checkAd

    Consors / US-Trading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.02 21:24:33 von
    neuester Beitrag 27.02.02 03:05:08 von
    Beiträge: 5
    ID: 557.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 889
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 21:24:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ein Konto bei Consors und hatte/habe zusätzlich über Webstreet getradet. Nun bin ich Webstreet/e-Trade Kunde, Consors stellt die Betreuung zum 31.03 ein und bietet mir an, ein neues Konto zu eröffnen, ansonsten bin ich sozusagen Webstreet/e-Trade Kunde.

      Nun meine Fragen:

      Hat jemand von Euch das neue Angebot von Consors schon getestet? Webstreet war ja mit Verlaub gesagt, nicht gerade das Gelbe vom Ei. Isz das neue Angebot besser oder wird es da auch nach ein paar Monaten heissen, Hühner satteln...

      Wenn ich mein Konto in ein "reguläres" deutsches E-Trade Konto umschreiben lasse, kann ich da sämtliche US-Werte handeln? Also Konto in Deutschland, handeln an der Nasdaq und OTC/BB, incl. Marginkonto und shorten?

      Andernfalls: Welcher Amibroker ist zu empfehlen? Wichtiger als Provisionen oder sekundengenaue Orderausführung ist mir der Service und das ich mit meinen etwas bruchstückhafen Englischkenntissen geholfen werde. ;-)

      Danke für die Antworten

      bunny
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 21:36:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @bugsbunny69
      eTrade ist so ne Sache.
      Wenn es bei dir nicht eilt, würde ich erst mal den Consors Käufer abwarten.
      eTrade Deutschland ist nicht mit WEBS/eTrade USA zu vergleichen.
      Zwar kannst du dort in USA handeln, aber shorten und margin kennen die nicht.
      Zudem ist die Software von eTrade D nicht gerade ideal.
      Aber im Zweiten Quartal will eTrade D da nachbessern. Ham se jedenfalls behauptet.
      Ein Test ist eTrade D alleweil wert. Vor allem wenn du auch cash parken willst. Da gibt es bis zu 5% Zinsen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 21:53:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ real, danke für die Antwort

      Nein, eilen tut es nicht, das Trading geht ja NOCH, ist nur die Frage, wie lange noch. Man kommt sich wirklich wie ein Verstossener vor. Consors hat sich verabschiedet, E-Trade kümmert sich nicht. Die haben alle scheinbar viel zu viel zu tun, als sich mal um ihre Kunden zu kümmern. Armes Deutschland.
      Mir stellt sich nur die Frage, wie ich nach dem 31.03., wenn ich über Consors nichts mehr machen kann, an meine Kohle in Amerika komm. Aber das ist ja nebensächlich. LOL
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 22:12:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau mal bei www.interactivebrokers.com,

      die haben auch ne deutsche Seite.
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 03:05:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Consors startet ein neues US-Trading Angebot, zusammen mit Penson als neuen Partner.

      Penson übernimmt dabei das Clearing.

      http://www.consors.de/broking/ustrading/index.html

      http://www.consors.de/broking/ustrading/preisliste.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors / US-Trading