was das Zeug hält, lauter unterbezahlte Mitarbeiter, die alles gebrauchen können, weil sie es sich nicht kaufen können.
      Ansonsten was die Zeit betrifft, kannste glaub ich garnichts machen, es sei denn es sind Eilzusendungen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:07:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir ist auch schon mal eine Sendung abhanden gekommen. Da sagte der Posttyp zu mir: "Na, vielleicht hat es ja ihr Nachbar angenommen und behalten." Arschloch. :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:23:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe gerade ein Paket nach 1 Woche erhalten.
      Grund : Mitarbeiter haben einen alten Balkencode gescannt ,
      der noch auf dem Paket war. Zurück zum Sender und dann
      mit dem richtigen Balkencode zum Empfänger.
      (Es gibt eine Paket Nr.=> Trace it)
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:33:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Deutsche Post World Net ist ein totaler Saftladen. Vor-Ort-Versorgung fällt immer mehr weg, Zustellung ist schlampig (mit Paketen wird prinzipiell Fussball gespielt, wenn man nicht ganz gross "Sprengsatz. Vorsichtig bewegen" draufschreibt) und langsam. Es wird Zeit, dass auch im kleinen Bereich Konkurrenz entstehen kann.

      Alles sehr ärgerlich :mad:. Die Bedenkenlosigkeit, mit der bei Privatzustellungen verfahren wird, kann ich im übrigen bestätigen.

      Gegen langsame Zustellung hilft wohl nur ein anderer Versender. Und bei Schäden und Verlusten sofortiges Reklamieren und Nachforschenlassen. Päckchen sind natürlich nicht versichert, Pakete aber grundsätzlich bis 5000 Mark (bzw. jetzt wahrscheinlich 2500 € ;)). Wichtiges nie nur als Standardbrief oder Päckchen versenden (man könnte fast absichtliche Schlamperei vermuten, um den Kunden die teureren Produkte aufzudrängen).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:38:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dismas

      Habe während des Studiums selbst Pakete ausgefahren - da werden die Dinger rumgehauen - egal was Du da wie groß draufschreibst - drum nie Glas oder Porzellan per Post schicken!!
      Einem damaligen Kollegen ist ein Paket aufgegangen und die ganze Asche aus der Urne war in seinem Postauto :eek: - kein Witz!!

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:48:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Die ganze Asche aus der Urne" ... :O:laugh:
      (Merke: Lieber doch unbehandelte Leichen verschicken ... ;))

      Glas&Porzellan werden immerhin ersetzt (ging bei einem Paket meiner Freundin sogar sehr schnell und komplikationslos) - aber besser nur Stücke versenden, die noch käuflich sind ... ergo besser auch keine Asche geliebter Dahingeschiedener ...
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:52:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..ich finde es auch pietätlos die Urne per Post zu verschicken und das noch nicht mal als Wertpaket, sondern ganz normale Post, aber man lernt ja bekanntlich nie aus....


      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 20:19:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich habe neben der schule,
      bei einem privaten mal zwei
      sommer gejobt.

      also wenn glas drauf steht,
      kann das packet schon mal
      aus der hand fallen.

      die schäden entstehen beim
      be- und entladen in den
      depots, aber diebstahl ist
      im depot nicht möglich!!!!!
      jeder sieht jeden und wenn
      nicht ca. 40 leute pro schicht
      diebe sind, dann wird im depot
      nichts geklaut.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 22:07:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      genau, und ich bin jesus von nazareth.... :laugh::laugh:

      mach mal die augen auf, lieber freund..... ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einer der größten Logistiker - ein Schlamperladen?