checkAd

    Managment Data......das war `s dann wohl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.02 14:32:53 von
    neuester Beitrag 28.02.02 16:07:22 von
    Beiträge: 22
    ID: 558.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:32:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und strong sell:rolleyes:.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:43:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      W a r u m? Was gibt es neues?
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:45:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Hajo
      -31.58%
      Der Rest wird zu Klopapier verarbeitet.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:50:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Loserin
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:51:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute ist Zahl(en)tag.
      Da wussten doch Einige mehr oder wissen Alle nichts :confused:.
      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:52:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mich...
      zeig mir Dein Portemonaie und ich sage Dir was Du mich kannst.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:57:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin,moin,
      jetzt bin ich auch wieder dabei.
      Das ist doch kein Umsatz für eine völlige Peite. Wenn da jemand mehr wissen sollte, dann hat dieser jemand aber ziemlich wenig Papiere. Ich glaube da ist nur jemand absolut genervt und will raus.
      Ich sage jedenfalls DANKE

      mjg. milkman
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:01:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Richtig milkman, unsere "Loserin" hat mit zittrigen Fingern ihr Taschengeld retten wollen! Wir sollten die Ruhe bewahren und die Meldung abwarten. Hopp oder Top.
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:04:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Loserin,
      s scheint du hast mich falsch verstanden.
      bezieht sich auf deinen ausdruck "klopapier". ok?
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:07:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hajo kauft jetzt weiter ein!!!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:15:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hajo,
      findest du 183990Stk. nicht ein wenig übertrieben? :)

      mfg. milkman
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:20:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      das macht er nur, weil er angst um sein investiertes geld hat. paß nur auf, daß dir nicht jemand diese stückzahl verkauft. :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:37:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      und schwupp, weg sind sie. bin mal auf die nächste aktion gespannt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:44:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wo ist Hermann eigentlich? Hält der Mittagsschlaf oder hat ER sich womöglich von seinen shares getrennt?! :rolleyes:

      @times
      So ganz nebenbei: war die Interpretation eigentlich richtig?

      Gruß

      Babix
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:51:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      eine sehr schöne interpretation, babix. ich antworte noch die tage. aber ich muß noch was schaffen (und schaff nichts :cry: ).
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:54:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist denn jetzt los????
      Stehe stundenlang am Postschalter weil alle ihre letzten Kröten in Euro umtauschen und komme nach Hause um festzustellen, daß mein Depot nichts mehr wert ist !!!!!

      Was ist los ?????

      .
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:57:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Hermann39

      Keine Ahnung! Vielleicht hättest Du heute vormittag nichts von Zahl(en)tag posten sollten - möglich haben das einige falsch verstanden?! :rolleyes:

      Gruß

      Babix
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:58:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hermann, nichts ist passiert, außer das der Kurs ein paar cent runtergegangen ist. Na und? Solange keine negative Meldung kommt passiert nichts besonderes. Vielleicht hat auch "realus" resigniert und verkauft. Wäre schade!
      Ansonsten warten wir weiter! Hopp oder top!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 16:01:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      keine ahnung! da hat einer einige stück, bestens verkauft. es waren nun auch nicht die welt, aber immerhin.
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 16:03:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Will mir denn niemand zu 11 cent verkaufen?! Mehr als 150 000 St. kann ich mir nicht mehr leisten!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 16:05:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      .
      Hängt vielleicht mit dem Monatsende zusammen und jemand mußte raus..
      .
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 16:07:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, eines ist ja nun auch wieder klar: wenn jemand am Monatsletzten eine Verkaufsorder bestens aufgibt, hat er oftmals schlechte Karten, weil immer versucht wird, alle noch offenen Kauforder (zu Kursen, die bislang nicht zum Zuge gekommen sind) noch vor Ablauf der Orderfrist abzuwickeln. Hoffe doch sehr, daß das im heutigen Fall Pech für den Verkäufer und Glück für die Käufer bedeutet?!???

      Gruß

      Babix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Managment Data......das war `s dann wohl